SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) ohne kühbauer sind die burschen abstiegsgefährdet. zumindest sieht das so aus. Das hat nix mim Kühbauer zu tun sondern eher damit das das Durchschnittsalter wohl nur um die 18 Jahre liegt. Gestrige Aufstellung: Kuttin (16 Jahre), Steiner (18), Ebner (18), Krenn (19), Sabitzer (16) (60. Kisistok (17)), Wostry (18), Erel (19), Ölku (17)(87. Baumeister (18)), Auer (19), Weissensteiner (19)(5. Anderlik(18)), Trobollowitsch (19) bearbeitet 31. Juli 2010 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. August 2010 Was ich mich schon länger frag: Hat der Sabitzer eigentlich was mit dem ehemaligen LASK- und GAK-Stürmer Herfried Sabitzer zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Was ich mich schon länger frag: Hat der Sabitzer eigentlich was mit dem ehemaligen LASK- und GAK-Stürmer Herfried Sabitzer zu tun? Keine ahnung, könnt aber vom alter her fast der bua sein oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. August 2010 Was ich mich schon länger frag: Hat der Sabitzer eigentlich was mit dem ehemaligen LASK- und GAK-Stürmer Herfried Sabitzer zu tun? Marcel Sabitzer ist sein Sohn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Warum spielen ist das 1. Spiel ein Spiel aus der 15. Runde (asuwärts FAvAC) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. August 2010 Warum spielen ist das 1. Spiel ein Spiel aus der 15. Runde (asuwärts FAvAC) Aus dem Ostliga-Forum: Der späte Beginn wurde auf Wunsch der Wiener RLO-Vereine angesetzt, da nach deren Meinung zuviele Zuschauer aus Wien noch im Urlaub weilen. Beginn mit der 15. Runde, notwendig wegen Spielkollisionen mit Ligavereinen in NÖ, die schon so wie im Burgenland eine Woche früher beginnen. Somit ist ein 14 Tagesrytmus gegeben. NÖ u. BGLD 1. Runde am 7./8. August und die RLO mit der 1. Runde am 21./22. August. Die 3. Runde wird am Dienstag den 31. August gespielt. Allgemeine letzte Runde 13./14. November !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. August 2010 Warum spielen ist das 1. Spiel ein Spiel aus der 15. Runde (asuwärts FAvAC) Das Spiel is aber gegen FAC TfW und nicht FavAC. Der FavAC spielt immer noch in der Wiener Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Das Spiel is aber gegen FAC TfW und nicht FavAC. Der FavAC spielt immer noch in der Wiener Liga hoppala, hab ich mich wohl gehörif vertan :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. August 2010 Im Stress der letzten Stunden unbeachtet, aber trotzdem erfreulich: FAC Team für Wien - Admira (A) 1:2 Beinahe Skandalspiel am FAC-Platz nach fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen MAN OF THE MATCH: Paul Bichlhuber. Zwar nur (verletzungsbedingt) 50 Minuten im Einsatz, mit einem Tor, einem Assist und vielen Tempodribblings der unumstrittene Man of the Match. BRAVO BURSCHEN! Quelle Ostliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Sehr brav, hätte ich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 Im Stress der letzten Stunden unbeachtet, aber trotzdem erfreulich: FAC Team für Wien - Admira (A) 1:2 Beinahe Skandalspiel am FAC-Platz nach fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen MAN OF THE MATCH: Paul Bichlhuber. Zwar nur (verletzungsbedingt) 50 Minuten im Einsatz, mit einem Tor, einem Assist und vielen Tempodribblings der unumstrittene Man of the Match. BRAVO BURSCHEN! Quelle Ostliga.at bravo. da empfiehlt sich einer für die km. so solls sein. fac muß aus prinzip besiegt werden, das passt. sehr fein burschen. 2 rote am ende für die hausherren, fac wurde wohl der letzte nerv gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 freu mi scho auf samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 bravo. da empfiehlt sich einer für die km. so solls sein. fac muß aus prinzip besiegt werden, das passt. sehr fein burschen. 2 rote am ende für die hausherren, fac wurde wohl der letzte nerv gezogen. Hat der bichlhuber nicht in amstetten gespielt für uns?? Da hat er mir nicht gefallen!! Hervaz ist ja scheinbar auch noch da!! Und da windi hat sein comeback gegeben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 Hat der bichlhuber nicht in amstetten gespielt für uns?? Da hat er mir nicht gefallen!! Hervaz ist ja scheinbar auch noch da!! Und da windi hat sein comeback gegeben!!! sorry. aber wer bitte hat dir in amstetten gefallen? außer dem gegner, mein ich natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 sorry. aber wer bitte hat dir in amstetten gefallen? außer dem gegner, mein ich natürlich. das stadion und die heimfans (für einen LL) ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts