Gast Quantumsuicide Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Mit 3 von 5 toren fallt man ned auf? aufs spiel gesehn: nein, gefühlte 70% des Spiels war unsre Ostasia-Connection am Ball außerdem hast den zweiten satz zu ihm offensichtlich net gelesen... er ist halt immer genau dort wo er gebraucht wird, nur zieht er das spiel halt net auf sich bearbeitet 6. November 2015 von Quantumsuicide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 20. November 2015 Spiel gegen den LASK live auf Sport+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 Oida, wir putzen die nieda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) stark von wiesinger... schade dass man sonst wenig sieht wegen der platzverhätnisse. stark von oberlin gerade! bearbeitet 20. November 2015 von glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 20. November 2015 seit wann regnets in grödig/sbg so stark? rasen ist ja echt oasch. aber wir haben da schon a paar gute kicker dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2015 perviljak nach einem schönen spielzug an die latte sollte es in der tonart weitergehen, freu ich mich schon auf einen weiteren seit1908 artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Nach dem bescheuerten 1908 Artikel hoffe ich heute auch auf einen hohen Sieg. Im Endeffekt wünsche ich mir aber den LASK in der Bundesliga. bearbeitet 20. November 2015 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 ich bin schon froh, wenn sich keiner verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 3:0 für die Lieferinger Wasserballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2015 Wunderbar herausgespielt das 3 zu 0 gerade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Airton bekommt heute erneut die Chance bei Liefering. Hier gibt es die Aufstellung: http://liveticker.laola1.at/fussball/erli/index.html?m=812275&start=aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Ein paar Fotos vom Trainingsstart in Liefering http://isave.gepa-pictures.com/index.php?option=dosearch&category=all&page=1&datefrom=07.01.2016&dblang=german&string=Liefering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 30. Januar 2016 lt. GEPA sind Prevljak, Wiesinger und Brandner mit im Trainingslager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 30. Januar 2016 die Beschreibungen bei den Bildern, zB BELEK,TURKEY,30.JAN.16 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, FC Liefering, training camp. Image shows Benjamin Kaufmann, Michael Brandner and Philipp Wiesinger (Liefering). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort Laimer schreibens auch irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts