FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Gast #11

sehe ich auch so. jetzt soll Gugganig treffen :davinci:

e: fast

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Aufstellung: Bredlow, Wiesinger, L.Gugganig, Brandner, Honsak, Adjei, D.Gugganig, Schlager, Atanga, Roguljic, Prevljak

Bank: Ati, Rasner, Pedro, Luan, Haas, Heinicker, Hwang

EDIT: Weiß jemand ob und wenn ja wo das Spiel übertragen wird?

EDIT 2: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10995885_673719252733480_8793472201118542809_o.jpg

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ich kann nur für die erste Hälfte und die letzten paar Minuten sprechen, aber grade in der ersten Hälfte war man über weite Strecken überlegen, aber irgendwie hats beim letzten Pass nicht wirklich funktioniert und man hat sich hald relativ viele Konter gefangen. 2:1 ist aus nem Eckball gefallen, war etwas unglücklich. Aber für so viel Rotation und vor allem so eine junge Mannschaft eigentlich schon ne gute Leistung. Mein Stream war von der Qualität ziemlich schlecht, weshalb man teilweise nicht 100%ig sicher sagen konnte wer wer ist, aber Schlager und Roguljic haben mir schon gut gefallen, ist auch mehr über die beiden(über rechts) gegangen. Die letzen Minuten jetzt waren sehr hektisch und die Balljungen von Kapfenberg haben billig Zeit geschunden und einfach keine Bälle mehr hergegeben bei Einwürfen von Liefering.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nebenbei auch etwas anderes gemacht habe und somit sicher nicht alles gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.