Dystan Postaholic Geschrieben 20. Mai 2014 Leverkusen verpflichtet Hierländer?? Wie kommst darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Wohl eher Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2014 Sowohl RS als auch RR waren von Hierländer immer überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2014 Habs eben nur von nem Kumpel erzählt bekommen drum frag ich Hier noch mal ob ihr was gehört habt. Aber das kann ich auch bestätigen - das Hierländer einer von Schmids Lieblingen war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Habs eben nur von nem Kumpel erzählt bekommen drum frag ich Hier noch mal ob ihr was gehört habt. Aber das kann ich auch bestätigen - das Hierländer einer von Schmids Lieblingen war.... Lt RR geht er zu Leipzig Leverkusen wäre aber sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 Leverkusen verpflichtet Hierländer?? stand in der gestrigen Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2014 Hmm das muss an allen vorübergegangen sein. Wenn RS so überzeugt von Hierli ist, dass er ihn nach Leverkusen holen will, wieso war er dann bei SBG nicht Stammspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Mai 2014 Weil er ständig Verletzt war? Wenn er fit war hat er auch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Weil er ständig Verletzt war? Wenn er fit war hat er auch gespielt. Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2014 Stimmt doch nicht-. Im Frühjahr war er nicht verletzt und war nicht Stammspieler. Bitte nicht immer irgendwelche Legenden erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Mai 2014 Stimmt doch nicht-. Im Frühjahr war er nicht verletzt und war nicht Stammspieler. Bitte nicht immer irgendwelche Legenden erfinden.Hierländer hatte eine ziemlich langwierige Verletzung, dass ihm dann ein in Hochform agierender Leitgeb vorgezogen wird ist wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Hierländer hatte eine ziemlich langwierige Verletzung, dass ihm dann ein in Hochform agierender Leitgeb vorgezogen wird ist wohl klar. Trotzdem...Hierländer würde mir nicht abgehen, er ist und bleibt ein Talent, mehr nicht. Manche Spiele waren ganz ordentlich von ihm, aber sowas darf man auch von einem jungen Spieler verlangen. Seine Leistungen haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, zumindest bei mir. Kannst dich du an Spiele erinnern, wo unsere #22 eine überragende Partie abgeliefert hat? bearbeitet 21. Mai 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Trotzdem...Hierländer würde mir nicht abgehen, er ist und bleibt ein Talent, mehr nicht. Manche Spiele waren ganz ordentlich von ihm, aber sowas darf man auch von einem jungen Spieler verlangen. Seine Leistungen haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, zumindest bei mir. Kannst dich du an Spiele erinnern, wo unsere #22 eine überragende Partie abgeliefert hat? Gegen Zalgiris Vilnius war er bester Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2014 @Syndicate Es wurde behauptet wenn er fit war, war er Stammspieler. Und das habe ich, nun auch durch dich bestätigt, widerlegen wollen da es eben nicht stimmt. Dabei spielt es auch keine Rolle warum er nicht Stammspieler war, er war es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn du es dir so einfach machen willst. Nach deiner Ansichtsweise wäre Soriano nach der Moniz Saison abgegeben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts