limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Man muss aber nicht 97 mal den selben abwertenden Scheiss posten!! Und wo lob ich was? Ich verlier mich halt nicht in Niveaulosigkeiten!! Fakt ist - nicht weniger Kicker in Österreich würden gerne nur die Hälfte von dem erreichen was die Beiden erreicht haben!! Leb also du damit das ich deine Postings nicht unkommentiert lasse!! Vorallem wenns das 97. mal Copy Paste ist Und was genau haben vergangene Erfolge als kicker mit der Qualifikation als GF Sport zu tun? Oder 10 Jahre alte Erfolge als Kicker mit der Leistung jetzt? Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ein wahnsinn eigentlich, unser SocialMedia beauftragter bringt „Berichte“ und erwähnt das der vermeintliche Abkassierer sich in seiner Freizeit Spiele der Juniors ansieht - ich war früher ab und an mal bei den Juniors - „Altstars“ sah man da selten in ihrere freien Zeit, aber nur mein persönlicher Eindruck - zeigt aber die Einstellung von SM zu seinem Sport und seinen zukünftige Aufgaben!! Maierhofer ist also der erste aktive kicker der sich je ein Juniors Match anschaut? Oder warum genau ist das erwähnenswert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 5 Minuten: Maierhofer ist also der erste aktive kicker der sich je ein Juniors Match anschaut? Oder warum genau ist das erwähnenswert? Du musst genau lesen was ich geschrieben habe Er ist aber vermutlich der erste seit wir einen neuen Verantwortlichen für Social Media haben - früher gabs da ja keinen! Du wirst also damit leben müssen, dass man auf Social Media entsprechend Infos raushaut - man kann das aber easy umgehen in dem man dem Verein nicht folgt - erspart dir auch unnötigen ärger bearbeitet 2. September 2020 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Du musst genau lesen was ich geschrieben habe Er ist aber vermutlich der erste seit wir einen neuen Verantwortlichen für Social Media haben - früher gabs da ja keinen! Du wirst also damit leben müssen, dass man auf Social Media entsprechend Infos raushaut - man kann das aber easy umgehen in dem man dem Verein nicht folgt - erspart dir auch unnötigen ärger OK man darf also die anbiederung an FW und SM in unsren Social media Kanälen nicht kritisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2020 Was habe ich da losgetreten......chillts, Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 3. September 2020 danke Pazzo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. September 2020 DTFG kommt schon einen Tag früher zurück in die Südstadt: https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/207858?Regionalliga-Ost Admira Juniors vs SV Stripfing - Sa, 12.9., 17h 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: DTFG kommt schon einen Tag früher zurück in die Südstadt: https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/207858?Regionalliga-Ost Admira Juniors vs SV Stripfing - Sa, 12.9., 17h Zum Scheissen! Dann halt nicht :-( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2020 Auf unserer HP, auf der von Stripfing und im Ligaportal steht Sonntag...das soll sich ein Mensch auskennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. September 2020 Admirana schrieb vor 8 Stunden: Auf unserer HP, auf der von Stripfing und im Ligaportal steht Sonntag...das soll sich ein Mensch auskennen... Wird halt noch nicht ausgebessert sein. Aber die Info von Samstag stimmt sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Amas führen, vor den Augen vom Major, in der 36. 1:0 gegen Traiskirchen, leider aber auch schon eine rote Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Amas führen, vor den Augen vom Major, in der 36. 1:0 gegen Traiskirchen, leider aber auch schon eine rote Karte Treffer durchs nachsetzten schön erzwungen. Spasic spielt bei den Amas, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 56. 2:1 für Traiskirchen - weiß jemand den Grund für rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 Nein, gerade haben wir aber noch mal Rot gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 Endstand 3:1 unser Tor hat Eksler gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Nein, gerade haben wir aber noch mal Rot gesehen 2x Gelb Rot. Die erste direkt nach dem Tor vorm Anstoß, keine Ahnung was da war. Die zweite war ein taktisches Foul. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts