Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ein Wels hätte da schon geholfen heute.

Aber man darf jetzt einfach nicht die Nerven wegschmeißen. Jetzt sind zwar die ersten 3 wieder näher zusammen, aber man ist immer noch Erster und muss diese Saison einfach heimspielen. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

schade, jetzt ist es wieder eng beisammen. aber sonderlich stark ist deutschlandsberg halt echt nicht, die werden auch noch ihre partien verlieren.

Wir müssen nur unter die ersten 2 kommen und vor Hertha Wels bleiben. Das werden wir schon schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

rückschläge gehören zum fußball,  als gefestigtes team wird man daraus nur stärker 💪

ps: bitte wels in der zweiten mannschaft belassen, der mehrwert ist aktuell größer als ein bankplatz weiter oben (ein personalengpass in der ersten ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Sohnemann schrieb vor 45 Minuten:

Wir müssen nur unter die ersten 2 kommen und vor Hertha Wels bleiben. Das werden wir schon schaffen.

ich weiß, aber gurten ist auch auf 2 punkte herbei, darum wirds ein dreikampf um unseren aufstiegsplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

ich weiß, aber gurten ist auch auf 2 punkte herbei, darum wirds ein dreikampf um unseren aufstiegsplatz

Wobei Gurten und der DSC nicht aufsteigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Stunden:

Wobei Gurten und der DSC nicht aufsteigen können.

Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Es will nur Hertha Wels außer uns rauf.

jetzt wirds mir zu mühsam :lol: ich weiß das alles danke recht herzlich, deshalb besteht trotzdem die möglichkeit 3. zu werden wenn 3 mannschaften eng beinander sind. auch wenn ich es nach der gestrigen leistung eh nicht glaube dass wir zurückfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Black-White1909 schrieb vor 46 Minuten:

jetzt wirds mir zu mühsam :lol: ich weiß das alles danke recht herzlich, deshalb besteht trotzdem die möglichkeit 3. zu werden wenn 3 mannschaften eng beinander sind. auch wenn ich es nach der gestrigen leistung eh nicht glaube dass wir zurückfallen.

Black-White1909 schrieb vor 12 Stunden:

Ein Dreikampf um den Aufstiegsplatz impliziert mMn, das alle 3 aufsteigen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag