mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Okugawa, not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2015 Über 3,5 Tore ist bei dem Spiel save 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Bisserl glücklos Dwamena, aber bewegt sich nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2015 Hwang hat das zuvor auch sehr gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Die Technik von Okugawa ist schon fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 Hab ich mir auch schon gedacht und Upa dürfte sich auch wieder erfangen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Passt, so schafft man den Klassenerhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 31. August 2015 der junge Russe von RBL wird scheinbar ausgeliehen, RR hat sich ja noch einen LV vergönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. September 2015 Gibts den FC Liefering leicht nimma? Zwecks Fredtitel warats... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2015 https://twitter.com/FCLiefering/status/642368881785466882 Aufstellung gefällt mir sehr gut, vor allem offensiv. Bin gespannt, wie sich Oberlin anstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. September 2015 Ati schwankt mir zu viel zwischen Genie und absoluten Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 kann wer was zum Spiel sagen? 3:1 klingt ja ok bis jetzt. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2015 Wir haben die vieeel besseren Einzelspieler, kollektiv finde ich es ok, aber ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. September 2015 Aber schön, dass auch Liefering jetzt in Bestbesetzung spielen kann. Wenn sich die auch finden ist das schon eine starke Truppe. Hängen halt wie wir oben auch um einige Spiele hinten nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts