FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

So,gerade zurück aus Grödig. Das war auch heute wieder ein sehr unterhaltsames Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Ati, den ich ansonsten für sehr solide halte,mit einer unfassbar schlechten Leistung.und auch Okugawa völlig außer Form. Berisha hat ein wenig glücklos gespielt, hat mir aber gut gefallen, genauso wie Igor, Schlaher und Haidara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 2 Minuten:

So,gerade zurück aus Grödig. Das war auch heute wieder ein sehr unterhaltsames Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Ati, den ich ansonsten für sehr solide halte,mit einer unfassbar schlechten Leistung.und auch Okugawa völlig außer Form. Berisha hat ein wenig glücklos gespielt, hat mir aber gut gefallen, genauso wie Igor, Schlaher und Haidara.

Ati ist leider in der Strafraumbeherrschung das, was Stankovic fußballerisch ist - extrem ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Vierter Sieg in Folge

Der FC Liefering hat am Freitag seinen makellosen Auftakt in der Fußball-Erste-Liga weiter prolongiert und die Tabellenführung verteidigt. Die Salzburger setzten sich gegen den Floridsdorfer AC (1 Punkt) zu Hause in Grödig mit 2:1 durch und halten damit beim Maximum von 12 Punkten. 

 

Liefering vierter Sieg in Folge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.