OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) semifinale: Duisburg - Cottbus Bayern - Schalke bei Schalke werden wohl gerade ein paar frustbiere geöffnet, Europa ist wieder in weite ferne gerückt. kein EC wäre für blau-weiss wohl ein finanzielles desaster. zudem stehen die chancen auf einen zweitligisten in der EL nicht schlecht. bearbeitet 30. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2011 zum zweiten mal in folge kein EC wäre für blau-weiss wohl ein finanzielles desaster. spielen ja heuer eh CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2011 spielen ja heuer eh CL. hab ich schon editiert, mit dem HSV verwechselt. Schalke gönn ich das los natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Sehr geil, ein Zweitligist im Finale Duisburg hat aufgrund des Heimvorteils, die Mannschaften sind ja ungefähr gleich einzuschätzen, die besseren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Januar 2011 Was für ne obergeile Auslosung :clap: Schafft Schalke es nicht Bayern zu biegen haben wir nen Zweitligisten in der EL Der Lange gegen Rapid in der El das wär leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Heute Abend Duisburg - Cottbus, morgen Abend Bayern - Schalke. Beides wird auf ARD/ZDF übertragen. Ich denk das realistischste Pokalfinale in Berlin lautet MSV Duisburg - Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 Heute Abend Duisburg - Cottbus, morgen Abend Bayern - Schalke. Beides wird auf ARD/ZDF übertragen. Ich denk das realistischste Pokalfinale in Berlin lautet MSV Duisburg - Bayern München Wäre schon wenn Schalke oder ein Zweitligist den Pokal holt. Hauptsache die Spiele sind gut und wird heute Duisburg - Cottbus übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Duisburg - Cottbus 3:1 Bayern - Schalke 1:2 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 und wird heute Duisburg - Cottbus übertragen? Jep, ARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. März 2011 Was für ne obergeile Auslosung :clap: Schafft Schalke es nicht Bayern zu biegen haben wir nen Zweitligisten in der EL Der Lange gegen Rapid in der El das wär leiwand muss der lange nicht zu den wolves zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) muss der lange nicht zu den wolves zurück? Kommt drauf an, ob Duisburg die Kaufoption zieht. Ohne Aufstieg/EL wohl eher nicht. bearbeitet 1. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 1. März 2011 Duisburg - Cottbus 1:2 Auf geht's, Energie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2011 Duisburg - Cottbus 1:0 Gemma Duisburg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2011 Cottbus heute bitte mit einem Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Cottbus Duisburg heute bitte mit einem Sieg!! aber halt auch nur weil zwei Österreicher dort spielen, und außerdem freu ich mich schon auf erich hofs Kommentare wenn MH dann im Finale gg die Bayern netzt , ansonsten hab ich genau keinen Bezug zu den zweien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts