Recommended Posts

Weltklassekicker

ich find das positiv.. den smily musst du mir erklären.

Ich finde das nicht positiv! Mike ist kein schlechter Kicker aber ich bin der Meinung das er viel zu viel Verwirrung in die Mannschaft bring weil er überall ist nur nicht wo er sein soll! und auch seine Abwehr Leistung war nicht die stärkste in dieser Saison!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich find das positiv.. den smily musst du mir erklären.

Ich finde das nicht positiv! Mike ist kein schlechter Kicker aber ich bin der Meinung das er viel zu viel Verwirrung in die Mannschaft bring weil er überall ist nur nicht wo er sein soll! und auch seine Abwehr Leistung war nicht die stärkste in dieser Saison!

:facepalm:

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der SK Vorwärts Steyr konnte sich auch mit Flügelflitzer Dominic Schierhuber auf eine Vertragsverlängerung einigen! :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was willst du mehr!!

Bisher keine offiziellen Abgänge und tolle Zugänge..... das Ziel der Vorwärts ist der Meistertitel, was sonst?!

Wir brauchen vorne noch einen Routinier statt Vogel ( wenn er wirklich den Verein verlässt) und dann wären

wir fertig mit dem neuen Kader. Da herrscht dann mit Tauber und Ruckendorfer ein richtiges Gedränge auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

...... fertig mit dem neuen Kader. Da herrscht dann mit Tauber und Ruckendorfer ein richtiges Gedränge auf der Bank!

So soll es auch sein. Das war in den letzten Jahren ja ein Farce was da auf der Ersatzbank bzw. mit dem viel zu engen Kader passiert ist :facepalm:

Hab gestern mal aufgeschnappt dass Präsident Rigger anscheinend noch 3 Top Spieler holen will. Da wird anscheinend jetzt richtig durchgestartet! :super:

Ob Meistertitel oder nicht, wichtig ist dass sich nun mal was bewegt, die Linie mit den jungen Österreichern verstärkt wird und auch an die Zukunft gedacht wird, dann kann uns bald keiner mehr stoppen! :D

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ich daran denke, wie lange wir in den vergangenen Saisonen auf Neuverpflichtungen warten mussten, kommen

wir heuer nicht aus dem Staunen heraus. So viel los war noch nie. Wir dürften schon vor dem ersten Spiel komplett sein.

Da ist Wille und professionelle Zielstrebigkeit mit dabei.... bin mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

weiss jemand wer jetzt aller tatsächlich beim verein unterschrieben hat?

man hört gerüchte über gerüchte auf die ich noch nicht eingehen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vorwärts Steyr Präsident Dir. Jörg Rigger konnte mit Kapitän Michael Mehlem den laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Der Mann mit der Trikot Nr. 8 geht somit bereits in die 4. Saison mit dem SK Vorwärts Steyr. Des Weiteren konnte man sich auch mit Flügelflitzer Dominic Schierhuber auf eine Vertragsverlängerung einigen. Schierhuber erzielte in der abgelaufenen Saison 12 Tore für die Rotjacken. Für Schierhuber war es sogar unrelevant, wer morgen Dienstag als neuer Vorwärts-Trainer präsentiert wird, er wollte unter allen Umständen beim Verein bleiben.

Präsident Rigger kündigt für die nächsten Wochen noch weitere 3 Neuverpflichtungen an, die bereits in Abstimmung mit dem neuen Trainer geholt werden.

Das kann noch interessant werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Leute des taugt ma Momentan alles extrem. Schierhuber bleibt!

Also ich sehe zur Zeit vier mögliche Abgänge:

1)Vasclav

2)Vogel

3)Juricev

4)Der Tunesier, der gemeinsam mit'n Juricev verpflichtet wurde.

Sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich seh das mit Mehlem genauso, unbedingt gebraucht hätten wir Ihn nicht aber ich denke wenn wir einen Trainer mit Profil bekommen wird der das sehr schnell rausfinden.

Ansonsten komm ich aus dem Staunen im Moment auch nicht mehr raus, dachte schon der Schierhuber ist fix weg, aber dann.... ich glaube die Achse mit Lindorfer könnte sehr gut werden!!! Unter diesen Umständen glaub ich dass der Rudi geht, aber mal sehen. Die jungen Österreicher find ich absolut super - der bestimmt beste weg!

Aber NOCH 3 Neuverpflichtungen - WoW...offensichtlich wills der Jörg heuer wissen, bin äußerst positiv überrascht.

Dieser Kader und der offensichtliche Wille ganz oben mitspielen zu wollen kostet mich womöglich wieder eine VIP -Karte...verdammt dachte schon ich kanns mir ersparen :heul:8P:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wozu VIP-Karte ?? Um "dazu zu gehören" :feier: und mit dem Auto auf den Parkplatz fahren und Essen und Trinken zu dürfen, soviel man will...

und eine schöne, große Karte um den Hals zu tragen :king:

nix für ungut *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

:lol::lol: ...also bis jetzt hakelt der vorstand durchaus brav und wie jedes jahr wieder sieht man,

wieviel an diversen tribünengerüchten dran ist....bisher definitiv noch keine entscheidung/transfer,

welchen ich, hätt ich was zu sagen, nicht auch gemacht hätte....respekt :):)

...daher....noch einbißchen abwarten, und wir könnten auch nächste saison wieder einigen spaß haben...

UND!!!....von mir aus müßten wir auch heuer noch nicht aufsteigen...

@ dominik....super :super::super: .... auf dass ich dich bald wieder von meiner kleinen feinen

"sorgenkinder"-liste streichen kann !!! :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten