Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habs eben nur von nem Kumpel erzählt bekommen drum frag ich Hier noch mal ob ihr was gehört habt.

Aber das kann ich auch bestätigen - das Hierländer einer von Schmids Lieblingen war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs eben nur von nem Kumpel erzählt bekommen drum frag ich Hier noch mal ob ihr was gehört habt.

Aber das kann ich auch bestätigen - das Hierländer einer von Schmids Lieblingen war....

Lt RR geht er zu Leipzig

Leverkusen wäre aber sehr :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hmm das muss an allen vorübergegangen sein. Wenn RS so überzeugt von Hierli ist, dass er ihn nach Leverkusen holen will, wieso war er dann bei SBG nicht Stammspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Stimmt doch nicht-. Im Frühjahr war er nicht verletzt und war nicht Stammspieler. Bitte nicht immer irgendwelche Legenden erfinden.

Hierländer hatte eine ziemlich langwierige Verletzung, dass ihm dann ein in Hochform agierender Leitgeb vorgezogen wird ist wohl klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hierländer hatte eine ziemlich langwierige Verletzung, dass ihm dann ein in Hochform agierender Leitgeb vorgezogen wird ist wohl klar.

Trotzdem...Hierländer würde mir nicht abgehen, er ist und bleibt ein Talent, mehr nicht. Manche Spiele waren ganz ordentlich von ihm, aber sowas darf man auch von einem jungen Spieler verlangen. Seine Leistungen haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, zumindest bei mir. Kannst dich du an Spiele erinnern, wo unsere #22 eine überragende Partie abgeliefert hat? bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem...Hierländer würde mir nicht abgehen, er ist und bleibt ein Talent, mehr nicht. Manche Spiele waren ganz ordentlich von ihm, aber sowas darf man auch von einem jungen Spieler verlangen. Seine Leistungen haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, zumindest bei mir. Kannst dich du an Spiele erinnern, wo unsere #22 eine überragende Partie abgeliefert hat?

Gegen Zalgiris Vilnius war er bester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Syndicate

Es wurde behauptet wenn er fit war, war er Stammspieler. Und das habe ich, nun auch durch dich bestätigt, widerlegen wollen da es eben nicht stimmt. Dabei spielt es auch keine Rolle warum er nicht Stammspieler war, er war es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag