Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 In der kommenden Saison werden die Dornbacher vom ehemaligen Austria-Spieler Fritz Drazan trainiert. Für die Saison 2011/12 wurde eine Verlängerungsoption vereinbart. http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=3011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 cool wärs, wenn er kleers konzept weiter verfolgt und nicht alles umkrempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 ääääh, das überrascht mich jetzt schon sehr. keine ahnung, aber die vienna hat unter ihm eigentlich immer gegen uns verloren, oda? seinen buam darf er gern mitbringen. naja: serwas und alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Liebe Sportklubfreunde! Bin entsetzt über diese Verpflichtung eurer Vereinsleitung der Mann war mit Abstand der schwächste Trainer den ich auf der Hohen Warte erlebt habe Schade um Kleer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 mhm, was soll man da noch schreiben? wohl in einer liga mit brauneder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Liebe Sportklubfreunde! Bin entsetzt über diese Verpflichtung eurer Vereinsleitung der Mann war mit Abstand der schwächste Trainer den ich auf der Hohen Warte erlebt habe Schade um Kleer. aufstieg wird eh nicht erwartet. bin auch nicht optimistisch, aber vllt werd ma am ende besser plaziert sein als diese saison. woohooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 Zumindest den traditionellen dritten Platz hat er uns einmal gesichert. Ansonsten: Kultfaktor hoch! Aber ich weiss nicht, ob euch das weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 In der kommenden Saison werden die Dornbacher vom ehemaligen Austria-Spieler Fritz Drazan trainiert. Für die Saison 2011/12 wurde eine Verlängerungsoption vereinbart. http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7⊂=2&id=3011 ob man sich darüber freuen kann? bei der vienna war er ja nicht wirklich der reißer. solange wir durch ihn nicht in abstiegsgefahr kommen, soll's ma recht sein, weil ein aufstieg so schnell eh net geplant ist. ääääh, das überrascht mich jetzt schon sehr. keine ahnung, aber die vienna hat unter ihm eigentlich immer gegen uns verloren, oda? seinen buam darf er gern mitbringen. naja: serwas und alles gute! ich krieg erst angst wenn erich hof ihn lobt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 So, nach der ersten WM-Runde meld ich mich auch mal hier wieder: als erstes finde ich es schade, dass man mit Kleer zu keiner Loesung gekommen ist. Waren die finanziellen Forderungen wirklich so unerfuellbar hoch??? Ich war ja bei Kleer am Anfang auch schwer skeptisch, aber nach ein paar Anfangsstartschwierigkeiten ist der Schwarz-Weisse Motor ordentlich ins Laufen gekommen. Und jetzt, am Hoehepunkt dieses Laufes ist wieder ein Cut... Zu Drazan kann ich nix sagen, seine Zeit bei der Vienna hab ich natuerlich nicht nachverfolgt. Bin mal neutral und aufgeschlossen fuer alles. Nur nicht fuer einen neuerlichen Absturz. Und auch wenn der Aufstieg nicht geplant ist, waere es doch schon mal gut, wenn der Sportklub zumindest eine Liga hoeher werkeln koennte. Von der BuLi rede ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 So, nach der ersten WM-Runde meld ich mich auch mal hier wieder: als erstes finde ich es schade, dass man mit Kleer zu keiner Loesung gekommen ist. Waren die finanziellen Forderungen wirklich so unerfuellbar hoch??? Ich war ja bei Kleer am Anfang auch schwer skeptisch, aber nach ein paar Anfangsstartschwierigkeiten ist der Schwarz-Weisse Motor ordentlich ins Laufen gekommen. Und jetzt, am Hoehepunkt dieses Laufes ist wieder ein Cut... Zu Drazan kann ich nix sagen, seine Zeit bei der Vienna hab ich natuerlich nicht nachverfolgt. Bin mal neutral und aufgeschlossen fuer alles. Nur nicht fuer einen neuerlichen Absturz. Und auch wenn der Aufstieg nicht geplant ist, waere es doch schon mal gut, wenn der Sportklub zumindest eine Liga hoeher werkeln koennte. Von der BuLi rede ich gar nicht. lt. interview auf der c-seite war die differenz für trainer und cotrainer 300€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) edit. bearbeitet 18. Juni 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 lt. interview auf der c-seite war die differenz für trainer und cotrainer 300€. dürfte nicht allein am geld gelegen sein ;-) diesen betrag hätten ja alleine einige fans aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 dürfte nicht allein am geld gelegen sein ;-) diesen betrag hätten ja alleine einige fans aufgestellt. na hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Fritz Drazan passt aber gut zu einen ArbeiterVerein wie es der WienerSportKlub mal ist. Ps: VIEL GLÜCK Die Hütteldorfer verloren auf der Hohen Warte gegen die Vienna nach Elfmeterschießen. (Trainer F.D.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts