ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 Sack ist zu. 3:0. Schöner Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. April 2015 Wieder ein Wahnsinnspass von Atanga. Der spielt schon sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Atanga ist sehr stark, hat sich wohl meine Kritik zu Herzen genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. April 2015 lask mit 0:1 im rückstand. torschütze witteveen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Dieser Pedro hat jetzt auch schon einige Tore. Könnte auch eine gute Aktie für die Zukunft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) 3:1, naja. Ziemlich wurscht, weil postwendend das 4:1 bearbeitet 17. April 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. April 2015 sehr nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Prevljak hat auch ziemlich was drauf. bearbeitet 17. April 2015 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Wiesinger hat für mich auch einen ziemlichen Sprung gemacht, hätte ich ihm nicht zugetraut. Für RBS wird es zwar nicht reichen, aber das dachte man auch von Lainer. Was ist Eure Meinung zu Asger? Bin noch unschlüssig, auch wenn es logischerweise das erste Spiel nach der Pause ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. April 2015 Was ist Eure Meinung zu Asger? Bin noch unschlüssig, auch wenn es logischerweise das erste Spiel nach der Pause ist. unauffällig, er spielt es trocken runter. zuletzt steht die defensive fast zu hoch. gugganing ist präsenter. lask verliert gegen ksv, daher könnte mattersburg den vorsprung auf 10 pkte ausbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Liefering hat einen Sieg mehr als RBS. Schuld ist das letzte Unentschieden. Beide 28 Spiele, 55:57 Punkte bearbeitet 17. April 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. April 2015 Ich behaupte mal, dass diese junge Truppe auch eine Liga höher im Mittelfeld mitspielen würde. Sie sind unerfahren, dementsprechend schwankt auch die Leistung, aber sehr stark und man erkennt in jedem Spieler das "Siegen-Wollen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 Ich glaube sogar, dass diese Mannschaft durchaus innerhalb der ersten drei Plätze landen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Glaub ich nicht, die erste Liga ist ziemlich overrated. Vom fehlenden Druck, etc. rede ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. April 2015 Glaub ich nicht, die erste Liga ist ziemlich overrated. Vom fehlenden Druck, etc. rede ich gar nicht. laut zeidler ist die liga besser als die dritte in ger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts