hugop Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2010 Grandios jupp, echt ein Hammer!! Nur hab ich ihn eher als 6er, also eher wie unser Mandi Rothbauer, im Gedächtnis. Ich hoffe trotzdem, dass er mich als 10er eines besseren belehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2010 Kovacevic. Interessant. kann sicher was. Aber 10er? Defensives Mittelfeld war bislang sein Metier. Das ist aber eh net so schlecht besetzt beim SKV (Rothbauer, Mehlem). Aber vielleicht war er bis jetzt ja nur falsch eingesetzt und bekommt nun endlich die Chance seine wahren Qualitäten auszuspielen: als Spielgestalter. Schön wär's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer45 Amateur Geschrieben 13. Juli 2010 jupp, echt ein Hammer!! Nur hab ich ihn eher als 6er, also eher wie unser Mandi Rothbauer, im Gedächtnis. Ich hoffe trotzdem, dass er mich als 10er eines besseren belehrt. habe ihn auch immer nur als defensiven spieler gesehen, siehe sv ried!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2010 jupp, echt ein Hammer!! Nur hab ich ihn eher als 6er, also eher wie unser Mandi Rothbauer, im Gedächtnis. Ich hoffe trotzdem, dass er mich als 10er eines besseren belehrt. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Bozo in seiner BL-Zeit je im offensiven Mittelfeld, geschweige denn als Spielgestalter zum Einsatz gekommen ist. Aber unser Präsident wirds schon wissen. Freu mich zwar dass unser Kader wieder verstärkt wurde, aber noch fehlt mir ein zweiter echter Stürmer, um die hochgesteckten Ziele zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Trotzdem wird er uns im Mittelfeld auf jeden Fall gewaltig weiterhelfen. Auch wenn er das Spiel vielleicht etwas von hinten aufbaut, aber Offensiv hamma ja eh einige gute Spieler. http://www.transfermarkt.at/de/bozo-kovacevic/profil/spieler_3012.html bearbeitet 13. Juli 2010 von Powerstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2010 Ich kann mich nicht erinnern, dass der Bozo in seiner BL-Zeit je im offensiven Mittelfeld, geschweige denn als Spielgestalter zum Einsatz gekommen ist. Aber unser Präsident wirds schon wissen. Freu mich zwar dass unser Kader wieder verstärkt wurde, aber noch fehlt mir ein zweiter echter Stürmer, um die hochgesteckten Ziele zu erreichen. Bin überzeugt mit einem Schönberger ganz vorne ist ein zweiter starker Stürmer gegeben.War ja seine frühere Position. Kovacevic müßte mit seiner Erfahrung und seinem Potential eigentlich in der ROÖL eine Spielgestalterrolle übernehmen können. Jetzt liegt es an Edi Glieder eine starke Mannschaft zu formen,den Kader hat er dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer45 Amateur Geschrieben 13. Juli 2010 Bin überzeugt mit einem Schönberger ganz vorne ist ein zweiter starker Stürmer gegeben.War ja seine frühere Position. Kovacevic müßte mit seiner Erfahrung und seinem Potential eigentlich in der ROÖL eine Spielgestalterrolle übernehmen können. Jetzt liegt es an Edi Glieder eine starke Mannschaft zu formen,den Kader hat er dafür! denke ich genauso, jetzt fehlt noch ein junger stürmer der als backup notwendig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juli 2010 Ich sehe die Sache sehr sehr positiv! Noch ein Stürmer und wir haben einen ausgezeichneten Kader, super Trainer für die Kampfmannschaft & 1b.....und die geilsten Fans in Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn Schöni endlich ein vernünftiges Mittelfeld hat und somit die Wege nicht mehr alleine machen muss bin ich mir sicher dass wir einige gute Tore von ihm sehen werden. Dass er nach seinen "Alleingängen" oftmals vor dem Tor kein Killer mehr war ist ja mehr als verständlich. Ich finde den Transfer sehr geil und bin schon sowas von gespannt auf das erste Spiel in Vollbesetzung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 13. Juli 2010 ...naja, wird sicherlich spannend...können tut er mit sicherheit was...die aussage unseres herrn präsidenten ist halt so eine sache, den als klassischen 10er kann den bozo bestenfalls sein management angeboten haben, denn jeder, der bis dato den kovacevic mitbekommen hat, würde ihn definitiv als typischen 6er einstufen, und da sind wir ja in der tat und wie schon oberhalb angeführt gut aufgestellt... ...somit gehe ich einfach davon aus, dass sich kovacevic und glieder hoffentlich was dabei gedacht haben und er wirklich im stande ist, einen 10er zu spielen...bin neugierig... ...sei´s wie´s sei...auf jeden fall ein spieler, der in der OÖL was zustande bringen müßte...beschränken wir uns derweilen einmal auf vorfreude...alles andere wird die meisterschaft zeigen ....willkommen in steyr, bozo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2010 Ich finde den Transfer sehr geil und bin schon sowas von gespannt auf das erste Spiel in Vollbesetzung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2010 Top Verstärkung, wie ich finde. Ich freu mich jetzt auch schon sehr auf den Start in die neue Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flügelstürmer Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2010 Also euch kann man ja wirklich nix recht machen... Freut euch doch mal über diesen Super Transfer, wäre besser als gleich wieder rumzuheulen dass er kein 10er sondern ein 6er ist ich persönlich glaube ja dass Bozo´s Vergangenheit die Fähigkeit mit sich bringt auf mehreren Stationen zu spielen und im modernen Fussball sollte man sowieso flexibel sein. Und von welcher Position er das Spiel gestaltet ist eigentlich völlig egal, hauptsache er erfüllt die Anforderungen und das Ergebnis passt! Net gleich wieder in die typisch österreichische Krankheit verfallen und über alles meckern!! Danke Thomas für diesen geilen Transfer! Ich freue mich schon riesig auf das erste Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2010 Ich wusste das noch ein "Sensationstransfer" kommen wird, das war doch bis jetzt immer so, daß kurz vor dem Transferende noch eine "Granate" verpflichtet wurde, wenn wir an die letzten Jahre so zurückdenken. Ob 6er oder 10er ist wahrscheinlich nicht so tragisch. In dieser Liga wird er trotzdem herausstechen und das Spiel gestalten. Dann haben wir eben einen zweiten 6er der auch Rothbauer entlasten wird. Und nach vorne wird da ordentlich was weitergehen. Ein weiterer Stürmer wird wohl kaum mehr kommen, auch wenns nicht schlecht wäre. Denn sollte Lindorfer ausfallen dann schauts finster aus. Andererseits haben wir neben ihm noch Schönberger, Schierhuber und Falkner. Alle 3 können auch im Sturm spielen. Weil wenn ich mir unser Mittelfeld jetzt so anschaue dann wird sonst sowieso jemand aufs Bankerl müssen! Rothbauer, Kovacevic, Schönberger, Lukic (E24), Schierhuber, Kerschbaumer, Falkner, Lageder, Ruckendorfer, Mehlem (?)!!!! Da wirds Konkurrenzkampf pur geben. Aber das kann nicht schaden, so muß jeder seine Leistungen bringen bzw. sind wir auch für Verletzungen gerüstet. Ich sehe dieser Meisterschaft sehr positiv entgegen! Lassen wir uns überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 14. Juli 2010 Also euch kann man ja wirklich nix recht machen... Freut euch doch mal über diesen Super Transfer, wäre besser als gleich wieder rumzuheulen dass er kein 10er sondern ein 6er ist ...hohoho....entspann dich...kein einziges statement fällt unter die kategorie "gejammere", und wenn man nicht einmal die bisherige tatsache, dass der bozo bis dato immer defensives mittelfeld gespielt hat, anführen kann, dann.....hmmm....worüber/wie sollen wir dann diskutieren ??....ein bißerl pro/kontra mußt du schon akzeptieren, wenn es zu einem seriösen meinungsaustauch kommen soll ... ...alles wird gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts