Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn ich mit anderen Mitte der 70-er Geborenen weinseelig zusammensitze, dann gibt es meist eine Phase in den Gesprächen, wo wir unsere Erinnerungen an Falcon Crest austauschen Wenn ich mit anderen Ende der 60-er Geborenen weinselig zusammensitze, dann gibt es meist eine Phase in den Gesprächen, wo wir uns über unsere immer größeren Wehwehchen unterhalten. bearbeitet 8. Juni 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn ich mit anderen Mitte der 70-er Geborenen weinseelig zusammensitze, dann gibt es meist eine Phase in den Gesprächen, wo wir unsere Erinnerungen an Falcon Crest austauschen Melissa http://www.youtube.c...feature=related Und ich wollt immer so ein Uboot haben, dafür hab ich mich vor den Ausserirdischen immer extrem angegackst. Gott sei Dank gibts Shado ! bearbeitet 8. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 Falcon Crest hat eine verdammt geile titelmusik. passt perfekt zu Dallas und Denver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=5avZSJxmU6E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. Juni 2010 http://www.youtube.c...feature=related Und ich wollt immer so ein Uboot haben, dafür hab ich mich vor den Ausserirdischen immer extrem angegackst. Gott sei Dank gibts Shado ! :love: uboot hätte es gar keines sein müssen, mich hat schon die rutsche der skydiver-piloten fasziniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) hat heute auf Puls4 und Austria 9 noch immer bestquoten. bearbeitet 8. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Ist übrigens am 26. April 1986 passiert, der geleichzeitig mein 6. Geburtstag war. Nanothermite ? :love: uboot hätte es gar keines sein müssen, mich hat schon die rutsche der skydiver-piloten fasziniert. Da hams wenigstens noch gewusst wie Frauen in einer strenggeheimen Regierungsorganisation uniformiert zu sein haben. bearbeitet 8. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2010 Ist übrigens am 26. April 1986 passiert, der geleichzeitig mein 6. Geburtstag war. Nanothermite ? Und wir durften deswegen ned auf Schullandwoche fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Und wir durften deswegen ned auf Schullandwoche fahren. Wir haben damals bis zum Ende des Kindergartenjahres nicht mehr in der Sandkiste spielen dürfen. Weisst was das für eine Niederlage war, jetzt wo meine Bande und ich endlich die ältesten und cranksten Niggaz im Block waren ? bearbeitet 8. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Juni 2010 Das + SuperMario darf natürlich auch nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Wir haben damals bis zum Ende des Kindergartenjahres nicht mehr in der Sandkiste spielen dürfen. Weisst was das für eine Niederlage war, jetzt wo meine Bande und ich endlich die ältesten und cranksten Niggaz im Block waren ? @topic Meine erste Spielkonsole bearbeitet 8. Juni 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2010 was mich immer wieder fasziniert ist, wie im laufe der zeit die neuen technologien in den fernsehproduktionen niederschlag gefunden haben. bei Bill Cosby und co. haben sich die kinder noch ums telefon gestritten und 20 jahre später hat jeder ein handy. besonders spannend find ich das bei krimis, da tun sich ja völlig neue dimensionen auf, die auch die autoren berücksichtigen müssen. vom mühsamen autotelefon bis zur handycam, mit der die gangster heimlich fotographiert werden, ist jetzt nicht sooo viel zeit vergangen. vor allem beim Tatort kann man diesen übergang immer wieder schön beobachten, wenn ältere folgen laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) was mich immer wieder fasziniert ist, wie im laufe der zeit die neuen technologien in den fernsehproduktionen niederschlag gefunden haben. bei Bill Cosby und co. haben sich die kinder noch ums telefon gestritten und 20 jahre später hat jeder ein handy. besonders spannend find ich das bei krimis, da tun sich ja völlig neue dimensionen auf, die auch die autoren berücksichtigen müssen. vom mühsamen autotelefon bis zur handycam, mit der die gangster heimlich fotographiert werden, ist jetzt nicht sooo viel zeit vergangen. vor allem beim Tatort kann man diesen übergang immer wieder schön beobachten, wenn ältere folgen laufen. bearbeitet 8. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts