Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 Ich glaube es würde bei beiden Matches, nach 90Min Elfmeterschießen geben und die zwei Teams die gewinnen sind weiter. Tie-breaking criteria For the World Cup tournament, FIFA uses the following criteria to rank teams in the Group Stage. 1. greatest number of points in all group matches; 2. goal difference in all group matches; 3. greatest number of goals scored in all group matches; 4. greatest number of points in matches between tied teams; 5. goal difference in matches between tied teams; 6. greatest number of goals scored in matches between tied teams; 7. drawing of lots by the FIFA Organising Committee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2010 90+3 - Hammertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2010 erster 5er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 Tie-breaking criteria For the World Cup tournament, FIFA uses the following criteria to rank teams in the Group Stage. 1. greatest number of points in all group matches; 2. goal difference in all group matches; 3. greatest number of goals scored in all group matches; 4. greatest number of points in matches between tied teams; 5. goal difference in matches between tied teams; 6. greatest number of goals scored in matches between tied teams; 7. drawing of lots by the FIFA Organising Committee. Ach so okay. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab bei dieser WM einfach kein Glück. Hatte 2:1 für Slowakei getippt und wie gehts wieder aus... ? Naja, wenigstens konstant gepunktet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2010 Aufgrund deines Nicks nehme ich an, dass du 15 bist bist... Wann haben wir denn mit dem trinken angefangen? Hehe. Falsch kombiniert. Nicht einmal wenn du es doppelt rechnest. Hab natuerlich mit 16 angefangen, braver Bua der i bin. Des is jetzt aber a schon ueber 20 Jahre her. Gut dass die Partie noch ein erfreuliches Ende nahm. Die Kiwis taugen mir einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 erster 5er! Mir hats den 5er verhaut. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts