Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Südkorea - Griechenland 2:0 (1:0) Tore: J.S. Lee 7., J.S. Park 52. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Griechenlands Spiel war ein unglaublicher Skandal. Die können gar nichts. Unglaublich. Die Südkoreaner haben brav gespielt - aber ich würde noch schwer abwarten, ob die bei der WM eine nachhaltige Rolle spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Verdienter Sieg, Südkorea klar besser, Griechenland nur in Teilen der zweite Hälfte annehmbar, sonst eigentlich dauerschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 verdienter sieg, da gibts nicht viel zu diskutieren südkorea wird sich mit nigerea den zweiten gruppenplatz ausmachen und auf das direkte duell der beiden könnte interessant werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Griechenland ist echt ein Horror. Hoffentlich verschwinden sie so sang-und klanglos wie bei der Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Verdienter Sieg der Koreaner.Griechenland wird wohl mit 3 Niederlagen nach Hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Verdienter Sieg der Koreaner.Griechenland wird wohl mit 3 Niederlagen nach Hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habe exakt dieses Ergebnis getippt und wurde von Südkorea nicht enttäuscht. Eine tolle, ambitionierte Vorstellung der Asiaten. Ein verdienter Sieg über behäbige Griechen die gerade mal 15 Minuten WM-Reife zeigten. Warum Rehagel einen Spieler wie Ninis 90 Minuten auf der Bank lässt, begreife ich nicht ...nach Karagounis verletzungsbedingter Auswechslung kam mit Patsazoglou ein weiterer Defensivmann. Rehagel war mal ein Toptrainer, aber langsam aber sicher nagt der Zahn der Zeit an ihm. Ich denke diese WM ist sein Abgesang als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habe exakt dieses Ergebnis getippt und wurde von Südkorea nicht enttäuscht. Eine tolle, ambitionierte Vorstellung der Asiaten. Ein verdienter Sieg über behäbige Griechen die gerade mal 15 Minuten WM-Reife zeigten. Warum Rehagel einen Spieler wie Ninis 90 Minuten auf der Bank lässt, begreife ich nicht ...nach Karagounis verletzungsbedingter Auswechslung kam mit Patsazoglou ein weiterer Defensivmann. Rehagel war mal ein Toptrainer, aber langsam aber sicher nagt der Zahn der Zeit an ihm. Ich denke diese WM ist sein Abgesang als Trainer. dem kann ich nur zustimmen die zeit von charisteas ist auch schon lang vorbei. in nürnberg war der auch nur mehr mitäufer. der lebt auch nur mehr von vergangener heldentaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 eine extrem schwache vorstellung der griechen wenn die so weiterspielen, gibts 3 spiele 0 punkte NULL tore. da würde aktuell sogar Österreich besser aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 die zeit von charisteas ist auch schon lang vorbei. in nürnberg war der auch nur mehr mitäufer. der lebt auch nur mehr von vergangener heldentaten war schon bei Bremen nicht unbedingt Stammspieler, die Zeit in Holland sowie die Rückkehr in die BL kann man sowieso vergessen. Lebt eigentlich nur von der EURO 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Ich kann mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern jemals eine derartig schlecht spielende europäische Mannschaft wie Griechenland heute bei der WM gesehen zu haben. Einfach nur ganz schlecht und hoffentlich In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 12. Juni 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts