Recommended Posts

NCITDOME!!!

Admira Amas - Rapid Amas 1:0 (1:0)

Tor: Sabitzer

Manuel Kuttin; Thomas Ebner, Thomas Weber, Markus Wostry, Martin Steiner, Stephan Auer; Atilla Erel, Ivan Laudanovic, Markus Rusek, David Ölkü; Marcel Sabitzer.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Admira Amas - Rapid Amas 1:0 (1:0)

Tor: Sabitzer

Manuel Kuttin; Thomas Ebner, Thomas Weber, Markus Wostry, Martin Steiner, Stephan Auer; Atilla Erel, Ivan Laudanovic, Markus Rusek, David Ölkü; Marcel Sabitzer.

...kleiner Vorgeschmack auf den 1.10.11;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

...kleiner Vorgeschmack auf den 1.10.11;-))

Ja, hoffentlich. Nur würde ich mir da eine bessere Chancenauswertung wünschen, die Partie am Freitag hätten wir viel klarer gewinnen müssen. Obwohl beide Teams je zwei Lattenschüsse zu verzeichnen hatten. Die akustische Oberhand hatten jedenfalls wir, dank Dauersupports vom Oberrang durch die (glaube ich) U12 samt (grünem =) ) Trainer. Respekt, die haben echt voll Gas gegeben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die beiden FAC-tore in der 46 minute waren klare Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Das 2:1 ein schweres Foul an unserem Tormann, das 2:2 von Leuchtmann (auch Ex-Admiraspieler glaube ich) aus klarer Abseitsposition. In der zweiten Halbzeit setzten die FAC-spieler , alle einen Kopf größer und wesentlich älter, nur mehr ihren Körper ein und versuchten damit unsere spielerische Überlegenheit zu unterbinden, daher umso schöner das 3:2 knapp vor Schluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

Admira Amas - SV Horn 0:4 (0:2)

Zwei vermeidbare Tore, dann der Ausschluß von Sabitzer, bis dahin hatten wir gute Chancen, dann wars aber vorbei. Sensationell die Horner Fans, waren sicher mind. 200 da !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Admira Amas - SC/ESV Parndorf 2:0 (1:0)

Tore: Erel, Peham

Erel hat zudem einen Elfer verschossen.

Ein nach dem 0-4 vs Horn letzten Sonntag nicht erwartetes Top-Spiel ! Sehr hohes Tempo von Anfang bis Ende, ein Übergewicht an Chancen für uns, einige sehenswerte Aktionen und ein verdienter Sieg, der die Juniors auf Platz 3 bringt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten