iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 bitte stellt irgendwo scheinwerfer auf damit die heute nu fertig spielen können ... ich will das jetzt bis zum ende anschauen verdauen ... und morgen wird sich der sieger sicher ned so arg freuen wie heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 in da firma gesperrt Hast schon probiert die gesperrte Seite über einen translator zu laden? (zB Google Translate, yahoo babelfish, Microsoft Bing translator) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 nein. und ich will auch ned wirklich da irgendwas rumscheissen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 Könnte ma den Mahut bitte einem Dopingtest unterziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juni 2010 bauchfleck isner *i-like* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 ich glaub jetzt brechens dann ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 nein. und ich will auch ned wirklich da irgendwas rumscheissen .. Bist wohl ein ziemlicher Sklave? Was heißt rumscheissen? Einfach auf http://translate.google.de/ gehen, die gewünschte URL in das Feld eingeben und auf "Übersetzen" klicken. Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 hat isner jetzt eigentlich schon 100 asse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 hat isner jetzt eigentlich schon 100 asse ? Mahut - 94 Isner - 98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Juni 2010 Match Point Isner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 CLUTCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) bitte stellt irgendwo scheinwerfer auf damit die heute nu fertig spielen können ... ich will das jetzt bis zum ende anschauen verdauen ... und morgen wird sich der sieger sicher ned so arg freuen wie heute ... der sport1-kommentator hat vor ca. 40 minuten gemeint, dass um 23:00 schluss sein muss. generelle bestimmung, dass danach keine öffentlichen veranstaltungen mehr sein dürfen (weiß jetzt nicht, ob nur london oder generell uk - wobei ich persönlich an nur london glaub) bearbeitet 23. Juni 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 der sport1-kommentator hat vor ca. 40 minuten gemeint, dass um 23:00 schluss sein muss. generelle bestimmung, dass danach keine öffentlichen veranstaltungen mehr sein dürfen (weiß jetzt nicht, ob nur london oder generell uk - wobei ich persönlich an nur london glaub) So lange kann's sowieso ned gehen, weil dann keine Sau mehr was sieht. Schaut schwer nach Abbruch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juni 2010 we want more, we want more, .... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 Pfui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts