Admira Juniors


Recommended Posts

Postaholic

nachdem ja dieses Wochenende spielfrei ist und ein admirafreies Wochenende eine Qual ist, wäre es doch eine tolle Gelegenheit unseren Juniors mehr Support als sonst zu gönnen!!

Deshalb heute 19.00 Uhr SÜDSTADT - Support in MASSEN!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ein x gegen den tabellenführer ist aller ehren wert. speziell unter den aktuellen umständen. sollten wir mal weniger verletzte haben, dann hilft das auch den amas weiter, so hoffe ich.

interessant ist, dass abgesehen von der austria heuer alle ama-teams probleme haben dürften. interessant wäre auch wie schnell das regulativ wieder geändert werden würde, wenn die rapid-amas tatsächlich absteigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für allfällige Unentwegte :

mir ist aufgefallen, dass auf unserer HP die Beginnzeit des Spieles am Freitag mit 19.30 angegeben wird, auf der Stegersbach-HP und diversen RLO-Foren aber mit 20.00.

Es soll in Stegersbach aber am Freitag ohnehin ganztägig "schütten " ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.