Recommended Posts

der Seltsame

Laut Max vom Offiziellen führen wir mit 1:0 - Schade, dass der Liveticker nicht aktiv ist.

26. Minute: 1:0 für die Juniors. Torschütze: Meilinger (Elfmeter).

Und ein kleine "Rauferei" zwischen einem unserer Verteidiger und Boghossian hats auch gegeben ^^

Scheint bei uns Usus zu sein :feier: gab es einen Gewinner? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Laut der Anifer Homepage steht es immer noch 1:0 - ich gehe mal davon aus, dass wir diese Partie gewonnen haben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

2:0 is ausgegangen. :davinci:

sehr fein! sodala jetzt holen wir uns wenigstens diesen Pokal!

Double ohne Aufstieg! :v:

-------

Am Samstag steigt der nächste Hit in Liefering.

Juniors vs. Altach II

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Scheint bei uns Usus zu sein :feier: gab es einen Gewinner? ^^

Laut Erzählungen wars unserer :feier:

Übrigens würde mich heuer alles andere als ein SFV-Landescupsieger namens Red Bull Juniors seeeeehr seeeehr überraschen.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

2:0! Red Bull Juniors im Semifinale des Landescups!

SFV-Stiegl-Landescup, Viertelfinale:

Red Bull Juniors Salzburg – USK Anif 2:0 (1:0).

Tore: Meilinger (27./Elfer), Prskalo (89.)

Die Red Bull Juniors Salzburg schafften heute mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den USK Anif den Aufstieg ins Semifinale des SFV-Stiegl-Landescups!

Die Juniors, prominent verstärkt durch Ulmer, Hierländer und Alan von

der Profi-Abteilung, die allesamt Spielpraxia brauchen, hatten dabei aber harte Arbeit zu verrichten – die endgültige Entscheidung fiel erst kurz vor dem Ende durch einen Treffer des eingewechselten Prskalo.

Die Red Bull Juniors spielten mit: Heimann; Lainer, Ramalho, Scheucher, Ulmer; Hierländer, Völkl, Offenbacher, Teigl; Meilinger; Alan (71. Prskalo).

Die Partie zwischen den beiden Spitzenteams der Regionalliga West (die Juniors liegen aktuell vor Anif auf Rang 3) wurde von beiden Seiten eher vorsichtig begonnen – sieht man von einer guten Möglichkeit von Teigl ab, der in der 10. Minute plötzlich alleine vor dem gegnerischen Tor auftauchte, den Ball aber nicht im Gehäuse unterbrachte.

In der 26. Minute dann Elfmeter für die Juniors! Nach einem Steilpass foult Anif-Torhüter Gschwandtner Hierländer - den dafür diktierten Strafstoß verwandelt Meilinger sicher zur mittlerweile nicht unverdienten Führung (27.)

In Anschluss kontrollierten die Hausherren die Partie, Anif wurde nur einmal gefährlich: Ein guter Flachschuss von Sommer geht nur knapp am linken Pfosten vorbei (37.)

Kurz vor der Pause noch eine Möglichkeit auf das 2:0: Nach einer schönen Aktion über links zieht Teigl in den Strafraum, seinen Schuss kann Gschwandtner aber parieren (42.)

Nach der Pause wirkt Anif zu Beginn frischer, und hat auch eine gute Möglichkeit durch Sommer – dessen Schuss von der Strafraumgrenze geht nur ganz knapp über die Latte (52.)

Sieben Minuten später geht wieder mal Teigl links durch, flankt zur Mitte, wo Alan direkt abzieht – der Ball streicht über das linke Kreuzeck (59.)

Die endgültige Entscheidung dann eine Minute vor dem Ende: Nach einem schnellen Konter läuft der eingewechselte Prskalo alleine auf Gschwandtner, und schiebt den Ball am Anif-Torhüter vorbei, zum 2:0-Endstand ins Tor (89.)!

Die Red Bull Juniors Salzburg stehen damit im Semifinale des Landescups!

Niko Kovac: “Spielerisch kann ich nicht zufrieden sein, da haben wir uns schon besser präsentiert. Die kämpferische Leistung und der Einsatz waren aber in Ordnung. Primär ging es heute darum, den Aufstieg zu schaffen – und den haben wir erreicht.”

RBS

Da waren dann doch ein paar Profis dabei! ^^

Teigl - Alan - Hierländer

Offenbacher - Meilinger

Völkl

Ulmer - Scheucher - Ramalho - Lainer

Heimann

CUP-NIEDERLAGE GEGEN JUNIORS

eine 2:0 sfv-cup-niederlage mussten die jungs um thomas hofer heute abend hinnehmen. die juniors, gespickt mit den stars alan, hierländer, ulmer und offenbacher, erhielten bereits in minute 23 einen elfmeter, der zum 1:0 halbzeitstand führte. in hälfte zwei kam unsere erste besser ins spiel und erarbeitete sich einige chancen.

gerade die letzte halbe stunde gehörte anif, zb. mit einem stangenschuss durch jasmin celebic, jedoch blieb der torerfolg aus. der 2:0 endstand gelang red bull in der 90. minute, nachdem anif alle spieler in die offensive brachte und in einen konter lief.

USK Leube Anif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Laut Erzählungen wars unserer :feier:

Ich gratuliere!

Passt schon, wenn Bogho die Sitten und Gebräuche hautnah kennenlernt! :feier:

Übrigens würde mich heuer alles andere als ein SFV-Landescupsieger namens Red Bull Juniors seeeeehr seeeehr überraschen.

Lass uns doch die Freude - wir fangen klein an, heuer noch der Landescup und in 20 Jahren soll dann der österreicherische Cup fällig sein.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Lass uns doch die Freude - wir fangen klein an, heuer noch der Landescup und in 20 Jahren soll dann der österreicherische Cup fällig sein.

Sollte eh kein Vorwurf sein. Bei den weiteren möglichen Gegnern, könnte Kovac wohl sogar die halbe U17 auflaufen lassen und trotzdem den Cup holen. Da liegt der Vorwurf eher an den anderen Regionalligisten bzw. Salzburgligisten, die den Cup wohl teilweise nicht so ernst nehmen, was schade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Sollte eh kein Vorwurf sein. Bei den weiteren möglichen Gegnern, könnte Kovac wohl sogar die halbe U17 auflaufen lassen und trotzdem den Cup holen. Da liegt der Vorwurf eher an den anderen Regionalligisten bzw. Salzburgligisten, die den Cup wohl teilweise nicht so ernst nehmen, was schade ist.

Hast du eine Ahnung, wie die anderen Partien ausgegangen sind?

edit: Partien sind noch nicht gespielt:

Mi, 06.04.2011 19:30 SK Maishofen : TSU Bramberg

Mi, 20.04.2011 17:30 USV Fuschl : UFC Altenmarkt

Mi, 20.04.2011 17:30 USK St. Koloman : SV Grödig 1b

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Hast du eine Ahnung, wie die anderen Partien ausgegangen sind?

Die anderen 3 spielen erst morgen, aber die einzige Mannschaft, die da noch halbwegs die Juniors fordern könnte wäre die 1b vom SV Grödig. Das allerdings auch nur, wenn die ein paar Profis einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Die anderen 3 spielen erst morgen, aber die einzige Mannschaft, die da noch halbwegs die Juniors fordern könnte wäre die 1b vom SV Grödig. Das allerdings auch nur, wenn die ein paar Profis einsetzen.

schon morgen?

Ohne die Mannschaften genauer zu kennen, würde ich diese als überwindbare Hürde ansehen.

Wobei ich mir das im Cup schon öfters gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

schon morgen?

Ohne die Mannschaften genauer zu kennen, würde ich diese als überwindbare Hürde ansehen.

Wobei ich mir das im Cup schon öfters gedacht habe.

Mein Link

Ist dann doch nur eines morgen, die anderen dann in 2 Wochen, hab nur Mittwoch gelesen.

Maishofen, Altenmarkt und Bramberg sind halt allesamt Süd-Mannschaften, würden wohl eher mit Kampf ins Spiel gehen aber normalerweise kein Problem für die Juniors.

Zu Fuschl ist jetzt im Winter erst ein ausgemusterter Verteidiger gegangen, der dort wohl die Verteidigung dirigieren soll. Auch keine Hürde.

Gegen St. Koloman habe ich heuer schon gewonnen und ich spiel in der 1b vom FC Hallein.

Einzig Grödig 1b wäre gefährlich, allerdings eben auch nur, wenn dort Profis spielen. Deren bester Torschütze im Herbst, Patrick Mayer (ehemals Bundesliga bei Altach), wechselte im Winter zu Anif, dort darf er wieder in der 1b ran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Besten Dank für die Infos!

Ich würde mir wünschen, dass man auf die Profis verzichten - den Cup sollen sich die Juniors selbst holen bzw. verspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten