Wer wird in der internen Torschützenliste die Nummer Eins werden?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe mich in meiner meinung über linz bestätigt!

rushfeldt ist sicher der einzige stürmer bei der austria, die jederzeit für ein tor gut sind!

solange der dundee spielt, hat die austria einen mann weniger am platz! für den wäre schon die regionalliga zu stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Zu Rushfeldt - der einzige dem man heuer zutraut ein Tor zu machen. Tja aber in alter Form is er immer noch nicht. Dennoch es geht bergauf und er scort

Der Austria fehlt ein SPielstarker und schneller Stürmer. Das sollte Helstad sein leider is der zu schwach.

Linz hat gut an sich gearbeitet. Der Junge kann es nächstes Jahr schaffen.

Trotzdem ich denke im nächsten Jahr werden Dundee(Leistung) und Gilewicz (Alter) und verlassen. Und ich hoffe ein schneller Stürmer der spielerisch stark is kommt. So einer wie sytichev von Marseille

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Linz ist noch immer das Mimoserl, das er auch bei uns war. Der würd jetzt noch immer keinen Stich bei uns machen.

Wenn Helstad endlich mal gesetzt ist (mit Rushfeldt) würd das zwischen den beiden eine enge Angelegenheit werden. Aber wenn andauernd Gilewicz und Dundee spielen kann das nix werden. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

man könnte ja fast sagen, trotz der Millionen hat die Austria keine gscheiten Stürmer :D

Naja.. hm.. der Sigi ist zurzeit 2ter im Torschützen-Ranking und wenn er an seine Erfolge aus der DiCo Ära anknüpfen kann, reicht allemal für den Torschützenkönig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

naja, eigentlich ist er 3ter , aber egal, trotzdem würd ich sagen, so die Wucht ist er auch nicht und bei den anderen Stürmer läuft es bis jetzt ned rund! Gile, kann leider überhaupt nicht an seine Tirol zeit erinnern und Helstad naja irgendwo im Nirgendwo wie Dundee, aber es soll ja nicht nur den Stürmern die Schuld gegeben werden, wenn von hinterbei nix kommt!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Um das ganze mal genauer zu analysieren...

Rushfeldt - bekommt im Moment die meiste Spielzeit - und macht, da nicht völlig ohne "Instinkt" belassen, auch seine Tore - nur, sieht man sich Rushfeldt genauer an kommt man drauf dass er wohl nicht mal nen Regionalliga Verteidiger ausdribbeln kann...

Helstad - mMn der Stürmer mit dem größten Potential - sorgt für "Gefahr", ist fast immer anspielbar und kann mit seiner Dynamik jeder Abwehr Probleme bereiten - leider kommt die Bezeichnung "Chancentod" bei ihm gar nicht unangemessen...

Gilewicz - konnte bei der Austria nicht mehr ganz an seine Tirol Zeit anknüpfen (vielleicht das Alter ???) - zeigt jedoch immer wieder seinen Torjägerinstinkt - leider Kopfball und Zweikampf Schwächen

Dundee - hier erlaube ich mir keine wirkliche Beurteilung, denn alles was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, war Bullshit...

Somit läuft wieder alles darauf hinaus, dass es am Ende wohl Rushfeldt sein wird der die interne Torschützenliste für sich entscheiden sollte! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

@Capu man hätts ned besser analysieren können ;)

(und das wohl gemerkt mit violetter Brille)

Trotzdem im Endeffekt läufts aber wieder auf meine erste Aussage zurück :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich gehe mit Relii konform, und würde mir eine Norge-Variante an der Front erhoffen.

Gile sollte mit den beiden Norwegern rochieren, falls einer mal angeschlagen ist und Dundee sollte lieber aufpassen, dass er nicht als Handtasche endet - absoluter Flopkauf....leider ist man sowas bei der Austria bereits gewohnt.

Ach ja: Siggi wird Torschützenkönig bei der Austria!

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte, was wollt ihr mit dem helstat! der ist jetzt über ein jahr da und hat nix gezeigt! den könnt ihr gemeinsam mit dem dundee verscherbeln, denn euch bringen die zwei nur kosten! und warum auf "mimoserl" linz geschimpft wird ist mir ein rätsel! nur weil der superoberlehrer daum irgendwas mal von buderzucker (wahrscheinlich hat er sein koks gemeint) geredet hat! immerhin trifft der gute roli linz im gegensatz zu anderen stürmern, die aber vielleicht weniger mimosenhaft sind! also ich würde mich freuen wenn wir einen stürmer namens linz im kader hätten, aber bei euch ist ja alles anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das hat nix mit Daum zu tun! Linz ist ein Naturmimoserl, der einfach nur faul ist und der Daum'sche Spruch mit dem Puderzucker (budern is was anderes!) komm nicht von irgendwo her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, natürlich puderzucker, sorry! aber ist es nicht wichtiger tore zu erzielen als ein härtling zu sein! vergleichen wir mal den helstat mit dem linz: also ich würde eindeutig den linz bevorzugen, denn der helstat trifft ganz einfach nicht! und woran misst man einen stürmer? natürlich an den toren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag