Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2015 Laut Weltfussball.at waren es 977. Davon aber ziemlich viele Linzer - auch auf der Haupttribüne. War gestern auch ein Treffern BL/EL-Klubs oder ein anderer Lehrgang in Salzburg? Hab zumindest den Reiter von der SV Ried, Zellhofer von SCR Altach, Th. Flögel, etc gesehen. Zum Scouten (wie letzte Woche der von Borussia Mönchengladbach) werden sie nicht dagewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. März 2015 Laut Weltfussball.at waren es 977. Davon aber ziemlich viele Linzer - auch auf der Haupttribüne. War gestern auch ein Treffern BL/EL-Klubs oder ein anderer Lehrgang in Salzburg? Hab zumindest den Reiter von der SV Ried, Zellhofer von SCR Altach, Th. Flögel, etc gesehen. Zum Scouten (wie letzte Woche der von Borussia Mönchengladbach) werden sie nicht dagewesen sein. Wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Was für eine Chance für Prevljak. Jetzt ganz unabhängig von dieser Chance. Ich finde ihn etwas overrated. Der Rasen in Grödig ist tip top, gute Investition. bearbeitet 3. April 2015 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2015 Was für eine Chance für Prevljak. Jetzt ganz unabhängig von dieser Chance. Ich finde ihn etwas overrated. Der Rasen in Grödig ist tip top, gute Investition. Wer soll ihn denn overraten? Wo schaust du das Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2015 Geiles Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 Wer soll ihn denn overraten? Wo schaust du das Spiel?Viele haben eine hohe Meinung über ihn.Der Torriecher ist ihm auch nicht abzusprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2015 Honsak LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 Bravo. Meistertitel wäre schon etwas Schönes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2015 Bredlow schaut da gar nicht gut aus beim Gegentreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Prevljak doch nicht so overrated? bearbeitet 3. April 2015 von pum_zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Prevljak taugt mir eigentlich ziemlich. Deshalb überrascht mich das Overrated auch ein wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 Habe das zweite Tor nicht mehr gesehen. Eine Tormaschine auf Erste Liga Niveau scheint er aber bereits zu sein. Trotz allem sträubt meist etwas in mir, wenn ich ihm zusehe. Aber ich werde demnächst eh wieder öfters in Grödig zu Gast sein und den Fokus auf ihn richten. Vielleicht kann ich dann meine Bedenken besser artikulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 Atanga finde ich auch super. Schlager habe ich noch zu selten über ein gesamtes Spiel gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Schlager gefällt mir auch gut. Den Vergleich zwischen Atanga und Minamino erscheint mir aber ein bisschen befremdlich. bearbeitet 3. April 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2015 Atanga mMn der Spieler, der am besten eine Außenposition beim 4-2-2-2 bekleiden könnte. Ähnelt mit seiner Direktheit und Schnelligkeit einem Mane. Lange wird er wohl nicht mehr für Liefering spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts