limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Abgesagt? Ja MetaSF schrieb vor 1 Minute: ab wann gilt die neue Zuschauerregelung bei Spielen..? 01.10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 9 Minuten: ab wann gilt die neue Zuschauerregelung bei Spielen..? Die da wäre!? Edit: https://noe.orf.at/stories/3068507/ bearbeitet 25. September 2020 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 Ein Juniors Spieler würde positiv getestet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 limerskin schrieb vor 16 Minuten: Ein Juniors Spieler würde positiv getestet Betrifft nicht nur dich, passt nur gerade könnte man immer die Quelle angeben!? https://flyeralarmadmira.at/covid-19-fall-bei-admira-juniors/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Betrifft nicht nur dich, passt nur gerade könnte man immer die Quelle angeben!? https://flyeralarmadmira.at/covid-19-fall-bei-admira-juniors/ Ja da hast recht, am Handy bin ich gerne zufaul dafür ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2020 Dann bleibt nur dem betroffenen Spieler einen symptomlosen oder zumindest milden Verlauf zu wünschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. September 2020 limerskin schrieb vor 9 Stunden: Ja da hast recht, am Handy bin ich gerne zufaul dafür ^^ Copy paste aus dem browser… ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2020 Ich finde es schade, dass morgen das Juniorsspiel so angesetzt wurde, dass man es nicht sehen kann, wenn man das Spiel der KM anschauen will und nicht neben dem Stadion wohnt. Die Terminisierung sagt irgendwie etwas über die Wertigkeit der Juniors und der Zuschauer aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Admirana schrieb vor 12 Minuten: Die Terminisierung sagt irgendwie etwas über die Wertigkeit der Juniors und der Zuschauer aus.... Sind wir das selbst dafür verantwortlich oder die Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2020 Admirana schrieb vor einer Stunde: Ich finde es schade, dass morgen das Juniorsspiel so angesetzt wurde, dass man es nicht sehen kann, wenn man das Spiel der KM anschauen will und nicht neben dem Stadion wohnt. Die Terminisierung sagt irgendwie etwas über die Wertigkeit der Juniors und der Zuschauer aus.... Naja, so schlimm ist es aber auch wieder nicht. Das Spiel der KM ist um ca 16.15 aus, da ist immer noch eine Viertelstunde Zeit. Also entweder könnte man das Spiel der KM in der Nähe schauen (außer man hat sky daheim) oder man weiß eh recht bald, dass das Spiel der KM gelaufen ist. Was ich natürlich nicht hoffe, aber es ist momentan leider relativ realistisch. Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Sind wir das selbst dafür verantwortlich oder die Liga? Ich vermute schon, dass wir selbst in einem Rahmen terminisieren können. Wird aber wohl auch auf den jeweiligen Gegner ankommen, schätze ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 26. September 2020 Spiel morgen ist Abgesagt zur Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 pensonist schrieb vor 7 Stunden: Spiel morgen ist Abgesagt zur Info Grund? Weitere Fälle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Grund? Weitere Fälle? Die Begegnung wird aufgrund des COVID-19-Falls bei den Juniors zur Sicherheit verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Quelle: HP des FC Flyeralarm Admira 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. September 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 BurgiB schrieb vor 12 Minuten: Ist das ein weiterer Fall!? Weil beim Fall von letzter Woche gabs ja keine Quarantäne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts