Recommended Posts

Wie Pires und Venuto jetzt die Mattersburger auseinandergenommen haben, dass klappt wohl auch in der BL. Schon genial wie Liefering spielt, wenn man bedenkt, dass mit Schmitz, Caleta Car, Gugganig, Quaschner, Laimer, Rogulic und jetzt auch noch Brandner bei denen ja viele der eigentlichen A-Mannschaft fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Pires ist ein wirklich guter Kicker wenn man den noch ein paar stunden in die Kraftkammer schickt dann ist der absolut BL reif !

soeben das 2:0 durch den eben erwähnten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

r wenn man den noch ein paar stunden in die Kraftkammer schickt dann ist der absolut BL reif !

Find ich überhaupt nicht.Seine Athletik bzw. Körperbau finde ich jetzt schon sehr reif. Das passt schon so , sonst könnte man einen Kampl auch gleich mitschicken.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seine Athletik bzw. Körperbau finde ich jetzt schon sehr reif. Das passt schon so , sonst könnte man einen Kampl auch gleich mitschicken.

Schon ... aber ich glaub bei ihm ist da doch noch ein bisschen mehr möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Schon ... aber ich glaub bei ihm ist da doch noch ein bisschen mehr möglich...

Das kommt schon noch , aber in dem Bereich ist er manch seinen Mitspielern doch (weit)überlegen. Also da gibts minimal nichts zum meckern. Und wenn er gegen Mattersburg/Lask brilliert wird er es auch gegen Wr.Neustadt und andere Konsorten schaffen ... Nochmal angemerkt wegen der genannten "Bundesliga Reife" ;)

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie dem auch sei die Burschen spielen einen Wahnsinns Fußball finde ich, das macht echt Spaß ich werde mir demnächst wieder einmal Live ein Spiel geben das bin ich ihnen schuldig!

Jetzt Berisha 16 Jahre und..... Tor das gibts ja nicht

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

muss zugeben hab mir jetzt die 2.HZ angesehen und hätte mir nicht gedacht, dass die so gut kombinieren. .. vor allem venuto und pires oder zb savic beim assist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten