Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. November 2014 Venuto hat eine feine Ballbehandlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2014 Wie Pires und Venuto jetzt die Mattersburger auseinandergenommen haben, dass klappt wohl auch in der BL. Schon genial wie Liefering spielt, wenn man bedenkt, dass mit Schmitz, Caleta Car, Gugganig, Quaschner, Laimer, Rogulic und jetzt auch noch Brandner bei denen ja viele der eigentlichen A-Mannschaft fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2014 Gleich noch das 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2014 Der Pires ist ein wirklich guter Kicker wenn man den noch ein paar stunden in die Kraftkammer schickt dann ist der absolut BL reif ! soeben das 2:0 durch den eben erwähnten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) r wenn man den noch ein paar stunden in die Kraftkammer schickt dann ist der absolut BL reif ! Find ich überhaupt nicht.Seine Athletik bzw. Körperbau finde ich jetzt schon sehr reif. Das passt schon so , sonst könnte man einen Kampl auch gleich mitschicken. bearbeitet 7. November 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2014 Seine Athletik bzw. Körperbau finde ich jetzt schon sehr reif. Das passt schon so , sonst könnte man einen Kampl auch gleich mitschicken. Schon ... aber ich glaub bei ihm ist da doch noch ein bisschen mehr möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Schon ... aber ich glaub bei ihm ist da doch noch ein bisschen mehr möglich... Das kommt schon noch , aber in dem Bereich ist er manch seinen Mitspielern doch (weit)überlegen. Also da gibts minimal nichts zum meckern. Und wenn er gegen Mattersburg/Lask brilliert wird er es auch gegen Wr.Neustadt und andere Konsorten schaffen ... Nochmal angemerkt wegen der genannten "Bundesliga Reife" bearbeitet 7. November 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Wie dem auch sei die Burschen spielen einen Wahnsinns Fußball finde ich, das macht echt Spaß ich werde mir demnächst wieder einmal Live ein Spiel geben das bin ich ihnen schuldig! Jetzt Berisha 16 Jahre und..... Tor das gibts ja nicht bearbeitet 7. November 2014 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2014 muss zugeben hab mir jetzt die 2.HZ angesehen und hätte mir nicht gedacht, dass die so gut kombinieren. .. vor allem venuto und pires oder zb savic beim assist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. November 2014 Gutes Spiel heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2014 Gutes Spiel heute. jau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2014 Berisha mit 16 Jahren beim Debüt nach 50 Sekunden am Platz mit dem 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2014 pires geht auch gut nach hinten und sprintet in der 90 noch herum - sehr schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Also wenn die Meldungen von RR dazu geführt haben, dass mehr Leute Liefering schauen, dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. November 2014 FC Liefering - SV Mattersburg 3:1 (1:0) Tore: Venuto (41.), Pires (47.), M.Berisha (74.); Onisiwo (78.) Die Highlights: http://www.laola1.tv/de-at/video/fc-liefering-sv-mattersburg/256678.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts