Recommended Posts

Weltmeister

Hat der Blödsack Podolski nix besseres zu tun als die Sechziger Fans zu provozieren? :aaarrrggghhh:

naja der Typ ist und bleibt halt ein primitiver Trottel...ohne Fußball wäre der eh Hartz4 :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"wenn man auf's ergebnis schaut, ist's ein ganz klares 2:1" (thomas müller, 26.10.2010, nach bayern-werder 2:1) - für die geschichtsbücher...

der müller ist sowieso unpackbar... schon wie der bei der WM nach dem vorrunde gemeint hat, er habe ja schon noch ein platzerl frei in seinem trophäenschrank.... grad mal 1 vernünftige profisaison gespielt, der pisser und schon arrogant bis dorthinaus (und, nein, das hat nix mit selbstbewußtsein zu tun... das ist dumm; die ganzen dummen a la müller verstehen nicht mal den unterschied)

Hat der Blödsack Podolski nix besseres zu tun als die Sechziger Fans zu provozieren? :aaarrrggghhh:

der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten.

Das hat sich einen Platz in meiner Signatur verdient. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nach Müllers Interview gestern, hätt ich mir echt gewunschen, dass er bei seinem kläglichen Schwalbenversuch in den Strafraum tatsächlich den Ellenbogen gefressen hätte!

So ein unsympathischer, arroganter und vor allem hässlicher Kotzbrocken ... unpackable!!!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

der müller ist sowieso unpackbar... schon wie der bei der WM nach dem vorrunde gemeint hat, er habe ja schon noch ein platzerl frei in seinem trophäenschrank.... grad mal 1 vernünftige profisaison gespielt, der pisser und schon arrogant bis dorthinaus (und, nein, das hat nix mit selbstbewußtsein zu tun... das ist dumm; die ganzen dummen a la müller verstehen nicht mal den unterschied)

Müller war schon ganz am Anfang so. Ist halt seine Art. In der Regel sind solche Aussagen auch mit einem Augenzwickern verbunden, also nicht gleich alles für bare Münze nehmen.

Für alle, die es nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=tNUw1TBJUrU&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Maierhofer :facepalm:

2:0 für Duisburg - Maierhofer per Kopf.

Hab mich erst jetzt in einen Simulcast der heutigen Spiele eingeklingt. Hab ich grad richtig gehört, Maierhofer bisher 2 Tore und 1 verschossener Elfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hab mich erst jetzt in einen Simulcast der heutigen Spiele eingeklingt. Hab ich grad richtig gehört, Maierhofer bisher 2 Tore und 1 verschossener Elfer?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag