amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wollte schon im Sommer zu uns und hat damals im Testspiel gegen Notts County mitgewirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 10. Januar 2011 Pamminger ist nun auch vom Tisch. Spielt ab sofort bei Anif, genauso wie Patrick Mayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2011 Pamminger ist nun auch vom Tisch. Spielt ab sofort bei Anif, genauso wie Patrick Mayer. Jetzt is halt erstmal Abwarten angesagt, denn falls Anif den Aufstieg nicht schaffen sollte (Pasching ) dann haben wir nächste Saison sowieso fast keine Chance aufzusteigen. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2011 Was aber kommende Saison auch noch nicht angestrebt wird. Sich im oberen Bereich zu etablieren, muss das Saisonziel lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Was aber kommende Saison auch noch nicht angestrebt wird. Sich im oberen Bereich zu etablieren, muss das Saisonziel lauten. es wurde sehrwohl gesagt, dass man in den nächsten beiden saisonen versuchen möchte aufzusteigen. im "oberen bereich" haben wir uns übrigens längst etabliert. hätten wir diese hinrunde nicht so eine eklatante auswärtsschwäche gezeigt, wären wir ohnehin bereits in den top 3 ... aber darum gehts in diesem thread eigentlich gar nicht. bearbeitet 11. Januar 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 13. Januar 2011 und hätten wir nicht 5 mal nach führung nur unentschieden gespielt, wären wir tabellenerster... im jetzt bereits 4. Jahr Regionalliga hab ich eines gelernt - hätti wari´s kommen nicht weit was organisatorische und wirtschaftliche voraussetzungen angeht schauts bei euch allerdings wieder um einiges besser aus. und sportlich werdets euch wohl auch kaum auf eurem jetztigen kader "ausruhen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2011 es wurde sehrwohl gesagt, dass man in den nächsten beiden saisonen versuchen möchte aufzusteigen. im "oberen bereich" haben wir uns übrigens längst etabliert. hätten wir diese hinrunde nicht so eine eklatante auswärtsschwäche gezeigt, wären wir ohnehin bereits in den top 3 ... aber darum gehts in diesem thread eigentlich gar nicht. Übernächste Saison halte ich schon eher für realistisch, oben wurde aber von der nächsten gesprochen. Ich finde übrigens nicht, dass wir uns von den bisher gezeigten Leistungen unter den Top 3 der Liga befinden. Dornbirn, Wattens, RBJ und Anif sind noch merkbar besser. Wenn es blöd hergeht, schafft Anif heuer nicht mal den Aufstieg und wir haben dann wieder 3 saustarke Konkurrenten, die vermutlich alle rauf wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 14. Januar 2011 Übernächste Saison halte ich schon eher für realistisch, oben wurde aber von der nächsten gesprochen. Ich finde übrigens nicht, dass wir uns von den bisher gezeigten Leistungen unter den Top 3 der Liga befinden. Dornbirn, Wattens, RBJ und Anif sind noch merkbar besser. Wenn es blöd hergeht, schafft Anif heuer nicht mal den Aufstieg und wir haben dann wieder 3 saustarke Konkurrenten, die vermutlich alle rauf wollen. Mal außen vor gelassen, ob wir sportlich bzw. infrastrukturiell/finanziell aufsteigen könnten, finde ich die RLW, mal ausgenommen von den paar Vereinen die sich zu schade sind um gegen uns anzutreten, momentan weitaus attraktiver als die momentane 1. Liga Natürlich is es schön wenn die Austria wieder in den Profifussball zurückkehrt, nur fahr ich lieber a paar mal öfter nach Innsbruck oder Bregenz, als in Hartberg oder Gratkorn herumzudümpeln. Aber das is sowieso noch alles Zukunftsmusik und vielleicht ist ja die 1. Liga, bis wir aufsteigen mit ein paar netteren Vereinen (Steyr, GAK, etc.) gespickt, dann lass ich mir das auch eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. Januar 2011 Übernächste Saison halte ich schon eher für realistisch, oben wurde aber von der nächsten gesprochen. Ich finde übrigens nicht, dass wir uns von den bisher gezeigten Leistungen unter den Top 3 der Liga befinden. Dornbirn, Wattens, RBJ und Anif sind noch merkbar besser. Wenn es blöd hergeht, schafft Anif heuer nicht mal den Aufstieg und wir haben dann wieder 3 saustarke Konkurrenten, die vermutlich alle rauf wollen. dornbin kann noch nicht (siehe rlw.at), juniors dürfen nicht aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2011 Angeblich befinden sich mehrere Verein mit Bytyci Rexhe vom DSV Leoben in Verhandlungen. Würde mich freuen wenn sich unter anderem die Austria auch darunter befinden würde. Ist ein echter Brecher im Sturm. Ein Stürmertyp, genau wie wir ihn brauchen würden. Aber angeblich ist Pasching auch hinter ihm her. Daher wird er wohl nicht zu uns wechseln. Ausser es gibt noch Spieler die nicht nur auf das finanzielle schauen und Rexhe gehört dazu . Andererseits hat Pasching auch einen interessanten Mann vor die Türe gesetzt. Harrsion Kennedy. Dieser Mann ist mir im Sommer im Testspiel gegen uns sehr positiv aufgefallen. Kann glaube ich links und rechts im Mittelfeld spielen so wie auch hinter den Stürmern. Also eine Verpflichtung von Kennedy würde ich sehr stark befürworten. Nur ob das finanzielle so hinhaut bei uns? Leider war er in Pasching unter Grad beschäftigt. Weiß eigentlich jemand etwas bezüglich Pa Sonko? Kommt der jetzt oder was macht dieser Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 15. Januar 2011 Weiß eigentlich jemand etwas bezüglich Pa Sonko? Kommt der jetzt oder was macht dieser Mann? war anscheinend mal bei der Vienna im Gespräch, momentan findet man nichts über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2011 war anscheinend mal bei der Vienna im Gespräch, momentan findet man nichts über ihn. gestern stand in der zeitung, dass er bei grödig mittrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 der viel erwähnte philip scherz hat sich heute übrigens im austria sektor befunden bei der hallen-LM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2011 der viel erwähnte philip scherz hat sich heute übrigens im austria sektor befunden bei der hallen-LM. Ja das wäre auch eine gute Verpflichtung. Wäre schön wenn das was wird. OK, wenn Pa Sonko bei Grödig oder Vienna etc. mittrainiert, dann wird das wohl nix das er zu uns kommt. Schade, wäre eine große Verstärkung gewesen. Irgendwie kann ich den Stöger eh verstehen das wir uns heuer nicht solche Transfers wie Pa Sonko, Pamminger etc. leisten. Einerseits können wir gar nicht aufsteigen, zweitens, würden wir auch mit diesen Verstärkungen warscheinlich nicht mal aufsteigen. Der absolute Favorit ist Anif und die werden es auch packen. Daher wäre es absolut sinnlos solche Kaliber zu verpflichten, die viel Geld kosten und wir dann trotzdem weiterhin in der RLW feststecken. PS: Aber ein Rexhe wäre doch ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk ! Vorallem, da es im Sturm bei uns sowieso zwickt. Wenn sich Vujic verletzt sieht es schlecht aus. Pfeiffenberger ist noch nicht so weit, der Luki Wührer is noch zu unkonstant und ein Winkler ist leider schon etwas zu langsam. Sonst bleibt nimma viel übrig im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) NUR hat Sonko Pa bei der VIenna schon im Dezember trainiert und die ihn nicht verpflichtet. Und bei Grödig hat er bei den Trainings wohl auch nicht zu 100% überzeugt, sonst wäre er schon dort fix. Und Grödig hat wohl ähnliche Ansprüche wie derzeit die Vienna. Wenn er für die Döblinger nichts war, ist er für die Grödiger vll. auch nichts. Immerhin war er sehr lange verletzt. Phillip Scherz würde mich freuen. Wendiges und sympathisches Bürschlein und auf der Uni hab ich ihm eigentlich schon im Herbst "befohlen", zu uns zu kommen Ein "Leibal" hat er gegen Celebic-Mayer-Katnig und Duhnke ebenso wie Hübel sowieso keines mehr und nur zuschauen ist auch fad Würde mit Alter, Speed etc. - denke ich - auch gut in Stögers Profil passen. bearbeitet 17. Januar 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts