SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Admira Amas - Stadlau 1:1 (1:0) Tor: Gary Noel Wie kommen wir an einen Engländer aus der 7. englischen Liga? bearbeitet 30. Juli 2011 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juli 2011 Admira Amas - Stadlau 1:1 (1:0) Tor: Gary Noel Wie kommen wir an einen Engländer aus der 7. englischen Liga? Verwandt mit Ken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 Verwandt mit Ken? Dacht ich mir auch schon aber Ken ist ja in Wien geboren und aufgewachsen. Ich würds eigtl. eher für eine zufällige Namensgleichheit halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juli 2011 Dacht ich mir auch schon aber Ken ist ja in Wien geboren und aufgewachsen. Ich würds eigtl. eher für eine zufällige Namensgleichheit halten. Ja, aber er hat trinidadische Wurzeln und das war eine britische Kolonie. Von daher vllt. ein Cousin oder so? Aber vielleicht wirklich nur Zufall? Bleibt die Frage, wie der zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, aber er hat trinidadische Wurzeln und das war eine britische Kolonie. Von daher vllt. ein Cousin oder so? Aber vielleicht wirklich nur Zufall? Bleibt die Frage, wie der zu uns kommt. Eigtl. hast du Recht das es nur ein Verwandter sein kann, sowas wie Scouting werden wir ja wohl eher nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2011 Admira Amas - Union Mauer 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 wann beginnt die cup partie heute?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 wann beginnt die cup partie heute?? 18 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. August 2011 wann beginnt die cup partie heute?? Abo gilt nicht. Wegen dem Anstellen bei der Kassa warad's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. August 2011 Ja, aber er hat trinidadische Wurzeln und das war eine britische Kolonie. Von daher vllt. ein Cousin oder so? Aber vielleicht wirklich nur Zufall? Bleibt die Frage, wie der zu uns kommt. Mit dem Flugzeug nehme ich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2011 Mit dem Flugzeug nehme ich an! witzkisterl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. August 2011 1 Manuel Kuttin 2 Philipp Posch 3 Martin Steiner 8 Markus Wostry 6 Markus Rusek 11 David Ölkü 12 Stephan Auer 13 Ivan Laudanovic 17 Georg Krenn 7 Marcel Sabitzer 9 Maximilian Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2011 schade, dass man die führung nicht in die pause gebracht hat. 1:1 ist aber mal eine schöne sache zur halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 bis zur 60. hat man eigentlich keinen großen unterschied gesehn!! dann etwas die luft draußen!! einziges manko das man im aufbau etwas unkonzentriert war!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. August 2011 Is schon gut das die Austria gewonnen hat - Amateure aus dem Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts