All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2010 Für die 13 Meisterschaftsspiele im nächsten Frühjahr brauchen wir keine Neuzugänge (5 Punkte Vorsprung!) Bist aber Berufsoptimist, oder? Was sind 5 Punkte??? Sind gerade mal 2 (zwei) Niederlagen. Da braucht nur einmal der Wurm drin sein und der Vorsprung ist weg wie nix. ....was wir natürlich alle nicht hoffen. Aber es kann schneller gehen, als du denkst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) zB. Ein seiner Größe entsprechendes Auto, nicht wie jetzt einen Geetz (kleiner als ein Golf ???? )und das bei einer Körpergröße von 194cm.??? Er fährt immerhin ca. 2800km monatl. für die Vorwärts. Mir tut das Kreuz schon weh, wenn ich nur daran denke. Das habe ich mir auch gedacht, als ich ihn letzte Woche auf der Tankstelle getroffen habe. ...aber Hauptsache manch Vorstandsmitglied, welches zwei Köpfe kleiner ist als der Flo fährt einen Protzer-SUV... bearbeitet 27. Oktober 2010 von All 4SKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Für die 13 Meisterschaftsspiele im nächsten Frühjahr brauchen wir keine Neuzugänge (5 Punkte Vorsprung!), für unsere 3 Cupspiele zahlt es sich wahrscheinlich auch nicht aus. Stimmt. Aber um eventuelle Neuwerwerbungen in die Mannschaft einbauen zu können, dafür zahlt es sich aus. Falls wir nämlich aufsteigen (wovon ich ausgeh) und die Änderung der Regionalligen wirklich so kommt wie geplant (was ich nicht hoffe), haben wir nächstes Jahr schon wieder einen Kampf "auf Leben und Tod" um die rettenden Spitzenplätze, da wärs gut wenn die Neuerwerbungen sich schon integriert haben bzw. - sollte sich die eine oder andere als Griff in Klo erweisen - man im Sommer noch darauf reagieren kann. Es geht ja eh nur um punktuelle Verstärkungen, und nicht um einen Umbau der gesamten Mannschaft (was im Frühjahr wahrscheinlich wirklich Harakiri wär). Die Edith meint: Ups, da war schon einer schneller. Man sollte länger offene Threads halt doch mal aktualisieren, bevor man seine Antworten schreibt.... bearbeitet 27. Oktober 2010 von Rooster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2010 Das habe ich mir auch gedacht, als ich ihn letzte Woche auf der Tankstelle getroffen habe. ...aber Hauptsache manch Vorstandsmitglied, welches zwei Köpfe kleiner ist als der Flo fährt einen Protzer-SUV... Meinst du die blau - weißen bayrischen X5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 Meinst du die blau - weißen bayrischen X5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 In der Mannschaft die im letzten Spiel im Einsatz war , inklusive Einwechselspieler , waren fünf welche nicht oder noch nicht die Qualität für eine Meistermannschaft mit Blickrichtung RLM haben. Derzeit reicht das vorhandene Potential , siehe Tabelle. Aber man sieht es schon , halt so mit "Hangen und Bangen". Wohlgemerkt ich verdamme diese Jungs nicht und will sie schon garnicht an den Pranger stellen. Sie geben sicher ihr Bestes. Der Eine oder Andere hat sicher noch Potential . Andere wieder haben ihren Zenit erreicht. Was ich damit sagen will : Ein oder zwei gezielte Verstärkungen im Winter zu holen , soforn greifbar , würden der Mannschaft qualitativ sehr gut tun. Auch im Hinblick einer kompakten eingespielten Mannschaft für die RLM , sollten wir Meister werden. Gegessen ist die Sache noch lange nicht ! Insbesonders, da ich den Eindruck habe , dass ein Nachrücken aus den eigenen Reihen derzeit noch nicht gegeben ist. Was mich positiv stimmt ist die Tatsache , dass unser Trainer die Entwicklung der Mannschaft realistisch einschätzt , siehe Kommentare nach den letzten beiden Spielen. Endlich kein "Schönredner", danke Edi Glieder ! Hoffen wir , dass wir von Verletzungen der Leistungsträger verschont bleiben , dass der eine und andere Leistungsträger seine Form wieder findet und damit Hoffnungsträger die Möglichkeit bekommen sich in einem starken Kollektiv aufzubauen. Damit sollte es für das Erste reichen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) ...aber Hauptsache manch Vorstandsmitglied, welches zwei Köpfe kleiner ist als der Flo fährt einen Protzer-SUV... Der Neid ist schon was grausliches. bearbeitet 28. Oktober 2010 von L-B-R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Neid ist schon was grausliches. würd' ich nicht sagen.... ..aber wennst glaubst ich zahl für meinen dienstwagen auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Jetzt knapp vor Schluss der Herbstmeisterschaft ist für mich einigermaßen klar, dass dieser Kader gehalten werden muss. Leute wie der Falkner, der Lageder, der Schierhuber und der Jefti haben zwar immer wieder ihre Probleme, doch es kommt auch von ihnen immer wieder Positives für das Spiel unserer Mannschaft ( zuletzt gute Pässe vom Jefti und das Tor und die Chancen vom Falkner als Stürmer). Da kann man aber noch 2 Spieler einbauen: einen Stürmer und einen für die Verteidigung. Was für mich aber ein großes Fragezeichen ist : Was ist los mit unserem Kurzen. Ich war zwar bei den letzten Spielen nicht dabei, aber sitzt der überhaupt noch auf der Bank? Eingesetzt wird er kaum noch. Ich fürchte, den werden wir nicht mehr oft für die Vorwärts spielen sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Sie kommen und gehen....... und sind wir uns ehrlich: blickt man wirklich nach oben, dann gibt`s dort für den Kurzen keine Luft mehr. bearbeitet 31. Oktober 2010 von lenin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2010 Was für mich aber ein großes Fragezeichen ist : Was ist los mit unserem Kurzen. Ich war zwar bei den letzten Spielen nicht dabei, aber sitzt der überhaupt noch auf der Bank? Eingesetzt wird er kaum noch. Ich fürchte, den werden wir nicht mehr oft für die Vorwärts spielen sehen! Ich glaube das Kurzböck ein Opfer der E24 Regelung ist. Da jetzt Merkinger verletzt ist und der Jefti an seiner Stelle spielt sowie Mauschi sich seinen Stammplatz zurückerkämpft hat. Es müssen ja bekanntlich 3 der E24 Spieler am Spielbericht draufstehen. Einer davon ist Jefti, gestern waren es noch Piesinger und Lukic. Lauer wäre noch einer, war aber nicht dabei als Ersatztormann und Dorfmayer wird erst im Frühjahr zum E24. Und nachdem jetzt auch Ruckendorfer schön langsam wieder fit wird und dazu auch noch Rothauer auf der Bank saß, wird es für Kurzböck doppelt schwierig, wenn man bedenkt das auch noch Kerschbaumer gefehlt hat. Ich glaube trotzdem, sollte Rucki wieder ganz fit werden dann brauchen wir keinen Neuzugang fürs Mittelfeld. Aber ein Außenverteidiger und ev. noch ein guter Stürmer wären schon nicht schlecht fürs Frühjahr. Immerhin müssen wir auch immer mit Verletzungen und längeren Ausfällen rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Interessante Stellungnahmen von HCS1: Daraus ergibt sich bei mir nun die Frage: Der Knoten mit der E-24-Regelung scheint ja recht groß zu sein. Kann sich der für den Kurzen in absehbarer Zeit überhaupt lösen? Oder anders gefragt: Was muss sich ändern, dass wir ihn wieder öfters sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 31. Oktober 2010 Er müsste so gut spielen, dass er einen anderen nicht E24 Spieler "rausspielt" (zB. Mauschi, Lagleder, Danninger, Mehlem, usw...) und das wird nicht statt finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Fürcht` ich auch: Auf seiner Position als rechter Verteidiger hat er 2 Konkurrenten. Den Merkinger... gut der fällt in der Herbstmeisterschaft aus .. und den E-24- Spieler Jefti. Auf der Position vom Mauschi fühlt er sich nicht wohl.. ..und im Mittelfeld hat er noch nie gespielt und wäre auch kein Platz. Sieht nicht gut aus: Mit der fehlenden Spielpraxis wird er auch nicht besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 31. Oktober 2010 Super Verstärkung für die 1b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts