axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 Aufstellungen: Yelldell Kern - Reiche - Bajic - Veigneau Banovic - Sukalo Yilmaz - Grlic - Sahan Schäffler -------------------------------------------------------- Huntelaar Draxler - Raul - Farfan Jurado - Kluge Escudero - Metzelder - Papadopoulos - Höwedes Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Na geh, kein Sarpei. Edit: Sarpei doch dabei, und Metze spielt auch - das wird lustig. bearbeitet 21. Mai 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 Na geh, kein Sarpei. scheinbar doch. Auf der offiziellen Seite war vorhin noch Escudero, kicker hat ihn auch noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Ich freue mich schon auf das Spiel. Das DFB-Pokalfinale ist jedes Jahr ein Highlight. Selbst wenn wie dieses Jahr ein Zweitligist in Finale steht. Die Stimmung im Staion schent auch klasse zu sein und schöne Choreographien. Ich hoffe, dass Duisburg Schalke mehr als ärgern kann. Die Form der Schalker in den letzten Wochen spricht ja dafür, dass das gelingen könnte. Auf geht's. bearbeitet 21. Mai 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2011 Schalker machen bisher ordentlich Stimmung. Uschi spielt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Na geh... Edit: Okay, schön war's. bearbeitet 21. Mai 2011 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 sehr geiles tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2011 was für ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Alle hier im Forum fuer Duisburg oder ? Haben die MSV Fans eigentlich vorher wirklich "Maierhofer Hooligan" geschrien? Oder hab ich mich da verhoert? Edit 2:0 :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. Mai 2011 von Ramirez7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 Oha...Rauch ausm Osten im Olympiastadion... Die Russen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 gut, kann man abdrehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Schade das wars. Der Rest wird wohl fad à la EL-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2011 jetzt kommt da Maierhofer und schiesst an hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts