Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. April 2022 schade, jetzt ist es wieder eng beisammen. aber sonderlich stark ist deutschlandsberg halt echt nicht, die werden auch noch ihre partien verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Ein Wels hätte da schon geholfen heute. Aber man darf jetzt einfach nicht die Nerven wegschmeißen. Jetzt sind zwar die ersten 3 wieder näher zusammen, aber man ist immer noch Erster und muss diese Saison einfach heimspielen. bearbeitet 3. April 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: schade, jetzt ist es wieder eng beisammen. aber sonderlich stark ist deutschlandsberg halt echt nicht, die werden auch noch ihre partien verlieren. Wir müssen nur unter die ersten 2 kommen und vor Hertha Wels bleiben. Das werden wir schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Passt schon so. Sollen schon wissen, dass es kein Selbstläufer wird. Fokus neu setzen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 DSC schon ein ordentlicher Brunzverein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. April 2022 Eigentlich schwer überlegen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2022 rückschläge gehören zum fußball, als gefestigtes team wird man daraus nur stärker 💪 ps: bitte wels in der zweiten mannschaft belassen, der mehrwert ist aktuell größer als ein bankplatz weiter oben (ein personalengpass in der ersten ausgenommen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. April 2022 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Wir müssen nur unter die ersten 2 kommen und vor Hertha Wels bleiben. Das werden wir schon schaffen. ich weiß, aber gurten ist auch auf 2 punkte herbei, darum wirds ein dreikampf um unseren aufstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: ich weiß, aber gurten ist auch auf 2 punkte herbei, darum wirds ein dreikampf um unseren aufstiegsplatz Wobei Gurten und der DSC nicht aufsteigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten: ich weiß, aber gurten ist auch auf 2 punkte herbei, darum wirds ein dreikampf um unseren aufstiegsplatz Es will nur Hertha Wels außer uns rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wobei Gurten und der DSC nicht aufsteigen können. Trotzdem muss man mindestens zweiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. April 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Stunden: Wobei Gurten und der DSC nicht aufsteigen können. Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Es will nur Hertha Wels außer uns rauf. jetzt wirds mir zu mühsam ich weiß das alles danke recht herzlich, deshalb besteht trotzdem die möglichkeit 3. zu werden wenn 3 mannschaften eng beinander sind. auch wenn ich es nach der gestrigen leistung eh nicht glaube dass wir zurückfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 46 Minuten: jetzt wirds mir zu mühsam ich weiß das alles danke recht herzlich, deshalb besteht trotzdem die möglichkeit 3. zu werden wenn 3 mannschaften eng beinander sind. auch wenn ich es nach der gestrigen leistung eh nicht glaube dass wir zurückfallen. Black-White1909 schrieb vor 12 Stunden: ich weiß, aber gurten ist auch auf 2 punkte herbei, darum wirds ein dreikampf um unseren aufstiegsplatz Ein Dreikampf um den Aufstiegsplatz impliziert mMn, das alle 3 aufsteigen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. April 2022 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Ein Dreikampf um den Aufstiegsplatz impliziert mMn, das alle 3 aufsteigen wollen. Man muss mindestens 2ter werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2022 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Man muss mindestens 2ter werden, oder? Mindestens 2ter UND einen Platz vor der Hertha aus Wels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts