TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Juli 2010 Geh bitte , Touchscreen-Handies gabs auch schon lange vor 2006 . Die ganze MDA Reihe zB . und von einer österreichischen Firma gabs das TelMe t919 . 2003 BTW , ach das waren noch Zeiten Gott war das ein Mistding. Verbuggt ohne Ende und landete bei mir nach 1 Monat in ebay. Übrigens: Sony Ericsson P800 nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Genau, das erste Touchscreen Handy war nämlich dieses Prada von LG, das wurde schon 2006, ca. 5 Monate vor dem Iphone vorgestellt. Weiß nicht welches früher erschienen ist, Apple hats halt einfach erfolgreich kopiert und besser vermarktet. Hoffentlich stürzen sich die Apfelfanatiker jetzt nicht ausn Fenster .... Ich hatte schon ein htc/mda da wusste prada noch gar net was handys sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, ich wusste es jeden Falls noch nicht. Ich hab mich gestern mit einem Mitarbeiter von Orange unterhalten, der mit meinem Vater befreundet ist und der meinte dass Hartlauer, Saturn und co vorerst keine iPhone 4s von Orange haben werden und die alleine über die eigenen Shops vertrieben werden, diese aber alle vorbestellt sind und es bei den anderen Händlern noch ca bis mitte August dauert. Grund dafür ist dass sie im Vergleich zu T-Mobile viel weniger bekommen haben. Ich denke ich werde deswegen zu T-Mobile wechseln. Das Netz ist ja eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, ich wusste es jeden Falls noch nicht. Ich hab mich gestern mit einem Mitarbeiter von Orange unterhalten, der mit meinem Vater befreundet ist und der meinte dass Hartlauer, Saturn und co vorerst keine iPhone 4s von Orange haben werden und die alleine über die eigenen Shops vertrieben werden, diese aber alle vorbestellt sind und es bei den anderen Händlern noch ca bis mitte August dauert. Grund dafür ist dass sie im Vergleich zu T-Mobile viel weniger bekommen haben. Ich denke ich werde deswegen zu T-Mobile wechseln. Das Netz ist ja eh besser. Verträge sind aber bei Orange billiger, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2010 in diversen ländern rund um österreich kann mans ja ohen vertrag und simlock um ~550 kaufen (16GB). wer macht das bzw. wer hat erfahrung damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) in diversen ländern rund um österreich kann mans ja ohen vertrag und simlock um ~550 kaufen (16GB). wer macht das bzw. wer hat erfahrung damit ? Um 550?! Wo denn in welchem Land? Bei ebay ist in 1min eines um über 900 weg und in Wien und Linz gibt es je lagernde um ~1400€. bearbeitet 29. Juli 2010 von K3RO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2010 und wer hats schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 und wer hats schon? Ich bekomme es heute Abend. Freu mich aber wie wild und werde dann morgen Früh bzw morgen Abend mal einen kleinen Bericht hier herein stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. August 2010 keine ahnung ob das schon da war, aber ich weiß sonst nicht wohin damit, meiner meinung nach ganz intressant. Android legt um mehrere hundert Prozent zu im Vergleich zum Vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2010 mMn ein guter Testbericht übers iPhone 4: http://diepresse.com/home/techscience/mobil/585054/index.do?gal=585054&index=1&direct=584977&_vl_backlink=/home/techscience/hightech/apple/584509/index.do&popup= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2010 Erst wenn man das Gerät ganz knapp vors Auge hält, was im Alltag nicht vorkommen wird, sieht man einen der 614.400 Pixel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2010 arbeitskollege und meine tante haben auch das 4er... öhm, ja... ist halt so wie das 3er und schaut halt besser aus. irgendwelche tollen neuen errungenschaften (bis auf den billa und nespresso app ) wären mir beim 2 minuten check nicht aufgefallen. btw: ipad hat mein cousin. volle schas. vernünftig schreiben geht nicht, womit halt so dinge wie emails, forenbeiträge oder dokumente verfassen wegfällt. dh das teil ist de facto "read only"... und ziemlich schwer isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. August 2010 arbeitskollege und meine tante haben auch das 4er... öhm, ja... ist halt so wie das 3er und schaut halt besser aus. irgendwelche tollen neuen errungenschaften (bis auf den billa und nespresso app ) wären mir beim 2 minuten check nicht aufgefallen. doch, man kann jetzt ordner erstellen. Und mehrere Anwendungen gleichzeitig (!) rennen haben. Echt! und dabei haben wir doch erst 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2010 ihr habt vergessen, dass man auch sein eigenes hintergrundbild einstellen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. August 2010 doch, man kann jetzt ordner erstellen. Und mehrere Anwendungen gleichzeitig (!) rennen haben. Echt! und dabei haben wir doch erst 2010. Dafür brauchst kein 4er-Iphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts