SK VORWÄRTS - LAKS Juniors


Recommended Posts

ASB-Messias

Da hab ich mich dann doch ein wenig getäuscht was die Zuschauerzahlen angeht für dieses letzte Spiel!? :betrunken: Da sind ja gleich doppelt so viele gekommen als ich gedacht habe. Ich gebs ehrlich zu, ich war nicht dabei! Sorry! :hammer: Das gibts wirklich nur in Steyr, dieses Publikum ist einmalig.

Aber dennoch möchte ich unserer Mannschaft nochmal gratulieren für diese sehr erfolgreiche Saison mit einigen tollen Spielen. Ich hab ja bis auf ein paar wenige (leider nicht das 5:0 gegen Sierning :heul: ) fast alles gesehen, sogar alle Cupspiele inkl. Altheim auswärts!! :super:

Hoffentlich gehts im nächsten Jahr noch um dieses kleine Stück besser, daß wir am Ende ganz oben stehen und den Aufstieg in die Regionalliga schaffen! Ich bin mir sicher es ist nicht unmöglich für uns. Man hat ja heuer schon gesehen was alles möglich gewesen wäre! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

war das schoen wiedermal in steyr als laskler zu sein. die derbies gegen euch waren immer tolle spiele, daher habe ich mir auf das spiel sehr gefreut. das spiel war trotz goldener ananas, wm und hitze sehr gut. flottes spiel mit vielen torchancen (hauptsaechlich der LASK). der hammer waren natuerlich 1.900 zuschauer, was waere da heute wohl los gewesen wenns noch um den titel gegangen waere. zum ausgang gibts net viel zu sagen, euer trainer hats bereits auf den punkt gebracht... absolut verdienter LASK sieg.

ihr koennt auf eure leistung in der abgelaufen saison solz sein, und der zuschauer schnitt ist fuer ooeliga und rlmitte der wahnsinn. der sogenannte kleine kultclub aus linz bringts nichteinmal auf die haelfte im schnitt...

wuensch euch fuer naechste saison alles gute und freue mich schon auf das away spiel in steyr. (diesmal hoffentlich dann ohne die affen am spielfeld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

war das schoen wiedermal in steyr als laskler zu sein. die derbies gegen euch waren immer tolle spiele, daher habe ich mir auf das spiel sehr gefreut. das spiel war trotz goldener ananas, wm und hitze sehr gut. flottes spiel mit vielen torchancen (hauptsaechlich der LASK). der hammer waren natuerlich 1.900 zuschauer, was waere da heute wohl los gewesen wenns noch um den titel gegangen waere. zum ausgang gibts net viel zu sagen, euer trainer hats bereits auf den punkt gebracht... absolut verdienter LASK sieg.

ihr koennt auf eure leistung in der abgelaufen saison solz sein, und der zuschauer schnitt ist fuer ooeliga und rlmitte der wahnsinn. der sogenannte kleine kultclub aus linz bringts nichteinmal auf die haelfte im schnitt...

wuensch euch fuer naechste saison alles gute und freue mich schon auf das away spiel in steyr. (diesmal hoffentlich dann ohne die affen am spielfeld)

Sorry war nicht beim Spiel.....was meinst mit den "Affen am Spielfeld"????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Sorry war nicht beim Spiel.....was meinst mit den "Affen am Spielfeld"????

unser harter kern ist nach dem spiel aufs spielfeld und hat eure sued angestaenkert... fanpolizei und hundestaffeln konnten dann das ganz beruhigen. nach dem spiel ist es nach dem tunnel richtung bahnhof zu reibereien gekommen. dafuer das es wenige unsriger waren haben die ganzschoen fuer wirbel gesorgt. ich finde das schade, soweit ich mich von frueher erinnern kann hat es zwischen uns und euch nie probleme gegeben, aber im modernen fussball gehoert das wohl leider dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

unser harter kern ist nach dem spiel aufs spielfeld und hat eure sued angestaenkert... fanpolizei und hundestaffeln konnten dann das ganz beruhigen. nach dem spiel ist es nach dem tunnel richtung bahnhof zu reibereien gekommen. dafuer das es wenige unsriger waren haben die ganzschoen fuer wirbel gesorgt. ich finde das schade, soweit ich mich von frueher erinnern kann hat es zwischen uns und euch nie probleme gegeben, aber im modernen fussball gehoert das wohl leider dazu.

wenn Du damit meints das ein Schüler , ein Pensionist und ein Gehbehinderter angegriffen wurden habe ich als Steyrer nur Ablehnung gegen die Unausprechlichen Über !! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Forza SKV

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am modernen Fußball hat es nicht gelegen, auch nicht am Alkohol und auch wohl nicht daran, daß die meisten der mitgereisten LASK-Fans sonst um 21 Uhr schon längst im Bett sein müssen, sondern nur daran, daß von euch heute mehrheitlich die Negativauslese mit nach Steyr gekommen ist. Das war keine gute Außendarstellung der LASK-Fans. Die Mehrheit von vorne herein nur aufs sinnlose Stänkern aus, dabei vom Support her blamabel schwach (kein Vergleich mit den Lask-Fans, die im Sommer beim Cup-Match in Steyr waren, die haben mit sehr viel weniger Leuten mehr Stimmung gemacht). Daß vernünftige Leute wie du dabei waren ist von außen nicht aufgefallen.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Mannschaft war in großen und ganzen eine gute Saison

Hoffentlich schaffen wir nächste Saison den Meistertitel

Wäre echt toll glaube aber fest daran wenn es uns gelingt eine gute Herbstsaison zu spielen denn im Frühjahr haben wir kaum Probleme

Wünsche allen Fans und der ganzen Mannschaft einen schönen Urlaub

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das ergebnis hab ich erraten .. allerdings mit anderen vorzeichen ;) na ja trotzdem war das spiel ansprechender als man erwartend durfte (hitze, geht um nix). ein sehr gemütliches saison finale . da es vom spiel eh schon viele fotos gibt anbei ein paar bilder vornehmlich abseits des spielfeldes:

fahnenmeer auf der süd

post-14027-1276407867,5804_thumb.jpg

das geht noch lauter burschen!

post-14027-1276407927,1788_thumb.jpg

post-14027-1276408034,0616_thumb.jpg

pyrotechnik ist kein verbrechen !

post-14027-1276408172,5349_thumb.jpg

sir radan noch am boden

post-14027-1276408514,9084_thumb.jpg

sir radan 'schwebt' über den platz

post-14027-1276408616,2067_thumb.jpg

und es wurde abend .... und gemütlich hinter der süd

post-14027-1276408886,4526_thumb.jpg

post-14027-1276408994,9512_thumb.jpg

die band rechter teil ;)

post-14027-1276409171,9407_thumb.jpg

und auf der linken seite:

post-14027-1276409208,9841_thumb.jpg

farb- aber NICHT taktlos

post-14027-1276409341,0908_thumb.jpg

post-14027-1276409477,7968_thumb.jpg

post-14027-1276409431,2361_thumb.jpg

Jabulani ala SKV

post-14027-1276409622,6142_thumb.jpg

wie versprochen das bild ist jetzt im asb

post-14027-1276409770,1101_thumb.jpg

am nachmittag/abend gibts noch einen nachschlag .. jetzt muss ich aber schlafen gehen war heut nacht viel los in der arbeit

lg aus salzburg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich gab es bei diesem Spiel 2 Highlights.

1. Das tolle Transparent mit " Let`s go Vorwärts!" über die gesamte Südtribühne. Da hat sich der Fanclub aber mächtig in`s Zeug gelegt! ..alle Achtung!

2. Man of the match war für mich der Sebastian Lukic: für mich spielte er die beste Partie im Vorwärtsdress...

toller Einsatz, tolle Dribblings über`s halbe Spielfeld, Torgefahr mit dem Koopf und dem Fuß...auch in der Arbeit nach hinten immer da.

Seit seiner Matura ist er immer besser geworden.Hoffentlich spielt er für uns weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

ok, es ist um nichts mehr gegangen....dennoch...selten an einer niederlage so viel spaß gehabt wie

gestern...dass da nochmals 2 mannschaften mit "offenen visier" gegeneinander anliefen spricht darüber hinaus

für den charakter beider teams...

...dass letztendlich die jung-linzer als sieger vom feld gingen war absolut verdient, aber nicht beschämend...da

standen 11 talentierte und motivierte spieler am platz, welche schließlich und endlich eine ganz andere ausbildung

(spezialtrainer,physioteam,akademie...) erfahren und daher bitteschön auf jeden fall die bessere mannschaft stellen

müssen....das vielleicht auch noch in anbetracht der tatsache, dass wir im gegenzug mit einem leider absolut talentfreien

juricev, einem im großen und ganzen permanent lustlosen mrkvicka und einem in der letzten phase der meisterschaft auch leider

komplett indisponierten schierhuber...(verzeiht mir die kritik, wenngleich er wiedermal getroffen hat, aber ganz unösterreichisch

möcht ich nicht dem dominik anhand eines glücklichen abstauber eine passable leistung unterstellen...)

...hab zwar nach dem spiel einiges an interessanten hintergrund infos erhalten (...was wir uns mit unserer anwesenheit bis zum

abdrehen der entgültig letzten lichtquelle im stadion auch verdient haben...), warum aber der dominik in den letzten spielen

dermaßen abgebaut hat, blieb sich mir verschlossen...kein zug nach vorne mehr, passive körpersprache, bei jedem ballkontakt ein

unsicherheitsfaktor....ich hoffe, dass er es nächstes jahr doch noch einmal bei uns versucht, sich durch zu setzen...denn...auch wenn

er in phasen der meisterschaft eine zeitlang das glück des tüchtigen gehabt hat und daher öfters an der richtigen stellen gestanden hat...

im vergleich mit ähnlichen typen mit einem schöni oder einem kerschi fehlen da schon nachwievor welten, um sich als topspieler in dieser

liga zu etablieren....ich würds mir wünschen, wenn er´s noch einmal bei uns wissen möchte :super::super: ...

...um nochmals zurück zu kommen...anhand des faktums, dass wir somit aufgrund besagter "problemkinder" einfach keine 11 gleichwertigen spieler am platz hatten,

führte eben zur niederlage...das wie war aber einfach in ordnung da die mannschaft uns bis zum schluß zu verstehen gab, dass sie nicht aufgeben...und das macht einem

rot-weißen freude und sollte hie und da zur freude genügen...man kann nicht immer gewinnen...

...somit...DANKE an die mannschaft für eine absolut feine saison, viele schöne und stolze stunden am platz, DANKE an alle beherzten supporter, die nie aufgeben, auf positive art und weise uns alle mitzureißen....auf das wir auch weiterhin eine schöne zeit mit der SÜD verbringen....

...mir hats spaß gemacht...es muß nicht immer um den aufstieg gehen :)

...wünsch euch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen:

Die Mannschaft hat bis zur letzten Minute das Spiel noch drehen wollen. Dem Schierhuber ist das ganze hier in Steyr

wohl zusehr in den Kopf gestiegen, er muss wohl den Hyp um seine tolle Leistung in früheren Spielen erst verkraften. Ich glaube nicht, dass er wirklich von der Vorwärts weg wollte, er will vielleicht mehr als der

Vorstand ihm geben will.

Die Fans rund um die Süd haben bewiesen, dass sie jetzt schon bundesligatauglich sind. Auch sie hat sich mit der Mannschaft weiterentwickelt. Da liegt genauso viel Arbeit drinnen, wie im Aufbau einer schlagkräftigen Truppe für den Aufstieg. Die Meisterschaft legt die Süd im Auswärtsspiel gegen Vöcklamarkt hin, in der sie die zweifelsohne

bestorganisierte Fangruppierung der OÖL und RLM ( nach uns) über weite Strecken dominierte.

Von den Heimchoreos unserer Süd reden wir gar nicht, da kommen nur die Fanblöcke der 1. Liga mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie angedroht noch ein kleiner nachschlag

post-14027-1276611376,5702_thumb.jpg

post-14027-1276611404,0838_thumb.jpg

post-14027-1276611440,0589_thumb.jpg

post-14027-1276611548,9737_thumb.jpg

post-14027-1276611550,4507_thumb.jpg

post-14027-1276611551,6737_thumb.jpg

post-14027-1276611552,9453_thumb.jpg

post-14027-1276611554,0513_thumb.jpg

post-14027-1276611555,054_thumb.jpg

post-14027-1276611556,2973_thumb.jpg

post-14027-1276611557,4084_thumb.jpg

post-14027-1276611668,4157_thumb.jpg

post-14027-1276611669,617_thumb.jpg

post-14027-1276611672,8188_thumb.jpg

post-14027-1276611671,4151_thumb.jpg

post-14027-1276611673,9105_thumb.jpg

post-14027-1276611675,0125_thumb.jpg

post-14027-1276611677,5957_thumb.jpg

post-14027-1276611789,6939_thumb.jpg

post-14027-1276611790,7603_thumb.jpg

post-14027-1276611792,0915_thumb.jpg

post-14027-1276611793,4567_thumb.jpg

post-14027-1276611795,2185_thumb.jpg

post-14027-1276611797,5051_thumb.jpg

post-14027-1276611799,8592_thumb.jpg

war ein gemütlicher saisonausklang.

dank an die gesamte mannschaft und trainer. freue mich schon auf die herbstsaison (wo ich hoffentlich wieder mehr spiele sehen kann )

besonderen dank an berger flo der für meine 2 grösseren neffen ein besonderes geschenk hatte (siehe letztes foto)

gut dass die wm die sommerpause etwas verkürzt. ;)

ein hoch der vorwärts.

mfg aus der mozartstadt

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.