Recommended Posts

optimistischer Realist

Mit der Einschränkung, dass sie auch als Kooperationsspieler gemeldet sein müssen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Irgendwie lusitg, eine Mannschaft, die sich Meistertitel mit mehr Geld als sie besitzt erkauft hat, hängt ein Banner mit Wettbewerbsverzerrung auf. :facepalm:

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich schau mir die Spiele sehr gerne an. Ich bin nicht nur Liefering-Fan, sondern vor allem Zeidler-Fan. Dem höre ich gerne zu. Die Trainingseinheiten sind auch gut anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Irgendwie lusitg, eine Mannschaft, die sich Meistertitel mit mehr Geld als sie besitzt erkauft hat, hängt ein Banner mit Wettbewerbsverzerrung auf. :facepalm:

Das war damals um die Jahrtausendwende aber nicht Wacker Innsbruck sondern der FC Tirol Milch!

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich schau mir die Spiele sehr gerne an. Ich bin nicht nur Liefering-Fan, sondern vor allem Zeidler-Fan. Dem höre ich gerne zu. Die Trainingseinheiten sind auch gut anzusehen.

Schade, dass man Zeidler nicht RBS überlassen hat. Nichts gegen Hütter, aber ich finde Zeidler wäre auch dazu in der Lage gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Schade, dass man Zeidler nicht RBS überlassen hat. Nichts gegen Hütter, aber ich finde Zeidler wäre auch dazu in der Lage gewesen.

Ich denke Zeidler würde es dann auch werden wenn man sich von Hütter vorzeitig trennen müsste, wovon man nun jetzt mal lieber nicht ausgeht, da dies Misserfolg bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich komme leider nie dazu mir ein Spiel von Liefering anzusehen - aber was man so liest sollen ja vor allem Pires und Roguljic ziemlich auffällig sein. Auch von Savic ist immer wieder zu hören. WIe schätzen die regelmäßigen Besucher die Spieler ein?

Pires ist ja neu von Brasilien oder?

Wie siehts bei Roguljic aus - Thema für KM und welche Position genau?

Wirds mit Savic doch noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich komme leider nie dazu mir ein Spiel von Liefering anzusehen - aber was man so liest sollen ja vor allem Pires und Roguljic ziemlich auffällig sein. Auch von Savic ist immer wieder zu hören. WIe schätzen die regelmäßigen Besucher die Spieler ein?

Pires ist ja neu von Brasilien oder?

Wie siehts bei Roguljic aus - Thema für KM und welche Position genau?

Wirds mit Savic doch noch was?

Pires kam aus Leipzig aber hat mir zumindest im Spiel gegen Lustenau sehr gut gefallen war sehr oft ein Unruheherd und sehr lauffreudig.

Roguljic finde ich mit dem Ball sehr stark aber habe irgendwie den Eindruck sehr laufscheu also sehe ihn im Hinblick auf das Pressing derzeit noch nicht soweit.

Savic solide aber nicht herausstechend was für die Bundesligamannschaft schon von Nöten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seit 19:30 läuft das Nachtragspiel gegen St. Pölten. Die Burschen führen bereits seit der 5. Minute durch ein Tor von Rasner. Übertragen wird das Spiel leider nirgends. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

2:2 ! Angeblich ein schönes Tor von Roguljic nach noch schöneren Vorarbeit von Dovedan.

2:3 ! :)

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten