papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Januar 2011 Elfer eigentlich. Gegen Bayern doch nicht! und im gegenzug fast das Bayern-Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Hoffentlich wird Schalke - Bayern gelost! Dann hamma wiedermal ein Zweitligist in Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 Seit wann spielen die Aachener nicht mehr am Tivoli?? Und in welchem modernen neuen Stadion spielen die heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Seit wann spielen die Aachener nicht mehr am Tivoli?? Und in welchem modernen neuen Stadion spielen die heute? Am neuen Tivoli seit 12.8.2009 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Seit wann spielen die Aachener nicht mehr am Tivoli?? Und in welchem modernen neuen Stadion spielen die heute? Sie spielen jetzt die zweite Saison im neuen Stadion. Das Stadion wurde in der Nähe des alten Stadions gebaut. Ich finds nicht besonders schön, und die Fehlkonstruktion Gästeblock ist sowieso der größte Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Und wieder Bayern Masl. Aber gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 Hoffentlich wird Schalke - Bayern gelost! Dann hamma wiedermal ein Zweitligist in Berlin ein zweitligist im EC hätte schon was. aachen gegen duisburg wär mein traumfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) ein zweitligist im EC hätte schon was. aachen gegen duisburg wär mein traumfinale Der Zweitligist wäre aber nur in der EL, wenn sie gegen Schalke/Bayern im Finale gewinnen. Irgendwie einfach typisch bei beiden Tore, Aachen besser und aus dem Nichts das Tor für Bayern. bearbeitet 26. Januar 2011 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Der Zweitligist wäre aber nur in der EL, wenn sie gegen Schalke/Bayern im Finale gewinnen. aha das hab ich nicht gewusst. ich hätte geglaubt eine finalteilnahme reicht schon aus um sich für den EC zu qualifizieren unter der voraussetzung natürlich das der sieger sich in der liga einen startplatz im EC bereits gesichert hat. bearbeitet 26. Januar 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2011 3:0 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 aha das hab ich nicht gewusst. ich hätte geglaubt eine finalteilnahme reicht schon aus um sich für den EC zu qualifizieren unter der voraussetzung natürlich das der sieger sich in der liga einen startplatz im EC bereits gesichert hat. Nicht mehr. Wenn jetzt zB. der Meister auch Pokalsieger wird, dann bekommt der erste ohne internationalen Platz in der Tabelle einen EL-Platz. Einmal mehr: Typisch Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 aha das hab ich nicht gewusst. ich hätte geglaubt eine finalteilnahme reicht schon aus um sich für den EC zu qualifizieren unter der voraussetzung natürlich das der sieger sich in der liga einen startplatz im EC bereits gesichert hat. war zumindest früher eh so, Aachen war durch eine Finalteilnahme eh mal im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2011 Nicht mehr. Wenn jetzt zB. der Meister auch Pokalsieger wird, dann bekommt der erste ohne internationalen Platz in der Tabelle einen EL-Platz. wirklich, das wurde geändert? hast du auch eine quelle dafür? und ist das nur in deutschland so, oder? denn wie die EC-Plätze vergeben werden, bestimmt der nationale Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Unglaublich, ein Tor mehr erbrunzt als das andere. Da hat man sich ja wiedermal die "spannendste" und ausgeglichenste Partie fürs Free TV ausgesucht. Wird wohl so ein typisch fades Spiel, bei dem Aachen ein paar Minuten dominiert, eine Riesenchance vergiebt und gegen Ende der Partie fahren die Bayern dann mit +4 drüber. wirklich, das wurde geändert? hast du auch eine quelle dafür? und ist das nur in deutschland so, oder? denn wie die EC-Plätze vergeben werden, bestimmt der nationale Verband. Das ist in der UEFA so, dafür brauch ich ka Quelle, da ist so. Oder war die Admira nach ihrer Teilnahme im Pokalfinale gegen die Austria in der Europa League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2011 Da hat man sich ja wiedermal die "spannendste" und ausgeglichenste Partie fürs Free TV ausgesucht. Wird wohl so ein typisch fades Spiel, bei dem Aachen ein paar Minuten dominiert, eine Riesenchance vergiebt und gegen Ende der Partie fahren die Bayern dann mit +4 drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts