Vorwärtsler der Saison


  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Da die positive Saison beinahe zu Ende ist, möchte ich gerne wissen wer für euch der Spieler der Saison ist??

Meine TOP 3:

1.Rothbauer

2.Danninger

3.Berger

bearbeitet von Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nominiert sind nur Spieler, die mind. vier mal auch zum Spieler der Runde nominiert wurden.

Und- es geht nicht um den besten, sondern um den wichtigsten Spieler.

Mit seinen 15 Toren muss man wohl den Vogel als "sehr wichtig" bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nominiert sind nur Spieler, die mind. vier mal auch zum Spieler der Runde nominiert wurden.

Und- es geht nicht um den besten, sondern um den wichtigsten Spieler.

Mit seinen 15 Toren muss man wohl den Vogel als "sehr wichtig" bezeichnen!

EDIT: ups, jetzt hab ich das doch mit der Wahl auf OÖ-Liga verwechselt....

Wenn ich die Frühjahrssaison hernehme - ganz klar der Kerschi :super:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich möchte keinen einzelnen Spieler hervorheben, die gesamte Mannschaft ist für mich die positive Überraschung der Saison!

Daher ist es für das Präsidium ein MUSS, dieses Team hier bei der Vorwärts zu halten!!!!

Nur so wird die Mannschaft nächstes Jahr um den Titel mitspielen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich möchte keinen einzelnen Spieler hervorheben, die gesamte Mannschaft ist für mich die positive Überraschung der Saison!

Daher ist es für das Präsidium ein MUSS, dieses Team hier bei der Vorwärts zu halten!!!!

Nur so wird die Mannschaft nächstes Jahr um den Titel mitspielen können!!

:support: :support: :support: 1919% Zustimmung !!! :support: :support: :support:

....selten so klare und positive Aussagen wie von woba70 in diesem Forum gelesen :super:

mfg maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Stimme für Manfred Rothbauer, den "Mister Zuverlässig", er hat in jedem Spiel, das ich gesehen habe, seine Lestung gebracht. Auf der 6er Position räumt er gnadenlos auf, er verteilt die Bälle geschickt und ab und zu kommt ihm auch der geniale Paß aus.

Die Entscheidung ist aber aus mener Sicht total knapp:

Genauso in Frage kommt für mich Manuel Schönberger. Er hat das Offensivspiel in einigen Spiele - vor allem im Herbst - alleine getragen. Im American Footballl gibt es für jeden Spieler Statisiken über Raumgewinn. Das ist genau seine Kategorie. Kommt er an den Ball, geht das Spiel meistens mit Ballbesitz für uns weiter, meistens bringt er den Balll durch seine Dribbelstärke nach vorne in die gefährliche Zone. Vor dem Gmunden Spiel habe ich geschrieben: "Nicht seine Verhältnisse bei glitschigem Boden, schlecht für seine Tempodribblings". Im Spiel hat er sich auf ein sehr sehenswertes Paßspiel verlegt, kaum gedribbelt. Für mich der Beweis, daß er nicht nur sein 0815 Spiel herunterleiert, egal ob es etwas bringt oder nicht, sondern daß er mit Hirn an die Sache herangeht und sein Spiel auch auf die vorgegebenen Bedingungen einstellen kann. Für mich ist Schönberger ein Spieler, mit dem man bis zur 2. Liga planen kann.

Genauso in Frage kommt Florian Berger. Vermutlich hat er in dieser Saison auch den einen oder anderen Fehler gemacht, ich kann mich aber an keinen einzigen jetzt spontan erinnern, so viele könnens daher nicht gewesen sein. Er ist ein Bollwerk im Tor, in einer Regionalliga würde er mehr zu tun bekommen, da würde man noch deutlicher sehen, wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Oder die gesamte Mannschaft: Wie sich etwa unsere 4 jungen Neuzugänge in die Mannschaft gespielt haben, wie sie teilweise von Anfang an agiert haben, als würden sie schon 10 Jahre in der Liga spielen (Orsolic und Danninger)oder teilweise - wie zB Schierhuber mit seinen Toren - die Liga aufgemischt haben oder wie sich Kerschbaumer im Frühjahr zu einem absoluten Leistungsträger in der Mannschaft entwickelt hat. Oder Mauschi: Seit Jahren hört man die Stimmen auch wohlmeinender Beobachter: .. "Aber in der nächsten Liga ist für ihn Schluß". In der OÖ-Liga war heuer davon jedenfalls nichts zu sehen. Wie ein Chamäläon paßt er sich dem jeweiligen Liganiveau an und bringt dann Woche für Woche Leistungen, für die er sich sicher nicht schämen muss. und .. und .... und. In der Mannschaft steckt ein absolut positiver Kern. Meine Zielvorstellung vor dieser Saison war, daß das Team zeigt, daß es in der Liga mitspielen kann. Heute würde ich sagen, die Mannschaft hat im letzten Jahr gezeigt, daß sie in dieser Liga ganz vorne mitspielen kann, und das ist sicher nicht nur die Leistung eines "Vorwärtslers des Jahres", wer immer das auch wird, sondern eindeutig eine Teamleistung.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.