Admira Juniors


Recommended Posts

Europaklassespieler

Und was das Schönste ist: der Fußball der geboten wird.

Klar kann man auch nur sagen: "Schau, wir haben gegen Horn gewonnen", aber wie unsere Juniors derzeit spielen ist einfach nur GEIL !!! Wunderbarer Kombinationsfußball - sehr schnell - technisch fast perfekt.

Derzeit machen die RLO-Spiele einfach nur Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

...und ich war in dieser Saison noch bei keinem Spiel dabei, welch Schande! :facepalm:

Ich gelobe Besserung!

Und Burschen - weiter so!!!

Und es zahlt sich wirklich aus ! Ich hätte sie heuer eigentlich schwächer eingeschätzt als letzte Saison, aber die Burschen spielen echt sehenswert. Horn, der Titelkandidat, hatte zwar Chancen, war aber insgesamt ein verdienter Verlierer. Forza Primavera !

Nächste Woche gleich 2 Heimspiele - am 21.9 um 19h vs Neusiedl und am 26.9. um 16.15 vs Columbia. Vorher gäbe es noch die Möglichkeit, übermorgen, 15.9. um 19.30 ins Horr zum Auswärtsmatch gegen die Amateur-Veilchen zu schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bis zum 2-0 war es ein ausgeglichenes Spiel, dann fiel die Niederlage eindeutig zu deutlich aus. Unsere 'Juniors' waren im Abschluß etwas zu verspielt, die Jungveilchen sehr effektiv. Alles in allem ein sehr erfrischendes Spiel beider Mannschaften und ein Wiedersehen mit Fernando Troyansky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Habe nur 1.Hz gesehen, da war es ausgeglichen. Wir führten, hatten Chancen und aus einem umstrittenen Freistoß an der rechten Strafraumgrenze kam die Flanke zum Ausgleich, erzielt per Kopf. Kurz vor der Pause dann das 1-2, um Bericht der 2.Hz bitte ich einen der anderen zahlreichen Zuseher. :busserl:

Ich denke, es schaut momentan arg aus - 0-4 gegen die Jungveilchen und jetzt 1-5. Aber einerseits hat so eine junge Mannschaft einfach Schwankungen (gegen Horn 2-0, da hat fast alles gepasst, inkl. einer schwachen Horner Mannschaft). Und andererseits sind diese beiden Gegner sehr stark - Neusiedl hat als erstes Team Ritzing besiegt und ist sicherlich wie die FAKAmas (siehe auch Cupmatch vs. Rapdi am So) ganz vorne in der Tabelle zu erwarten.

Das werden unsere Burschen eher nicht erreichen heuer, aber ich denke, ein einstelliger Tabellenplatz ist schon drinnen. Absteigen solltens nicht.

Nächstes Spiel am So 16.15 vs Columbia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es war schon irre, wie die Neusiedler aus einer echten Chance 5 Tore gemacht haben...

Weindl war das erste Mal wie das Ihn gesehen habe wirklich schlecht. Das erste Tor war ja sooooooo dumm... und dann noch 2 Eigentore aus Standards.

Die Form hat gestern einfach nicht gepasst. Mit einer Leistung wie gegen Horn oder Rapid Amas hätten wir wahrscheinlich nicht verloren.

Wobei ich neidlos anerkenne, dass der NSC heuer sehr weit vorne anzusiedeln ist. Sicher die stärkste Mannschaft der RLO, die ich bis jetzt heuer gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Irre Partie. Die darfst normal nie verlieren. Aber was ist schon normal ? Die Führung hätte locker schon 5-0 oder mehr heissen können, mit sehr vielen Chancen wurde aber zu leichtfertig umgegangen. Columbia hat aber trotz deutlicher Unterlegenheit nie aufgehört, zu kämpfen und zu spielen. Und siegte dann letztlich verdient, wenn auch glücklich, das 3. Tor erzielten sie praktisch mit dem Abpfiff aus einem (abgefälschten ?, bin mir nicht sicher) Freistoß aus ca 35 m Entfernung praktisch von der seitlichen Outlinie geschossen. Irgendwie erinnerte mich das gedrehte Spiel an den Willen unserer Ersten Mannschaft. Schade, daß es scheinbar die Juniors (noch) nicht so verinnerlicht haben. Schade um 3 Punkte jedenfalls. Aber unter dem Strich sollten solche Spiele nicht mehr all zu oft passieren, diese Mannschaft hat sicher Potenzial, um diese Liga zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Attenzione ! Das ursprünglich für kommenden Sonntag geplante Spiel wird bereits morgen Freitag, 8.10. um 18.00 angepfiffen. Weil warum weiß nicht. Skandal eigentlich, da wird mir eine gmiadliche Partie am Sonntag-Nachmittag bei voraussichtlich gschmeidigem Wetter gestohlen. Morgen geht nur 1.HZ, dann ab ins Happel zum Topschlager gegen die Aseri ! Geht sonst noch wer Team schaun, warat im F....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Attenzione ! Das ursprünglich für kommenden Sonntag geplante Spiel wird bereits morgen Freitag, 8.10. um 18.00 angepfiffen. Weil warum weiß nicht. Skandal eigentlich, da wird mir eine gmiadliche Partie am Sonntag-Nachmittag bei voraussichtlich gschmeidigem Wetter gestohlen. Morgen geht nur 1.HZ, dann ab ins Happel zum Topschlager gegen die Aseri ! Geht sonst noch wer Team schaun, warat im F....

Wenn du einen Topschlager sehen willst, warum gehst du dann ins Happelstadion und bleibst nicht in der Südstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.