Recommended Posts

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 23 Minuten:

Wird wohl nichts mit der Rakete! Das nächste Mal, bitte nicht bis zur letzten Minute warten, wie heißts so schön, aus Fehlern lernt man!

Wer sagt das es so war. Ich denke unsere Verantwortlichen sind durchaus in der Lage sowas abzuhandeln.
Wenn aber der andere Verband Tage hinterherhinkt mit Papiere schicken, können wir wenig dafür.

Der Wechsel selber wurde ja schon Tage kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist natürlich blöd, er hätte den Amateuren sicher helfen können in Sachen Aufstieg nach den bisherigen Berichten.

Aber prinzipiell ist der ja sowieso einer für die Zukunft, dann muss er halt ein halbes Jahr nur mittrainieren bevor er angemeldet werden kann. Da kann man sich dann auch in Ruhe erst mal auf die Integration fokussieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ist natürlich blöd, er hätte den Amateuren sicher helfen können in Sachen Aufstieg nach den bisherigen Berichten.

Aber prinzipiell ist der ja sowieso einer für die Zukunft, dann muss er halt ein halbes Jahr nur mittrainieren bevor er angemeldet werden kann. Da kann man sich dann auch in Ruhe erst mal auf die Integration fokussieren.

Ist der jetzt bei uns Fix, oder doch nicht, oder nur nicht Spielberechtigt, oder was jetzt.
Seitens des Vereines gab es ja dann doch nichts offizielles?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Douglas schrieb vor 41 Minuten:

Wird wohl nichts mit der Rakete! Das nächste Mal, bitte nicht bis zur letzten Minute warten, wie heißts so schön, aus Fehlern lernt man!

Welcher Fehler? :v:

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 57 Minuten:

Ich hoff du lernst auch aus deinen. Net gleich bei jedem Post die Nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

OK, dann nehme ich alles zurück!:D

Suni schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoff du lernst auch aus deinen. Net gleich bei jedem Post die Nerven verlieren.

Mir ist das so was von egal und weshalb soll ich die Nerven verlieren, auf deine Antwort wäre ich gespannt, kannst es gerne auf PN mit mir ausdiskutiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bei einem knapp 20-jährigen Spieler kann man dann auch mal die Vertragslänge kommunizieren, verstehe die Geheimniskrämerei diesbezüglich nicht.

Hoffentlich kann er bei den Amas aufzeigen, paar wichtige Türl Richtung Aufstieg machen und dann wird man ohnehin weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

OK, dann nehme ich alles zurück!:D

Mir ist das so was von egal und weshalb soll ich die Nerven verlieren, auf deine Antwort wäre ich gespannt, kannst es gerne auf PN mit mir ausdiskutiern

He, Hahnenkämpfe werden öffentlich augetragen. Was soll das, wir wollen das alle Wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag