SK VORWÄRTS - LAKS Juniors


Recommended Posts

ASB-Messias

Jetzt gehts ja nur noch um die goldene Ananas! Ein wenig Prestige im letzten Match gegen die "Kleinen" vom LASK rund um Trainer Toni Polster.

Ich glaube das es nochmal ein richtiger Sommerkick bei extremen Temperaturen (bis zu 35 Grad!!) wird. Bei beiden Mannschaften ist die Luft draussen, wir haben das Ziel mit dem Cupsieg erreicht und für den LASK ist der Meisterschaftszug abgefahren.

Entweder es wird ein richtiges "Aschgekicke" oder nochmal eine Partie wo voll angegriffen wird auf beiden Seiten und wo auch viele Tore fallen. Wobei ich eher vom ersten ausgehe.

Auch das Zuschauerinteresse wird sich in Grenzen halten, glaube nicht das die Zahlen von den letzten Spielen erreicht werden. Man wird froh sein müssen wenn überhaupt 1000 kommen, sollte der Wetterbericht stimmen und nicht zu vergessen das ja auch die WM beginnt an diesem Tag.

Jedenfalls war es ein schönes erstes OÖL Jahr mit einigen sehr guten Spielen, wir können eigentlich mehr als zufrieden sein mit unserer Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hi HCS1

Hast du absichtlich die Unaussprechlichen falsch geschrieben? :RiedWachler:

Ansonsten gehe ich mit deinen Aussagen konform. Wenns Wetter schön ist werden nicht mehr als 1000 Zuschauer kommen. Für die die kommen könnte es ja wieder Freibier geben. :freibier:

Ein Sieg zum Abschluss wäre trotzdem noch schön. Ich tippe mal auf 2:1 für die Unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ach seid nicht so das wird für mich das einzige Spiel sein das ich im Frühjahr sehe, da ich ja im Ausland studiere. Freu mich schon auf eine Grillerei beim Eröffnungsspiel zur WM und dann ins Stadion, das lässt sich ja gut kombinieren und bei gutem Wetter ists gleich 3mal so schön.

lg aus dem Osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Euch nur sagen, dass jeder, der nicht kommt, sicher etwas verpasst.

1. wird es ein richtig entspannter Fußballabend mit Bier aber ohne Siegeszwang

2. kann man um 19:00 eh nimmer gscheit baden

3. kommen sicher einige Linzer, vor denen wir nicht mit leerem Stadion darstehen wollen

4. will sich die Süd bei der Mannschaft ordentlich für diese sehr schöne Saison bedanken

und nun das Wichtigste:

5. gibt es nach dem Match hinter der Südtribüne einen gemütlichen Saisonausklang mit den Spielern, bei dem als musikalischer Höhepunkt das spätestens seit der Südchaos-Weihnachtsfeier legendäre "Red Pack" auftreten wird mit folgender Besetzung:

Philipp/SC: Bass

Mimo/Southern Comfort: Drums

und das Beste

:allaaah:Florian Berger/SKV :allaaah: : Gesang, Gitarre und Vuvuzela

Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich kann Euch nur sagen, dass jeder, der nicht kommt, sicher etwas verpasst.

1. wird es ein richtig entspannter Fußballabend mit Bier aber ohne Siegeszwang

2. kann man um 19:00 eh nimmer gscheit baden

3. kommen sicher einige Linzer, vor denen wir nicht mit leerem Stadion darstehen wollen

4. will sich die Süd bei der Mannschaft ordentlich für diese sehr schöne Saison bedanken

und nun das Wichtigste:

5. gibt es nach dem Match hinter der Südtribüne einen gemütlichen Saisonausklang mit den Spielern, bei dem als musikalischer Höhepunkt das spätestens seit der Südchaos-Weihnachtsfeier legendäre "Red Pack" auftreten wird mit folgender Besetzung:

Philipp/SC: Bass

Mimo/Southern Comfort: Drums

und das Beste

:allaaah:Florian Berger/SKV :allaaah: : Gesang, Gitarre und Vuvuzela

Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld... :yes:

also ich stimmte ff bei von punkt 1-4 völlig zu!!

besonders punkt 4 ist wichtig, da unsere jungs uns heuer wirklich eine

klasse saison gezeigt haben und auch ansehbaren fußball gespielt haben,

da muss man sich schon ordentlich bedanken!!!!

bei punkt 5 bin ich leider kritisch.................... :confused:

aber wird man sehen wie der "musikalische höhepunkt" ausfallen wird :glubsch:

aber auf jeden fall ist allen zu empfehlen ins stadion zu kommen,

damit das ein feiner saisonabschluss wird...................

lg

aus dem bezirk des bieres :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

juhu....hab frei bekommen am freitag und muss auch nicht auf einer hochzeit knipsen..... endlich wieder VORWÄRTS sehen :):):) ... hab ja seit dem sierning match nix mehr live gesehen :(:(:(

auch wenns jetzt um nix mehr geht .. hab dringenden nachholbedarf ;)

auf einen gemütlichen fussballabend freue ich mich schon und gute stimmung. und wenn wir zum abschluss noch gewinnen beschwere ich mich auch nicht.

wm ist an dem tag noch 2.rangig ;)

lg aus sbg city

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ich stimmte ff bei von punkt 1-4 völlig zu!!

besonders punkt 4 ist wichtig, da unsere jungs uns heuer wirklich eine

klasse saison gezeigt haben und auch ansehbaren fußball gespielt haben,

da muss man sich schon ordentlich bedanken!!!!

bei punkt 5 bin ich leider kritisch.................... :confused:

aber wird man sehen wie der "musikalische höhepunkt" ausfallen wird :glubsch:

aber auf jeden fall ist allen zu empfehlen ins stadion zu kommen,

damit das ein feiner saisonabschluss wird...................

lg

aus dem bezirk des bieres :v:

zu Punkt 5 folgendes :

VOIGAS mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lieber Bieromane!

Habe Berger Flo zwar noch nie singen bzw. Gitarre spielen gehört, wenn er aber nur 10% der Gene seines Vater´s hat (der in halb Europa und auch schon in Amerika Konzerte gab) bin ich sicher, dass er uns auch da nicht entäuschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sonst gehts ja nur mehr um vize meister bzw traun oder sattledt

falsch bleiben beide oben da sich der PC Findichnichtsuper Fasching dazu entschlossen hat doch in der RLM zu bleiben, also sehen wer Sattledt und Traun in der nächsten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bieromane!

Habe Berger Flo zwar noch nie singen bzw. Gitarre spielen gehört, wenn er aber nur 10% der Gene seines Vater´s hat (der in halb Europa und auch schon in Amerika Konzerte gab) bin ich sicher, dass er uns auch da nicht entäuschen wird.

Lieber Beo Wulf, ich kann ich beruhigen, das Posting von Bieromane hat sich nicht auf Flos musikalische Qualitäten bezogen (die sind anerkannt), sondern ist vielmehr Audruck seiner eigenen Bescheidenheit, zumal er einer derjenigen ist, die morgen aufgeigen werden. Oder sollte ich besser "auftrommeln" sagen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.