schimli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 Shit, was für ein geiles Tor für Koblenz - 61 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Oktober 2010 Abolutes Wahnsinnstor vom Koblenz Spieler Stahl Schießt hinter der Mittellinie über 60m ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2010 Hat der Blödsack Podolski nix besseres zu tun als die Sechziger Fans zu provozieren? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2010 Hat der Blödsack Podolski nix besseres zu tun als die Sechziger Fans zu provozieren? :aaarrrggghhh: naja der Typ ist und bleibt halt ein primitiver Trottel...ohne Fußball wäre der eh Hartz4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) "wenn man auf's ergebnis schaut, ist's ein ganz klares 2:1" (thomas müller, 26.10.2010, nach bayern-werder 2:1) - für die geschichtsbücher... der müller ist sowieso unpackbar... schon wie der bei der WM nach dem vorrunde gemeint hat, er habe ja schon noch ein platzerl frei in seinem trophäenschrank.... grad mal 1 vernünftige profisaison gespielt, der pisser und schon arrogant bis dorthinaus (und, nein, das hat nix mit selbstbewußtsein zu tun... das ist dumm; die ganzen dummen a la müller verstehen nicht mal den unterschied) Hat der Blödsack Podolski nix besseres zu tun als die Sechziger Fans zu provozieren? :aaarrrggghhh: der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten. bearbeitet 27. Oktober 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2010 der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten. Das hat sich einen Platz in meiner Signatur verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Oktober 2010 Nach Müllers Interview gestern, hätt ich mir echt gewunschen, dass er bei seinem kläglichen Schwalbenversuch in den Strafraum tatsächlich den Ellenbogen gefressen hätte! So ein unsympathischer, arroganter und vor allem hässlicher Kotzbrocken ... unpackable!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Oktober 2010 der müller ist sowieso unpackbar... schon wie der bei der WM nach dem vorrunde gemeint hat, er habe ja schon noch ein platzerl frei in seinem trophäenschrank.... grad mal 1 vernünftige profisaison gespielt, der pisser und schon arrogant bis dorthinaus (und, nein, das hat nix mit selbstbewußtsein zu tun... das ist dumm; die ganzen dummen a la müller verstehen nicht mal den unterschied) Müller war schon ganz am Anfang so. Ist halt seine Art. In der Regel sind solche Aussagen auch mit einem Augenzwickern verbunden, also nicht gleich alles für bare Münze nehmen. Für alle, die es nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=tNUw1TBJUrU&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Maierhofer 2:0 für Duisburg - Maierhofer per Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2010 Petric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) WTF geht in Hoffenheim? Hat ihm der auf die Hand gspuckt? Sehr gut gesehen vom LiRi, Gekas hinter dem Ball. bearbeitet 27. Oktober 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2010 Maierhofer 2:0 für Duisburg - Maierhofer per Kopf. Hab mich erst jetzt in einen Simulcast der heutigen Spiele eingeklingt. Hab ich grad richtig gehört, Maierhofer bisher 2 Tore und 1 verschossener Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2010 2:0 Aachen, was für ein Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2010 Petric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab mich erst jetzt in einen Simulcast der heutigen Spiele eingeklingt. Hab ich grad richtig gehört, Maierhofer bisher 2 Tore und 1 verschossener Elfer? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts