SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted June 14, 2010 ein thema das mich persönlich interessiert: wie verfolgen die berufstätigen im asb die wm? ist es bei jenen die in einem büro arbiten erlaubt via streams zu schauen? ist es strengstens verboten? haltet ihr euch über liveticker auf dem laufenden, schaut ihr am handy, habt ihr gar einen mini-tv mit? wie stehen eure kollegen/chefs zu diesem thema? wie siehts gesetzlich aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Report post Posted June 14, 2010 unser chef hat am privatlaptop einen stream laufen, da kann man das ganze dann eigentlich recht gut verfolgen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted June 14, 2010 2 - 22" screens - und auf einem laeuft immer ein WM spiel! (also meistens zumindestens) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted June 16, 2010 (edited) Hab zum Glück 4 Monitore am PC hängen, auf einem davon läuft immer der Stream. Wurde gestern aber leider von einem Anrufer entlarvt - denke die Vuvuzelas haben mich verraten - aber halb so schlimm Chef sieht kein Problem darin solang die Arbeit erledigt wird, nur wenn wer externer im Hause ist sollte man halt vorsichtig sein Edited June 16, 2010 by Doena 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Report post Posted June 16, 2010 alle 13:30 - spiele werden gemeinsam im raucherkammerl angeschaut. ab und zu macht sich dann auch schon mal wer ein kleines seiterl dazu auf. Österreich ( ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Report post Posted June 16, 2010 (edited) +' date='14. Juni 2010 - 20:57 ' timestamp='1276541853' post='3162508']2 - 22" screens - und auf einem laeuft immer ein WM spiel! (also meistens zumindestens) Same here. Edited June 16, 2010 by Tom. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Report post Posted June 16, 2010 orf-livestream funktioniert gsd noch und wurde nicht gesperrt...da mein bearbeitungsprogramm genau die untere hälfte des bildschirms in anspruch nimmt, kann ich auf der oberen hälfte schön schauen... unser chef hat auch nix dagegen solange die arbeit getan wird... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts