Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juli 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Genau wie die bei dem 20min Beispiel von mir Ja das könn ma auch ewig diskutiern. Da gibts halt zwei Meinungen Ich lass die Diskussion eh wieder Glauben tuts es eh net^^ Jössas die Schieber san wieder Unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Nö. Er zeigt in jedem Testspiel, dass er mithalten kann. Regelmäßige Einsätze mit besseren Mitspielern und gegen bessere Gegner helfen da viel mehr, als auf irgendwelchen Krautäckern in Liga 2 herumzustolpern. Außerdem kommen wir dann nur wieder ins "kann man unmöglich oben einplanen, weil er nur unten gespielt hat"-Gerede rein, so wie immer halt. lovehateheRo schrieb am 5.8.2022 um 12:52 : Sturm hat jetzt eh die zweite Mannschaft in Liga 2, da wird dann auch mehr hochkommen (vor allem wenn die Verantwortlichen dann einmal sehen, dass auch die jungen Burschen von den Amateuren mithalten können). Und derweil muss man halt noch mehr externe Transfers machen, bis das aufgeht. Dr. LoveHate und Mr. Hero. Wechsel der Meinung im Jahrestakt. Wenn ich noch weitere 5 Minuten such, find i a Posting, wie schwachsinnig die Sturmführung ist nicht in die Liga 2 aufzusteigen. Dort wo Krautäcker zu finden sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ich lass die Diskussion eh wieder Glauben tuts es eh net^^ Jössas die Schieber san wieder Unterwegs. Ich seh die Chancen auf regelmäßige 20 Minuten aktuell halt nicht und die Chance würde ich auch nur sehen, wenn man Emegha bei einem Abgang nicht direkt ersetzen würde, sonst werden Emegha (Nachfolger) und Wodi wohl forciert werden. Die Wahrheit wird aber wohl irgendwo in der Mitte liegen, er wird teilweise in Liga II starten und teilweise bei der KM auf der Bank sitzen, dann kommt es natürlich auch drauf an, wie er sich dort präsentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juli 2023 User1234 schrieb Gerade eben: Ich seh die Chancen auf regelmäßige 20 Minuten aktuell halt nicht und die Chance würde ich auch nur sehen, wenn man Emegha bei einem Abgang nicht direkt ersetzen würde, sonst werden Emegha (Nachfolger) und Wodi wohl forciert werden. Die Wahrheit wird aber wohl irgendwo in der Mitte liegen, er wird teilweise in Liga II starten und teilweise bei der KM auf der Bank sitzen, dann kommt es natürlich auch drauf an, wie er sich dort präsentiert. Es geht mir jetzt gar nicht so sehr darum ob er sie kriegt oder nicht. Wenn sie nicht drin sind ist Liga 2 auch kein Beinbruch. Wenn sie aber drin sind finde ich sie extrem Wertvoll. Auch wenn es im Vergleich natürlich weniger Spielzeit ist. Darum ging es mir. Nicht das Grgic sie zwingend kriegen muss. Wie du sagst wirds dann wohl eh a Mischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Die Spielzeit von Jantscher sollte man halt lieber Grgic geben. Zukunft statt Vergangenheit. Es ist keine Schande, wenn ein 34-jähriger, der so gut wie die komplette letzte Saison verletzt ausgefallen ist, nicht mehr mithalten kann. Du behauptest das aber nicht ernsthaft nach dem heutigen Testspiel gegen Partizan oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden: Auch lustig dass das Mannschaftsfoto machen ohne zB Grgic und Bignetti bzw. den aderen die bei Sturm 1 mittrainiert haben. Kenn viele Gesichter nicht aber Tare und Camara scheinen mal drauf zu sein. Edit: Foto hat hier anscheinend eine bescheidene Auflösung... Auf dem Foto zu sehen sind von vorne links nach hinten rechts: Senad Mustafic, Matthäus Hirschmann, Leon Grube, Christoph Wiener-Pucher, Timothy Obi, Jonas Wolf, Paul Bratschko, Johann Lieber, Jonas Karner, Sebastian Pirker, Sandro-Luca Molnar, Peter Kiedl, Antonio Ilic, Amady Camara, Doan Lee, Fabian Trummer, David Burger, Etienne Tare, Konstantin Schopp, Ermal Krasniqi, Tarik Brkic, Jonas Löcker und Maurice Amreich Spieler von Sturm II, die am Mannschaftsfoto der KM sind: Bignetti, Grgic, (Stückler, Fuseini) Auf keinem der beiden Fotos zu sehen: Toth, Lorenz, Sorg Hätte nirgendwo vernommen, dass das geplant ist, aber an und für sich wäre es nicht blöd, wenn Lorenz an einen Regionalliga-Klub verliehen werden könnte, wo er Stamm spielt. Dann würden zwei von drei Tormannhoffnungen (Bignetti in der 2. Liga, Lorenz in der 3. Liga) Spielpraxis auf gutem bis brauchbarem Niveau sammeln. Bei Fuseini und Toth darf man gespannt sein, ob (Fuseini) bzw. wohin (Toth) sie noch verliehen werden. Bei Stückler ist mir nicht ganz klar, wie man weiter mit ihm plant. Am ehesten wohl wieder in der Zweier mit ein paar Minuten in der KM, was aber für sein Alter nicht die beste Lösung wäre. Falls man ihm wirklich noch zutrauen sollte, einmal in der KM eine Rolle zu spielen, müsste man ihn fast an einen Erstligisten verleihen. bearbeitet 15. Juli 2023 von Schwoaza1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 18 Stunden: Auch lustig dass das Mannschaftsfoto machen ohne zB Grgic und Bignetti bzw. den aderen die bei Sturm 1 mittrainiert haben. Kenn viele Gesichter nicht aber Tare und Camara scheinen mal drauf zu sein. Edit: Foto hat hier anscheinend eine bescheidene Auflösung... Wo hast du das Foto her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Wo hast du das Foto her? War bei einem Spieler auf Instagram. Glaube Mustafic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2023 Bin gespannt wie wir uns heut gg die Ungarn schlagen, so langsam sollt ma vielleicht mal LIgatauglichkeit sehen. Szolombathely Rapid amas 5-0 geschlagen, im letzten Test aber nur 2-2 gg NBL3 Team glaub ich... Scheint wohl auch a bissl a Wundertüte zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) WSOSerious schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wie wir uns heut gg die Ungarn schlagen, so langsam sollt ma vielleicht mal LIgatauglichkeit sehen. Szolombathely Rapid amas 5-0 geschlagen, im letzten Test aber nur 2-2 gg NBL3 Team glaub ich... Scheint wohl auch a bissl a Wundertüte zu sein. Kommt halt ganz darauf an, wer für Sturm II aufläuft. Wenn ein Großteil der wahrscheinlichen Stammspieler (Bignetti, Molnar, Stückler, Löcker, Pirker, Grgic) fehlt, wie im Spiel gegen Beltinci, hat so ein Testspiel nur bedingt Aussagekraft über die Ligatauglichkeit von Sturm II, eher über die Stärke der zweiten Reihe. bearbeitet 15. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 16 Minuten: Kommt halt ganz darauf an, wer für Sturm II aufläuft. Wenn ein Großteil der wahrscheinlichen Stammspieler (Bignetti, Molnar, Stückler, Löcker, Pirker, Grgic) fehlt, wie im Spiel gegen Beltinci, hat so ein Testspiel nur bedingt Aussagekraft über die Ligatauglichkeit von Sturm II, eher über die Stärke der zweiten Reihe. Die könnten ruhig heute mal mitwirken weil am Dienstag gegen Gala wird wohl zur Halbzeit nicht die ganze Mannschaft rotiert. Rechne da eher mit den fünf Wechseln damit ein Pflichtspiel simuliert wird. bearbeitet 15. Juli 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 15. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Die könnten ruhig heute mal mitwirken weil am Dienstag gegen Gala wird wohl zur Halbzeit nicht die ganze Mannschaft rotiert. Rechne da eher mit den fünf Wechseln damit ein Pflichtspiel simuliert wird. Nachdem am Samstag das erste Pflichtspiel am Programm steht, wird Ilzer wohl eher keinen Feldspieler mehr als 60 Minuten spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden: Kommt halt ganz darauf an, wer für Sturm II aufläuft. Wenn ein Großteil der wahrscheinlichen Stammspieler (Bignetti, Molnar, Stückler, Löcker, Pirker, Grgic) fehlt, wie im Spiel gegen Beltinci, hat so ein Testspiel nur bedingt Aussagekraft über die Ligatauglichkeit von Sturm II, eher über die Stärke der zweiten Reihe. ja, gleiches spiel wie letzte vorbereitung. vorbereitungsspiel mit der stammelf gibts dann vielleicht eines, gg maccabi haifa? am 30. dann liga zwa start, und eingespielt 0,0... so siehts von außen aus für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 Man geht mit der Zweier heuer also genauso um wie man im Vorjahr aufgehört hat. Viel Plan wirkt da nicht dahinter zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 Dieses Jahr ist man aber vermutlich Abstiegskandidat Nummer 1 oder 2 nehm ich mal an weil was ich so mitbekommen habe wurden ja keine großen Verstärkungen geholt bzw. Veränderungen vorgenommen und ich würde mal behaupten von den Aufsteigern ist Leoben eher ein Kandidat für direkt ganz oben und Bregenz und Stripfing kann ich nicht wirklich einschätzen aber alles andere als der Kampf um den Abstieg würde mich sehr positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts