Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Sofern das serbische Fernsehen (Sportklub sowie B92) das Spiel zeigt könnte es vll. hier was geben: http://www.balkansport.info edit: #4 (!) war erfolgreich bearbeitet 22. Juni 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2010 spielt fischer auch morgen oder erst am donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juni 2010 wann wird melzers spiel morgen ca. beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) zum in etwa 1000 mal grand slam übergreifend: auf der offiziellen seite des turniers ist auf der startseite ein link zum schedule of play wo jede information einfach abzulesen ist - allein im dem thread ist die seite 4 mal verlinkt, ändert sich überraschenderweise auch nicht von tag zu tag und nur weil man selbst zu faul zum nachschaun ist - was in der regel schneller geht als in einem fussballforum nachzufragen wann die nächste tennispartie ist - muss man nicht täglich ein und die selbe beschissene frage stellen .. ganz abgesehen davon das ganze drei posts zuvor schon steht das es spiel eins auf court 14 sein wird von mir ein aller letztes mal ORDER OF PLAY !!!! bearbeitet 23. Juni 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juni 2010 also um 12h danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2010 Und am 18er darf dafür irgendwer spielen, der Shaker z.B. ich freu mich auf die Partie. Becker-Berdych und Roddick-Llodra sind auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 gibts heut einen stream troicki vs melzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juni 2010 gibts heut einen stream troicki vs melzer? Schaut leider nicht danach aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 ich freu mich auf die Partie. Becker-Berdych und Roddick-Llodra sind auch War auch mehr mit Augenzwinkern, trotzdem wärs mir lieber Jürgi würde am 18er spielen. gibts heut einen stream troicki vs melzer? Sofern das serbische Fernsehen (Sportklub sowie B92) das Spiel zeigt könnte es vll. hier was geben: http://www.balkansport.info Sport Klub Srbija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Schaut leider nicht danach aus... gibts wenigstens irgendwo einen live zwischenstand ich finde nix habs schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 satz 1 geht knapp an troicki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2010 und gleich wieder das Break kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juni 2010 und gleich wieder das Break kassiert er is wieder der alte, wir haben ihn wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 melzer gewinnt trotzdem noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2010 Jetzt einmal ein Break zurück geholt und bestätigt. 21:8 unerzwungene sagt eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts