Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn ich mir ein Apple-Produkt kaufe, ist das eben so, wie wenn ich mir einen Audi kaufe und keinen Skoda. :)

Wie wahr. Mehr Qualität steckt garantiert nicht drin aber das Image von Audi ist eben ein anderes als von Skoda...

@Ston3: Sorry aber ich kann deiner Argumentation nichts abgewinnen. Du schlägst konsequent gegen Apple. Tatsache ist aber nunmal das sie in Sachen Touchscreen Vorreiter waren. Mag sein das die Konkurenz nachgezogen ist aber wie lang hams die verpfuscht? Kann mich um 2002 herum erinnern als ein Sony Ericsson P800 erschien und das nicht unter 900 Euro zu bekommen war. Genauso die Nachfolger P900 und P910. Kaum mehr Technik aber gleich teuer.

Die Konkurenz hat es einfach nicht verstanden das ein Touchscreen mit Stift veraltete Technik ist. Der Touchscreen muss einwandfrei für die Fingerbedienung geeignet sein und diese Technik hat Apple am IPhone erstmals richtig durchgezogen.

Im übrigen zu Android: Zweifellos inzwischen ein gutes System. Inzwischen!

Schau dir mal auf Wikipedia an welche Funktionen teilweise erst mitte 2009 dazu gekommen sind wo Android bereits über ein Jahr alt war. Da kann ich beim besten Willen die Kritik an Apple nicht nachvollziehen.

BEIDE (Apple und Google) haben im Prinzip Prototypen in den Verkauf geworfen und es kontinuierlich weiterentwickelt. MMn sind die derzeit auf einen ähnlichen Stand. Also wenn schon Kritik, dann an beide denn es ist eine Frechheit Geräte zu verkaufen, die so beschränkt waren wie Apples System, und auch Googles System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Wie wahr. Mehr Qualität steckt garantiert nicht drin aber das Image von Audi ist eben ein anderes als von Skoda...

@Ston3: Sorry aber ich kann deiner Argumentation nichts abgewinnen. Du schlägst konsequent gegen Apple. Tatsache ist aber nunmal das sie in Sachen Touchscreen Vorreiter waren. Mag sein das die Konkurenz nachgezogen ist aber wie lang hams die verpfuscht? Kann mich um 2002 herum erinnern als ein Sony Ericsson P800 erschien und das nicht unter 900 Euro zu bekommen war. Genauso die Nachfolger P900 und P910. Kaum mehr Technik aber gleich teuer.

Die Konkurenz hat es einfach nicht verstanden das ein Touchscreen mit Stift veraltete Technik ist. Der Touchscreen muss einwandfrei für die Fingerbedienung geeignet sein und diese Technik hat Apple am IPhone erstmals richtig durchgezogen.

Im übrigen zu Android: Zweifellos inzwischen ein gutes System. Inzwischen!

Schau dir mal auf Wikipedia an welche Funktionen teilweise erst mitte 2009 dazu gekommen sind wo Android bereits über ein Jahr alt war. Da kann ich beim besten Willen die Kritik an Apple nicht nachvollziehen.

BEIDE (Apple und Google) haben im Prinzip Prototypen in den Verkauf geworfen und es kontinuierlich weiterentwickelt. MMn sind die derzeit auf einen ähnlichen Stand. Also wenn schon Kritik, dann an beide denn es ist eine Frechheit Geräte zu verkaufen, die so beschränkt waren wie Apples System, und auch Googles System.

einer der wenig konstruktiven beiträge hier. is aber im endeffekt bei jedem apple, google, microsoft thema das selbe.

die "anhänger" schreien erstmal wie toll alles nicht ist und wie schnell sie es sich kaufen werden, die jeweils anderen "fraktionen" wollen anmerken das es die selbe technik ja schon vor einem halben jahr bei ihnen selbst zu kaufen gab - gekauft haben sie es trotzdem nicht - vielleicht war es ja doch nicht so toll.

zum thema iphone nochmal, um hier nicht zu OT zu werden:

auch ich war lange kein befürworter des geräts, die restriktionen durch apple, die kurze akkulaufzeit, der damals noch überflüssige app-markt und die vergleichsweise schwache technik mit damaligen konkurreznprodukten - man hatte genug gegenargumente in einer diskussion in der hand.

irgendwie wurden die mit der zeit aber weniger, apple zog zug um zug nach. der akku wurde ausgebaut, der app-markt wächst wie die erweiterungen bei firefox, die restriktionen werden bis auf ausnahmen (flash) doch gelockert. in der technik mag man zwar nicht vorreiter sein (mit ausnahme des displays vielleicht), doch man ist mittlerweile auf einer stufe mit den mitbewerbern.

natürlich geht es in gewisser weise um eine art "lebensgefühl" oder wie man es auch immer nennen will, der auto-vergleich oben war doch sehr passend.

und wenn jetzt irgendwer kommt mit "android ist ja soviel besser" - auch die haben noch ihre kinderkrankheiten, wo mit version 2.2 wohl einige ausgebessert wurden, doch es gibt sie immer noch.

alles in allem, wie schon oben geschrieben: es hat wohl jedes betriebssystem und jedes gerät seine vor- und seine nachteile, mit welchen man leben will soll jeder für sich entscheiden, aber prinzipiell einfach mal gegen einen hersteller, ohne viel hintergrundwissen zu schreien ist absolut sinnlos.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

genau das is es. android mag seine vorzüge haben, die geräte auf denen android läuft mögen besser sein. aber das iphone hat vielleicht genau 2 vorzüge die aber meiner meinung nach entscheidend sind, die da wären: das display und das betriebssystem.

Android - Wikipedia

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Was willst du damit sagen?

BTW: Was interessantes steht da allerdings...

Experimentelle Versuche auf dem iPhone

Es gibt mehrere Berichte, über erfolgreiche Portierungen von Android auf das Apple iPhone.[30] Teilweise sind auch Quellcodes veröffentlicht worden, mit denen man selbst Versuche anstellen kann.[31] Alle diese Entwicklungen befinden sich noch in einem sehr frühen, experimentellen Entwicklungs-Stadium.

Da werd ich mich glatt mal informieren...

EDIT: OK, netter Versuch und zweifellos Klasse vom Programierer, aber nicht möglich.

http://diepresse.com/home/techscience/hightech/apple/560261/index.do

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden, dürft vielleicht an der Uhrzeit gelegen sein ;)

Hab dein Posting so verstanden, dass für dich Android-Handys besser sind, bis eben auf Display und Betriebssystem. Aber Android ist ja das Betriebssystem, das war für mich irgendwie ein Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hab dein Posting so verstanden, dass für dich Android-Handys besser sind, bis eben auf Display und Betriebssystem.

genau das glaubt er ja auch, fälschlicherweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

genau das glaubt er ja auch, fälschlicherweise

falsch.

es mag viele andriod handys geben, die einfach technisch besser ausgestattet sind (oder vielleicht vor dem iphone 4 vorallem) besser ausgestattet waren als das iphone.

ich weiß nicht wie du besser definierst aber für mich wäre das ein grund wo ich sage ein handy ist besser. das sich mit dem iphone 4 einiges geändert hat, wissen wir ja eh alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

falsch.

es mag viele andriod handys geben, die einfach technisch besser ausgestattet sind (oder vielleicht vor dem iphone 4 vorallem) besser ausgestattet waren als das iphone.

ich weiß nicht wie du besser definierst aber für mich wäre das ein grund wo ich sage ein handy ist besser. das sich mit dem iphone 4 einiges geändert hat, wissen wir ja eh alle.

Was ändert denn das iPhone 4? Hardware Technisch immernoch weit hinter dem Android Dingern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag