Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2010 Ghana gefällt mir gut, ich hatte die eigentlich - ausgenommen Südafrika - als die schwächsten Afrikaner eingeschätz, aber da habe ich mich wohl getäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2010 laut orf geht das nicht KLICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 laut orf geht das nicht Mir kommts so vor als hört man diese tröten am zdf nicht so laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 KLICK :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Juni 2010 ich weiss warum die afrikaner damit so gern tröten, es amcht irre spass seine familien mitglieder mit dem ding zur weissglut zu treiben. den afrikanern macht es halt einfach spass uns zu ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juni 2010 Ghana gefällt mir gut, ich hatte die eigentlich - ausgenommen Südafrika - als die schwächsten Afrikaner eingeschätz, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Wie kommst zu dieser Einschätzung Waren in der Quali recht gut und auch vor 4 Jahren das beste afrikanische Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 ich weiss warum die afrikaner damit so gern tröten, es amcht irre spass seine familien mitglieder mit dem ding zur weissglut zu treiben. den afrikanern macht es halt einfach spass uns zu ärgern. Wahrscheinlich aus Rache für die Kolonialzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2010 KLICK Würde mich nicht wundern, wenn die FIFA verboten hat, das gelieferte TV-Signal in irgendeiner Weise zu bearbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2010 Ghana drückt schon gewaltig da passiert glaub ich bald was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 Tja, die gahnanesen (bitte, wie schreibt man das richtig) wollen es aber wissen!!! SCHÖN ZUM ANSCHAUEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Juni 2010 wieso hat bei denen boateng auf trikot "prince" stehen. (ich weiss kevin prince boateng) gibts nen zweiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2010 Freu mich schon auf das Ghana-Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juni 2010 Tja, die gahnanesen (bitte, wie schreibt man das richtig) wollen es aber wissen!!! Klar das ist ja das entscheidende Spiel - hier ein Sieg und einer gegen Australien und die Ko Runde ist fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juni 2010 Wie kommst zu dieser Einschätzung Waren in der Quali recht gut und auch vor 4 Jahren das beste afrikanische Team Nur so gefühlsmäßig eigentlich. Und wirkliche Stars haben sie auch nicht, aber vielleicht ist das sogar ein Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 hab grad zum zdf gezappt, und da sind die vuvuzelas eindeutig leiser, bzw. man nimmt sie eher als hintergrundgeräusch wahr als wie beim ORF, wo die Vuvuzelas die Hauptdarsteller sind *g*. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts