Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2010 mir wird schon wieder schlecht. slowenien völlig unmotiviert, einzig algerien zeigt sowas wie spielzüge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2010 die WM is bis jetzt einfach völlig zum vergessen. keine stadionatmosphäre - man kriegt nicht mal mit, wenn ein tor fällt, weil sich am geräusch im stadion genau NULL ändert - wenige bis keine tore. zach, zacher, WM. wennein tor fällt,wird ja auch nicht geschrien, sondern in die vuvuzelas gepustet^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Juni 2010 OMG, echter, ganzer, scharfer Schuss auf eines der Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 in einer gescheiten gruppe wärens gar nicht in die PO gekommen. ändert auch nichts daran, dass sie die in der Quali gut spielenden Russen ausgeschaltet haben und daher zurecht bei der WM sind. Wäre es nach der Gruppenstärke gegangen müsste ja Russland in Südafrika dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 ändert auch nichts daran, dass sie die in der Quali gut spielenden Russen ausgeschaltet haben und daher zurecht bei der WM sind. Wäre es nach der Gruppenstärke gegangen müsste ja Russland in Südafrika dabei sein. ich hab auch nicht gesagt, dass sie unverdient dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2010 die WM is bis jetzt einfach völlig zum vergessen. keine stadionatmosphäre - man kriegt nicht mal mit, wenn ein tor fällt, weil sich am geräusch im stadion genau NULL ändert - wenige bis keine tore. zach, zacher, WM. Auf DSF zeigen sie glaub ich Springreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2010 wennein tor fällt,wird ja auch nicht geschrien, sondern in die vuvuzelas gepustet^^ eben. Auf DSF zeigen sie glaub ich Springreiten. danke, werd wohl dort hinwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2010 Auf DSF zeigen sie glaub ich Springreiten. das heißtjetzt sport 1^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 13. Juni 2010 die WM is bis jetzt einfach völlig zum vergessen. keine stadionatmosphäre - man kriegt nicht mal mit, wenn ein tor fällt, weil sich am geräusch im stadion genau NULL ändert - wenige bis keine tore. zach, zacher, WM. seh ich genauso wer sagt das diese scheiß trompeten zur stimmung/atmosphäre beitragen kann nicht ganz dicht sein, wenn ich mir vorstelle das ich dort im stadion sitzen würde mit einer karte die vielleicht ein paar hundert dollar kostet und mich nichtmal mit meiner freundin oder einem hawara unterhalten kann weil jeder ohropax drinnen hat dann wird mir schlecht einfach lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2010 gleich das erste highlight dieser partie: halbzeitpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2010 Echt geil. Leute die sich Woche für Woche die österreichische Bundesliga live geben beschweren sich über das Niveau der WM. Das ist an Skurrilität kaum mehr zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2010 Viel mehr hab ich mir von dieser partie nicht erwartet! Irgendeine Mannschaft erbrunzt sicherlich noch ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Echt geil. Leute die sich Woche für Woche die österreichische Bundesliga live geben beschweren sich über das Niveau der WM. Das ist an Skurrilität kaum mehr zu überbieten. nein? dann sag ich dir jetzt, dass ich dort besseren Fussball sehe, wie das gestochere, was hier fabriziert wird. bearbeitet 13. Juni 2010 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2010 Echt geil. Leute die sich Woche für Woche die österreichische Bundesliga live geben beschweren sich über das Niveau der WM. Das ist an Skurrilität kaum mehr zu überbieten. warum? viel fadere Bundesligaspiele als dieses fallen mir auch nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) seh ich genauso wer sagt das diese scheiß trompeten zur stimmung/atmosphäre beitragen kann nicht ganz dicht sein, wenn ich mir vorstelle das ich dort im stadion sitzen würde mit einer karte die vielleicht ein paar hundert dollar kostet und mich nichtmal mit meiner freundin oder einem hawara unterhalten kann weil jeder ohropax drinnen hat dann wird mir schlecht einfach lächerlich verstehe ich schon, aber in (süd)afrika ist es eben tradition und die sollte man respektieren. vielleicht regen sich die afrikaner auch über die atmosphäre in europa auf. deswegen lässt die fifa bei etwaigen wms in nicht-afrikanischen ländern auch keine vuvuzelas verteilen. bearbeitet 13. Juni 2010 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts