Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Geh bitte , Touchscreen-Handies gabs auch schon lange vor 2006 .

Die ganze MDA Reihe zB . und von einer österreichischen Firma gabs das TelMe t919 .

2003 BTW , ach das waren noch Zeiten

Gott war das ein Mistding. Verbuggt ohne Ende und landete bei mir nach 1 Monat in ebay.

Übrigens: Sony Ericsson P800 nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das erste Touchscreen Handy war nämlich dieses Prada von LG, das wurde schon 2006, ca. 5 Monate vor dem Iphone vorgestellt.

Weiß nicht welches früher erschienen ist, Apple hats halt einfach erfolgreich kopiert und besser vermarktet.

Hoffentlich stürzen sich die Apfelfanatiker jetzt nicht ausn Fenster ....

Ich hatte schon ein htc/mda da wusste prada noch gar net was handys sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, ich wusste es jeden Falls noch nicht. Ich hab mich gestern mit einem Mitarbeiter von Orange unterhalten, der mit meinem Vater befreundet ist und der meinte dass Hartlauer, Saturn und co vorerst keine iPhone 4s von Orange haben werden und die alleine über die eigenen Shops vertrieben werden, diese aber alle vorbestellt sind und es bei den anderen Händlern noch ca bis mitte August dauert. Grund dafür ist dass sie im Vergleich zu T-Mobile viel weniger bekommen haben.

Ich denke ich werde deswegen zu T-Mobile wechseln. Das Netz ist ja eh besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, ich wusste es jeden Falls noch nicht. Ich hab mich gestern mit einem Mitarbeiter von Orange unterhalten, der mit meinem Vater befreundet ist und der meinte dass Hartlauer, Saturn und co vorerst keine iPhone 4s von Orange haben werden und die alleine über die eigenen Shops vertrieben werden, diese aber alle vorbestellt sind und es bei den anderen Händlern noch ca bis mitte August dauert. Grund dafür ist dass sie im Vergleich zu T-Mobile viel weniger bekommen haben.

Ich denke ich werde deswegen zu T-Mobile wechseln. Das Netz ist ja eh besser.

Verträge sind aber bei Orange billiger, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

in diversen ländern rund um österreich kann mans ja ohen vertrag und simlock um ~550 kaufen (16GB). wer macht das bzw. wer hat erfahrung damit ? :)

Um 550?! Wo denn in welchem Land?

Bei ebay ist in 1min eines um über 900 weg und in Wien und Linz gibt es je lagernde um ~1400€.

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wer hats schon?

Ich bekomme es heute Abend. Freu mich aber wie wild und werde dann morgen Früh bzw morgen Abend mal einen kleinen Bericht hier herein stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

arbeitskollege und meine tante haben auch das 4er... öhm, ja... ist halt so wie das 3er und schaut halt besser aus. irgendwelche tollen neuen errungenschaften (bis auf den billa und nespresso app :lol: ) wären mir beim 2 minuten check nicht aufgefallen.

btw: ipad hat mein cousin. volle schas. :D vernünftig schreiben geht nicht, womit halt so dinge wie emails, forenbeiträge oder dokumente verfassen wegfällt. dh das teil ist de facto "read only"... und ziemlich schwer isses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

arbeitskollege und meine tante haben auch das 4er... öhm, ja... ist halt so wie das 3er und schaut halt besser aus. irgendwelche tollen neuen errungenschaften (bis auf den billa und nespresso app :lol: ) wären mir beim 2 minuten check nicht aufgefallen.

doch, man kann jetzt ordner erstellen. Und mehrere Anwendungen gleichzeitig (!) rennen haben. Echt! und dabei haben wir doch erst 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag