der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Blau-Weiß Linz 2010/11 Torhüter - 01 - David Wimleitner - 24 - Stefan Stichlberger Abwehr - 04 - Torsten Knabel - 02 - Danilo Duvnjak* - 16 - Ernst-Marco Koll - 20 - Stefan Rabl - 17 - Boris Arapovic Mittelfeld - 08 - Ali Hamdemir - 14 - Max Babler - 12 - Jovica Sormaz* - 13 - Jan Kollmann - 15 - Dejan Misic - 10 - Svetozar Nikolov - 21 - Konstantin Wawra - 19 - Manuel Hartl Angriff - 09 - Yunus Karayün - 18 - Dino Medjedovic - 11 - Harun Sulimani - 07 - Michael Miksits * einem Österreicher gleichgestellt Zugänge Winter: Yunus Karayün (FC Pommern Greifswald) Michael Miksits (FC Pasching) Abgänge Winter: Liridon Abdullahu (Union Thalheim) Daniel Makowski (Union Baumgartenberg) Valentine Duru (ASKÖ Pregarten, Leihe) Zugänge Sommer: Harun Sulimani (Wiener Sportklub) Manuel Hartl (FC Pasching) Daniel Makowski (Donau Linz) Ali Hamdemir (laskl) Max Babler (laskl) Dino Medjedovic (vereinslos, zuletzt MFK Karvina) Liridon Abdullahu (GW Micheldorf) Abgänge Sommer: Andreas Tiffner (Austria Wien) Samir Gradascevic (Donau Linz) Fabian Paschl (Donau Linz) Dario Jelcic (UFC Eferding) Christian Felkel (SK St. Magdalena) Thomas Eder (Union Mondsee) Christopher Lindenbauer (ATSV Sattledt) John Abbah (Union Neumarkt, Leihe) Rene Troll (TSV Ottensheim) Darko Kozul (unbekannt) bearbeitet 10. April 2011 von der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 so weit man hört bleibt koll auch- wär auf jeden fall zu begrüßen.. grada jetzt doch net zur donau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 Ist Tiffner ein fixer Abgang? Hätte mir gewünscht, dass der vielleicht mit etwas Überredungskunst noch eine Saison anhängt. Obwohl sicher nicht so realistisch. Wär echt schade um ihn, der beste Blauweisse seit.... puh.... Hugo Sanchez? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 Ist Tiffner ein fixer Abgang? Wenn ich seinen facebook-Eintrag richtig interpretiere: ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Makowski ist lt. heutiger Krone + newsarena da .... (Lenz geht nach ... Grieskirchen, den hätt ich gern bei uns gesehen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Makowski also... War ja immer mal wieder in Gespräch... Bin aber eher skeptisch, dass man mit ihm den lang ersehnten Torjäger gefunden hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der MUNDL Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Viel mehr als Ergänzungsspieler kann der Makowski nicht werden. In der OÖ-Liga 8 Tore, sogar unser Ex-Ramakic hat 9 geschossen. Ich hoffe wir können noch einen wirklichen Torjäger verpflichten sonst schauts schon wieder fad mit dem Aufstieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2010 BW vermeldet auf der HP den ersten Neuzugang: Harun Sulimani (Wiener Sportklub) Letzte Saison: 25 Spiele, 5 Tore, zumeist nicht in der Startelf Naja, man darf gespannt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Duru hat auch verlängert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Jawohl. Black and Blue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 herr felkel ist auch aus "beruflichen" gründen nicht mehr bei uns.......mir geht er nicht ab!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Tiffner zum FAK... Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Tiffner zum FAK... Viel Glück! Ich schätze mal FAK Amateure? Mal schauen, ob er große Einsätze bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich schätze mal FAK Amateure? Mal schauen, ob er große Einsätze bekommt. offizielles FAK zu Tiffner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 wär nett, wenn uns "dafür" die Austria wen leiht oder so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts