Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2010 da ich keinen passenden thread gefunden hab und hier eh auch schon allgemeines diskutiert wurde: war schon im vornhinein klar, dass die austria keine lizenz beantragt oder kommts auch für euch überraschend, da man doch relativ gut oben mitspielt? info von rlw.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 2. Dezember 2010 da ich keinen passenden thread gefunden hab und hier eh auch schon allgemeines diskutiert wurde: war schon im vornhinein klar, dass die austria keine lizenz beantragt oder kommts auch für euch überraschend, da man doch relativ gut oben mitspielt? info von rlw.at Das war eigentlich klar. Jetzt in die erste Liga aufzusteigen, wäre unser finanzieller Ruin. Wir haben die Konsolidierung von 2-4 Jahren einfach nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2010 da ich keinen passenden thread gefunden hab und hier eh auch schon allgemeines diskutiert wurde: war schon im vornhinein klar, dass die austria keine lizenz beantragt oder kommts auch für euch überraschend, da man doch relativ gut oben mitspielt? info von rlw.at War sicher schon vor der Saison klar, denn ohne Stadion und fernsehtaugliches Flutlicht kriegt man keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 8. Dezember 2010 Ohne Diskussion. Wir sind jetzt 5x hintereinander aufgestiegen und ein weiterer Aufstieg ist zugleich unser finanzielles Grab. Wir haben keine geeignete Spielstätte für einen Profifussball und daher ist es auch gut wenn wir mal ein paar Jahre in der RLW verbringen und die Basis schaffen in diesen Jahren für den Profifussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. Dezember 2010 hat ja unglaublich viel mit verstärkungen zu tun, die grütze die ihr da schreibts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) hat ja unglaublich viel mit verstärkungen zu tun, die grütze die ihr da schreibts ... Wieso und weshalb darüber aufregen? Hab nach "Wir sind jetzt 5x hintereinander aufgestiegen" ebenso bullshit bedingt wieder weggeklickt, wie nach "Wir haben die Konsolidierung von 2-4 Jahren einfach nötig" Das hilft bearbeitet 8. Dezember 2010 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Dezember 2010 Breitenberger wäre zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2010 Breitenberger wäre zu haben. Denke nicht das wir uns Breitenberger leisten können. Ist er doch zuletzt in Anif unter Vertrag gestanden ( RB). Weiters denke ich, ist er nicht unbedingt die Kategorie an Spieler, die Stöger sucht ( Jung, dynamisch, Entwicklungsfähig, talentiert). Vom Leistungsvermögen her, ist er sicher ein interessanter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) geh bitte. 1. alt und 2. hat er sich zuletzt absolut NIRGENDS (weder kärnten, noch grödig, noch anif, ...) durchgesetzt. wäre ja fast in piesendorf gelandet beim bauer, hat dann aber aufgrund der entfernung abgesagt. absolut nicht brauchbar für uns. da is es hundert mal gscheiter einen pamminger zu holen, der zuletzt topleistungen in der red zac gebracht hat. was ich auf der uni so mitbekommen is er auch menschlich schwer in ordnung. leider halt auch schon ein etwas älteres semester ... bearbeitet 23. Dezember 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Sehe in Pamminger auch das Potenzial, sofort das Um und Auf in unserem Team zu sein. Bei Breitenberger II eher nicht, nachdem er sich zuletzt nicht mehr in der Westliga durchsetzen konnte (hat in Anif nur die ersten beiden Saisonspiele absolviert und wurde dann aussortiert). bearbeitet 23. Dezember 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Geschrieben 24. Dezember 2010 geh bitte. 1. alt und 2. hat er sich zuletzt absolut NIRGENDS (weder kärnten, noch grödig, noch anif, ...) durchgesetzt. wäre ja fast in piesendorf gelandet beim bauer, hat dann aber aufgrund der entfernung abgesagt. absolut nicht brauchbar für uns. da is es hundert mal gscheiter einen pamminger zu holen, der zuletzt topleistungen in der red zac gebracht hat. was ich auf der uni so mitbekommen is er auch menschlich schwer in ordnung. leider halt auch schon ein etwas älteres semester ... Ja einen Pamminger würde ich mit Handkuss sofort wieder bei uns aufnehmen. Der war damals ein junger talentierter Kicker. Habe ihn noch in Erinnerung von seiner Zeit bei Altach noch gut in Erinnerung. Unglaublich welche Präsenz der Mandi ausstrahlt. Sehr Ballsicher und guter Ballverteiler im Mittelfeld. Aber ich befürchte auch fast, das er finanziell nicht machbar ist für uns. Leider. Aber einer meiner absoluten Lieblingskicker in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Dezember 2010 das finanzielle darf überhaupt nicht das problem sein. er hat ja von sich aus die profikarriere beendet, da wird er natürlich auch mit seinen forderungen deutlich nach unten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Breitenberger? Dessen Zeit ist vorbei, bzw. war nie richtig da. Wäre mE ein Fehler, den zu holen. Du brauchst hungrige Spieler, die nicht nur beim Fortgehen motiviert sind. bearbeitet 24. Dezember 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 27. Dezember 2010 Fabian Träger wechselt vom SV Schalding zur Austria! http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-verpflichtet-fabian-traeger-2239/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Herzlich Willkommen Fabian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts