graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 11:30 Suni schrieb vor 11 Minuten: Wo ich nicht mitkomme ist, Warum ich gegen den eigenen Nachwuchs sein soll, nur weil ich auch die Heranführung externer Talente begrüße. Es wird net ein kompletter Jahrgang immer schaffen. Es ist toll, dass es heuer mit Grgic u Hödl schon 2 raufgeschafft haben. Dazu mit Malic und Beganovic 2 weitere ö Talente. Für ihn behindert ein Sumbu die Entwicklung von Osayantin. Beide ungefähr gleich alt und bis vor kurzen waren die Leistungen von Osayantin besser und trotzdem bekam Sumbu den Vorzug. In seiner Welt wird damit das externe Talent über das eigene gestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:26 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Für ihn behindert ein Sumbu die Entwicklung von Osayantin. Beide ungefähr gleich alt und bis vor kurzen waren die Leistungen von Osayantin besser und trotzdem bekam Sumbu den Vorzug. In seiner Welt wird damit das externe Talent über das eigene gestellt. Und du kannst von daheim aus Leistungen bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 14:37 Suni schrieb vor einer Stunde: Und du kannst von daheim aus Leistungen bewerten? Mehr Tore, mehr im Spiel eingebunden in der halben Spielzeit. Und ja du wirst es nicht glauben, ich darf auch eine Meinung haben. Aber ich bin mir sicher, du kannst sie sicher mit Argumenten widerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:22 graz_fan schrieb vor 44 Minuten: Mehr Tore, mehr im Spiel eingebunden in der halben Spielzeit. Und ja du wirst es nicht glauben, ich darf auch eine Meinung haben. Aber ich bin mir sicher, du kannst sie sicher mit Argumenten widerlegen. Dann schreib meiner Meinung nach. Aber des bringt eh nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 12:14 Wie ist das eigentlich bei beganovic und seiner roten karte? Zählt die jetzt nur für die Bundesliga oder auch für liga 2? Oder anders: nachdem die kampfmannschaft am freitag spielt und die 2er am sonntag, hätte er die sperre dann sowieso schon am freitag abgesessen und wäre sonntags spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 12:17 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Wie ist das eigentlich bei beganovic und seiner roten karte? Zählt die jetzt nur für die Bundesliga oder auch für liga 2? Oder anders: nachdem die kampfmannschaft am freitag spielt und die 2er am sonntag, hätte er die sperre dann sowieso schon am freitag abgesessen und wäre sonntags spielberechtigt? Es zählt für den Spieltag, also sowohl für das Spiel der Kampfmannschaft, als auch für das Spiel der Amateure. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts