strikemike Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2010 blöd, wenn man nimmer ins forum schaun kann weil ma mit dem rad unterwegs ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violniederoe Amateur Geschrieben 21. Juli 2010 17:30 wäre optimal. Danke schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hoffe, dass sich bis zu unserem ersten Heimspiel auch was konkretes in Sachen Pyrotechnik tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hoffe, dass sich bis zu unserem ersten Heimspiel auch was konkretes in Sachen Pyrotechnik tut. Stimmt. Hat mich auch schon beim letzten Heimspiel gewundert, wieso keine Pyros angezündet worden sind. (gut, die Vorfälle damals und die Polizei, aber trotzdem) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 blöd, wenn man nimmer ins forum schaun kann weil ma mit dem rad unterwegs ist ... Dazu gibts iPhone, Blackberry und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 gibts am großglockner handymasten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 Keine Ahnung, aber wennst von Salzburg nach Vorarlberg übern Großglockner fährst hast eh was falsch gemacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 1. August 2010 Ich sag wir werden am Ende der Saison 52 Punkte auf dem Konto haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2010 Ich sag wir werden am Ende der Saison 52 Punkte auf dem Konto haben Nein, 54 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 4. Juni 2011 Nein, 54 !!! sinds schlussendlich auch geworden, aber sicherlich nicht durch eine göttliche Fügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 4. Juni 2011 Gratulation zum tollen Tipp Ich mach das Thread aber jetzt zu, weil das Thema dieses Jahr nicht mehr so gut passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts