barracuda Postinho Geschrieben 16. September 2015 Da präsentieren sich ja nicht wenige als schlechte Verlierer. Zur Info: der LASK hat gegen eine quasi U19 verloren, und warum gewisse jetzige Liefering-Spieler EC-Quali gespielt haben, lag daran, weil eben im vorhergesehenen Kader von RBS extrem viele Spieler verletzt waren. Und mit diesen Spieler wurde schlußendlich kein europäischer Bewerb erreicht. Hört auf rumzuheulen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. September 2015 "Normal" dürfte es aber überhaupt nicht dazu kommen dass man gegen diese Gaudi-Truppe überhaupt spielen muss, da fängts nämlich an.warum spielt ihr ohne hinum? wettbewerbsverzerrung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. September 2015 verdienter sieg. das wehklagen wird ist wieder laut werden. wer mit gestanden bundesligaspielern keine teeny gruppe schlägt, sollte die gründe bei sich selbst suchen. Eine Teeny Truppe in der wahrscheinlich 3 Spieler mehr Ablöse gekostet haben, als der Grossteil der Liga Budget hat. Und sofern nicht gegen jeden Gegner mit den gleichen Spielern gespielt wird handelt es sich um Wettbewerbsverzerrung. Und das sage ich obwohl mein Verein im ersten Durchgang davon profitiert hat. Liefering hat in dieser Liga nichts verloren. Bin schon gespannt mit welchem Team Red Bull Leipzig 3,5 am Freitag antritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. September 2015 Eine Teeny Truppe in der wahrscheinlich 3 Spieler mehr Ablöse gekostet haben, als der Grossteil der Liga Budget hat. Und sofern nicht gegen jeden Gegner mit den gleichen Spielern gespielt wird handelt es sich um Wettbewerbsverzerrung. Und das sage ich obwohl mein Verein im ersten Durchgang davon profitiert hat. Liefering hat in dieser Liga nichts verloren. Bin schon gespannt mit welchem Team Red Bull Leipzig 3,5 am Freitag antritt. Ab sofort darf ein Verein also nur mehr 11 Spiele haben und wenn sich einer verletzt muss man das Spiel so lange verschieben, bis er wieder fit ist? weil wenn da ein anderer spielt ist das ja Wettbewerbsverzehrung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. September 2015 Sperren und Verletzungen selbstverständlich ausgenommen. Ich rede vom Stammkader. Aber euch Bullidikidz muss man e alles erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Ziehs nur ins lächerliche.@featuring bearbeitet 16. September 2015 von oggy4tw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. September 2015 Sperren und Verletzungen selbstverständlich ausgenommen. Ich rede vom Stammkader. Aber euch Bullidikidz muss man e alles erklären. Das heißt Rotation ist ab jetzt verboten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2015 Das heißt Rotation ist ab jetzt verboten?Rotation hahahahhaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) zusammenfassung http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=09bc83ed-564c-45e7-b6df-90221ed9bf91 Sperren und Verletzungen selbstverständlich ausgenommen. Ich rede vom Stammkader. warum hat der lask 4 ausländer aufgeboten? nicht etwa weil der eine oder andere eine gute leistung bei den amas gezeigt hat? soll man die lask amas auflösen oder soll gute leistung doch belohnt werden?für mich war es ein flottes spiel und es hätten auch die linzer gewinnen können. bearbeitet 16. September 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. September 2015 Rotation hahahahhaa Auch ein wenig Inhalt auf Lager? Was wäre bei einer Mannschaft die rotiert anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) wobei der begriff "lask amas" von mir auch falsch gewählt wurde. dass von den linzern kritik kommt, ist doch ein wenig skurril, haben sie doch pasching übernommen. sobald der lask in der tipico spielt, werden die wohl auch aufsteigen wollen. http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/saison-2015-16-spieltag-9-lask-linz-fc-liefering/ christian ramsebner hat eine gute akademische ausbildung genossen, auch einsätze mit jungen jahren in der 2. ö-liga durfte er erleben, umso trauiger ist es, dass er seine karriere in den sand gesetzt hat. dass er nun anderen jungspielern nicht die selbe chance gönnt widerspiegelt scheinbar seinen charakter und dieser scheint ihn von dragovic&co zu unterscheiden. bearbeitet 17. September 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. September 2015 Ziehs nur ins lächerliche.@featuring Ein Esel nennt den anderen Langohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. September 2015 Bei Liefering ist das nicht so. Hier gibt es keine fixe, stärkste Mannschaft, denn der Trainer weiß wsl bis 3,4 Tagen vor Spielbeginn nicht mal welche Spieler er überhaupt zur Verfügung hat Wenn er 3, 4 Tage vorher schon Bescheid weiß, wer ihm zur Verfügung steht, fällt das wahrscheinlich schon unter Luxus. Soll aber nicht das Problem sein: Der gegnerische Trainer weiß nicht auf wen genau er seine Mannschaft vorbereiten soll und der Liefering-Coach weiß auch nicht mit wem er planen soll. Für mich das einzige Problem ist die Wettbewerbsverzerrung durch die hohen Leistungsschwankungen aufgrund der verschiedenen Kader. Bsp: Von der Startaufstellung der 1. Runde waren gegen den LASK nur noch 4 Spieler von anfang an dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2015 1:0 Oberlin 2:0 Oberlin 3:0 Dwamena 4:0 Brandner Noch steht die Null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. September 2015 und ein positives Torverhältnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts