schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Tippe auf 2:1 für Paraguay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2010 Regen, wer hätte das gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juni 2010 Tippe auf ein 2:1 für Italien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2010 Prohaska tippt logischerweise auf einen 2:1 Sieg der Ungustln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Juni 2010 Warum zeigen die Deutschen ausgerechnet das Auftaktspiel vom Weltmeister nicht? Dürfen die nicht alle Spiele übertragen, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 Warum zeigen die Deutschen ausgerechnet das Auftaktspiel vom Weltmeister nicht? Dürfen die nicht alle Spiele übertragen, oder was? RTL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Warum zeigen die Deutschen ausgerechnet das Auftaktspiel vom Weltmeister nicht? Dürfen die nicht alle Spiele übertragen, oder was? schalt mal auf RTL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 Ahhh.. Langsam werd ich etwas nervös. Ein Sieg wär schon was wichtiges.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2010 der RTL ist ja sogar dem ORF ca. 3 sekunden hinterher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 der RTL ist ja sogar dem ORF ca. 3 sekunden hinterher hast vermutlich RTL Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Juni 2010 RTL Ah, danke. Ich dachte die öffentlich-rechtlichen haben allein die Rechte in D. Die ITaliener singen brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2010 habens den italienern mikros angesteckt damit man die so gut hört bei der hymne? hast vermutlich RTL Austria ja, ist aber in wien nicht so unüblich nehm ich an oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 habens den italienern mikros angesteckt damit man die so gut hört bei der hymne? ja, ist aber in wien nicht so unüblich nehm ich an oder? Mini Playbackshow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 ja, ist aber in wien nicht so unüblich nehm ich an oder? ich hab beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2010 Im Vergleich mit Sky HD und Rtl HD ist der Ton am ORF immer noch am Besten. Da pfeif ich auf den faden Kommentar, solange die Vuvuzelas halbwegs leise sind nehm ich ORF in Kauf. @Spiel: alles andere als schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts